Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 7 Jahren verlassen

Nach 7 Jahren verlassen

13. Juni 2012 um 23:40

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 23:50

Weiter
Sorry der Text wurde zu lang!!!
Sie war vorher immer elternfixiert,hat alles mit denen besprochen...Sie hat sich zu 180Grad gedreht!!
Ich habe mit ihr noch einmal ein Gespräch geführt was mit uns ist,aber sie meinte ich soll nicht kämpfen um sie,sie möchte aber eine Freundschaft unbedingt...

ich muss dazu schreiben,ich war ihr erster Freund mit dem sie Sex hatte, sie auch meine erste Freundin!

Der Typ den sie jetzt hat ist einer der gern auf Partys geht, trinkt bis er gut voll ist und er raucht. Er hört Techno und Hip Hop,Rap(Bushido etc..)
Das sind alles Sachen die sie hasste!!!Sie ist eher die ruhige gewesen, die lieber zu Hause war,schüchtern ist und kein Alkohol trinkt,gar keinen!Und Raucher mochte sie überhaupt nicht,wenn ich mal geraucht habe gab es den ganzen Abend nur Streß und Ärger!!

Seit Ende Mai haben wir jetzt eine Kontaktsperre, sie schrieb mir nur kurz zum Geburtstag. Ihre Eltern haben mich besuchtzum Geburtstag und wir haben ein wenig geplaudert,ich war für sie fast wie der eigene Sohn!!Sie sagten sie könnten es nicht fassen dassie so ist....
Selbst ihre Schwestern verstehen sie nicht mehr,sie zieht sich zurück spricht nicht viel mit ihnen..

Seitdem herrscht Kontaktsperre!!
Sorry für den laaangen Text, aber es musste mal heraus, ich fühle mich wie überfahren,auch heute noch!Ich denke dauernd an sie und überlege wie ich sie zurückbekommen kann...

Jetzt meine Frage an euch,was sagt ihr dazu,wie kommt das alles so plötzlich?
Soll ich um sie kämpfen, will sie sich einfach nur austoben?
Die beiden arbeiten zusammen,sehen sich die ganze Arbeitszeit über!
Kann sie 7 Jahre einfach so ausradieren?ich scheine ihr völlig egal zu sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 10:39

Hey
hey rockabella, das hört sich gut an,das macht Mutes hilft wohl wirklich nur abwarten und schauen was sich so entwickelt...also meinst du auch man sollte nicht hinterherlaufen und sie einfach vergessen?oder es halt versuchen....dein letzter Satz gefällt mir sehr gut, der stimmt zu 100%!!Danke

15. Juni 2012 um 10:41

Hey
Hi, ja du hast ja Recht,das war ich wirklich nicht...Ihre Eltern wollen sehr gern mit mir weiterhin Kontakt haben,nicht wegen meiner EX, nur hab ich auch mit ihren Eltern einen sehr guten Kontakt gehabt,freundschaftlich...das wollen wir beibehalten, ohne über meine EX zu sprechen!

17. Juni 2012 um 11:06

Guten Morgen
Hey, dankeschön das ging runter wie Öl
Ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird!!Was ich machen würde wenn sie wieder zurückkommen wollte...ich weiß es nicht, auch wenn wir immer eine harmonische Beziehung hatten, du hast aber Recht,diese Geschichte wird immer im Hinterkopf bleiben und abstellen kann man die Gedanken auch nicht...
Morgen muss ich nochmal u ihr auf den Hof, ich muss noch ein paar Sachen abholen,mal sehen ob sie da ist!Ihr Vater rief mich gestern an und meinte auch,der Typ ist eher selten bei ihr,wenn dann meist mal abends...wofür ist klar...aber er meinte auch sie ist erwachsen und da muss sie jetzt selber durch!!!!Und ich seh das auch so, ich werde mich weder melden noch versuchen zu kämpfen, ich warte einfach ab jetzt!!Und zur Zeit werden die Gedanken an sie auch weniger, so dass man sein Leben wiedr in den Griff bekommen kann!!!Ich werde auf jeden Fall weiter hier berichten wie es ausgeht!!!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und danke noch einmal

