Forum / Liebe & Beziehung

Nach 7 Wochen Funkstille wieder melden?

7. November um 15:41 Letzte Antwort: 7. November um 23:16

Hallo ihr Lieben,

ich weiß mit meinen Gedanken nicht wohin und dachte ich lasse das mal in einem Forum raus  

Zur Vorgeschichte:
Ich habe im Sommer durch meinen Bruder einen Kerl kennengelernt, er ist bei der Feuerwehr und arbeitet noch nebenbei sehr viel, so kam es erst nach 2 Monaten schreiben zu einem Treffen. Wir haben uns gut verstanden, ich fand ihn attraktiv und witzig. Er wollte mich auch weiter treffen, nur fing es schon damit an, dass er keine Ideen hatte, was man machen könnte. Ich hab ihm nach dem 2. Treffen ehrlich gesagt, dass ich ihn mag, noch nicht weiß in welche Richtung das geht aber ihn gern weiter kennenlernen möchte. Das 3. Date hat er dann verschlafen. Und auch Tage danach kamen so antworten wie "oh, da bin ich wohl eingeschlafen". Ich war etwas stur und genervt, sodass ich darauf nicht mehr geantwortet habe. Und von ihm kam auch nichts mehr.

Jetzt nach Wochen muss ich immer noch an ihn denken. Ich hatte noch so viele Fragen 🙄 Vielleicht wäre das ja doch was geworden, wenn ich nicht so stur gewesen und negativ eingestellt wäre (negativ, weil er nicht soo viel Zeit wegen seiner Arbeit hatte).
Vielleicht ist das auch nur eine Phase und die Gedanken an ihn vergehen wieder?
Soll ich ihm noch mal schreiben? 
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. 

Was denkt ihr? Über euren Rat würde ich mich sehr freuen🙈

Danke fürs lesen.
lg cherrylady

Mehr lesen

7. November um 16:00

Nein. Wenn er Interesse gehabt hätte, hätte er nie das Treffen verschlafen und wlre viel aktiver gewesen. Du machst dir was vor. 

4 LikesGefällt mir

7. November um 16:21

..das was man machen könnte-..ist schon an sich schwierig derzeit wegen Corona Lockdown..aber Spazieren gehen in der Herbstsonne..geht eigentlich immer ...

Ruf ihn doch mal an?
Vielleicht..hörst Du raus...was..wie?

Gefällt mir

7. November um 23:16

Wenn sein Herz entflammt wäre, würde er alles tun, um dir näher zu kommen.

Treffen verschlafen etc. sieht nicht aus, als ob er entflammt wäre.

Wenn du ihn entzünden willst, mußt du schon Schärferes einsetzen, z.B. my pants are burning for you!

 

Gefällt mir