17. Juni 2012 um 12:45

Kein Vertrauen mehr
Hey, also ich finde es schön, dass du so einen guten Kontakt zu ihren Eltern hast und diesen pflegst. Du triffst dich ja nicht mit ihnen, um irgendetwas über deine Ex auszuhorchen. Nach so einer langen Zeit, ist das immer schmerzvoll, aber denke an Dein Wohl und an Deine Verletzung.. wie die anderen schon sagten: Auf keinen Fall hinterherlaufen! Und ein Neu-Anfang ist da natürlich super schwer. Mein Freund hatte mich z.B. vor nun schon über einem Jahr richtig krass angelogen, ich hatte ihm "verziehen", doch die Wunden scheinen nie zu verheilen, man bleibt immer misstrauisch und sobald irgendeine komische Situation entsteht (sie muss noch nichteinmal wirklich etwas tun), wirst du wieder zweifeln und dir Gedanken machen, ob sie nicht wieder einen anderen Kerl küsst oder sich verliebt.. sorry, etwas lang, aber Kopf hoch! :P

17. Juni 2012 um 13:41
In Antwort auf ceara_11890710

Kein Vertrauen mehr
Hey, also ich finde es schön, dass du so einen guten Kontakt zu ihren Eltern hast und diesen pflegst. Du triffst dich ja nicht mit ihnen, um irgendetwas über deine Ex auszuhorchen. Nach so einer langen Zeit, ist das immer schmerzvoll, aber denke an Dein Wohl und an Deine Verletzung.. wie die anderen schon sagten: Auf keinen Fall hinterherlaufen! Und ein Neu-Anfang ist da natürlich super schwer. Mein Freund hatte mich z.B. vor nun schon über einem Jahr richtig krass angelogen, ich hatte ihm "verziehen", doch die Wunden scheinen nie zu verheilen, man bleibt immer misstrauisch und sobald irgendeine komische Situation entsteht (sie muss noch nichteinmal wirklich etwas tun), wirst du wieder zweifeln und dir Gedanken machen, ob sie nicht wieder einen anderen Kerl küsst oder sich verliebt.. sorry, etwas lang, aber Kopf hoch! :P

Hi
Hey, dankeschön, ich denk auch es hat sich halt zwischen ihren Eltrn und mir eine gute Freundschaft aufgebaut,und die ist mir auch wichtig!
schaffst du es denn irgendwann ihm zu verzeihen?Ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder eine Beziehung führen würde mit ihr...aber zur Zeit will ich mir darüber noch keine Gedanken machen, weil im Moment ist sie ja noch mit ihm zusammen...mal schauen wie lang...ich will mir erst Gedanken darüber machen wenn sie wirklich wieder zurückkommen möchte, aber sie meinte anfangs sie hat keine Gefühle mehr aber sie wisse nicht wie das in Zukunft aussieht...ich melde mich bei ihr nicht,den Schritt muss sie machen wenn sie wieder Kontakt mit mir möchte.
Sie meinte mal zu mir,sie will unbedeingt eine Freundschaft und gern viel Kohntakt...als ich sie fragte was sie macht wenn ihr neuer das nicht möchte meinte sie nur sie wisse es dann nicht...das ihr neuer das nicht will ist ja klar!
Also macht es nur Sinn zu warten,und in die Zukunft zu blicken!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und danke für deine Antwort

17. Juni 2012 um 18:18

Hi
hey,danke für deinen Beitrag!!Solche Probleme gabs bei uns zum Glück nicht,sexuell war es gut, auch öfter...man musste sich zwar immer was einfallen lassen und ab und an war es etwas eintönig aber das ist leider so in einer langen Beziehung!
Aber wann kommen die Frauen dahinter was sie wirklich wollen für die Zukunft???eine gute Freundschaft weiß ich nicht ob ich das kann,im Moment könnte ich das noch nicht...es tut noch weh wenn ich sie sehe,vor allem mit ihm!
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit mir selbst, ich habe zwar ein kleines Bäuchlein, aber das hat weder sie noch mich gestört da ich trotzdem Sport treibe. Ich bin auch kein Macho, eher der romantische Beziehungstyp der später Familie haben will!!
Über ihren neuen möchte ich auch nicht sprechen mit ihr, ein wenig hatte ich das getan aber das war schon zuviel, es kamen Sachen die ich einfach nicht hören wollte...

Bei deiner Beziehung ist das denk ich so, man muss versuchen sich gegenseitig zu helfen, klar gerade eine Impotenz macht natürlich eine Beziehung schwer, vor allem in dem Alter...da möchten beide ja möglichst viel erleben,gerade sexuell(so war und ist es bei mir jedenfalls)
und wenn das nicht geht dann ist das ein großes Problem! Ich verstehe dich schon, aber meinst du nicht das du das irgendwann bereust?Vor allem, wie lang geht denn deine Affäre schon?Möchte er denn auch mehr also eine Beziehung mit dir?
Ach dieLiebe ist sooo kompliziert, dabei könnte es so einfach sein man müsste nur seine Gefühle steuern können!!
Ich wünsche dir erst einmal alles gute und einen schönen Abend heut!!!
Liebe Grüße

17. Juni 2012 um 18:55

Na
der letzte Satz gefällt mir sehr gut, ich denk das war sicher schwierig wenn man so lange keinen Sex bekommen hat vom Partner!
Ja da hast du leider Recht,in der Beziehung geht so einiges unter, das merkt man immer erst wenns vorbei ist...aber gerade bei meiner Beziehung war es so das ich mehr Sex als sie wollte, sie hatte nicht so das Verlangen danach.
Aber der Rest hat eigentlich gepasst bei uns,naja dachte und denke ich noch!!Aber man kann nie in einen Menschen hineinsehen,egal wie lange man ihn kennt!!!Aber diese 7 Jahre waren für mich eine große Erfahrung und die kann einem keiner mehr nehmen!!!man denkt nur leider danach immer das man nie wieder eine Beziehung haben wird und möchte, aber ich denk das kommt von ganz allein!!!

18. Juni 2012 um 22:21

Hallo
Hey, so heut musste ich noch einmal zu ihr fahren,ich brauchte noch ein paar Sachen die ich noch bei ihr hatte...Ihre Eltern haben mich zum Kaffee eingeladen, sie war auch da!!
Erstmal wollte sie mich unbedingt umarmen, dann hat sie mir ein Kompliment gemacht wie sehr ich doch abgenommen habe und mir unter mein T Shirt gefasst um meinen Bauch anzuschauen!Als wir später kurz allein waren fragte sie mich ob ich denn schon eine neue hätte und ob ich denn Sex habe zur Zeit??Warum fragt sie das?Ich habe ihr gesagt das ich kein Sex hatte*quasi chronisch untervögelt*
Das fand sie lustig...Aber ich meinte zu ihr ich hab da etwas laufen mit einer Freundin(stimmt zwar nicht aber um sie eifersüchtig zu machen)!!
Dann konnte ich es mir nicht verkneifen ihr zu sagen dass sie immer noch scharf aussieht...was sie auch als ein Kompliment aufgefasst hat, sie lachte und freute sich über das Kompliment!
Als wir wieder bei ihren Eltern waren, ging sie auf einmal weg um mit ihrem Freund zu telefonieren...allerdings ging er wohl nicht ran oder so jedenfalls machte sie ein Gesicht als müsste sie gleich weinen...Dann ging sie rein!!!
Später fuhr sie dann weg zum Einkaufen,Verabschiedung war nur ein Winken und ein *Tschüß*von ihr???
Was haltet ihr davon???
Muss ich daraus irgendwas werten?Ich habe sie ein wenig mit der kalten Schulter behandelt, also nicht sooo viel mit ihr gesprochen beim Kaffee und ein wenig desinteressiert gewirkt..
Sie wollte auch wissen was ich jetzt mache zur Zeit und sie schnüffelt auf meinem fb Profil,obwohl sie nicht angemeldet ist da...(ihre Schwester aber)

Ich meinte nur ich bin viel unterwegs und hab immer was zu tun!(ist zwar nur ab und an, aber um mich interessant zu machen und sie zum nachdenken zu bringen hab ich das gesagt)

Ihre Mutter meinte dann zu mir als wir allein waren dass sie nicht glaubt dass das hält,sie glaubt dass ihre Tochter soo nicht glücklich ist...aber sie erzählt ihrer Mutter nichts mehr zur Zeit, in unserer Beziehung tat sie das oft....
Naja, ich warte einfach ab und melde mich nicht,mal schauen ob sie sich meldet!!SChönen Abend euch

18. Juni 2012 um 23:16

Na
hey,danke für die schnelle Antwort!!Das ist lieb von dirja ich denk einfach das sie das schon peinlich fand mit dem Telefonat...*schadenfroh ist*
Das sie auf fb schaut weiß ich weil ich hab am Wochenende einen kleinen Kater geschenkt bekommen und hab da ein paar Fotos bei fb hochgeladen, sie wusste heut gleich Bescheid und sprach mich direkt darauf an,gleich zu Anfang!!!
Ich wohne mittlerweile auch in einer anderen Stadt,sie wohnt auf einem Dorf,obwohl ich da auch gern gewohnt hab bin ich wegen meiner Arbeit dann nach Wolfsburg gezogen.
Ich sehe das aber auch so, wenn man einmal zusammen war und man dann wirklich noch mal zusammen übernachtet dann würde ich das wohl genauso machen, man kennt sich ja und es gibt nichts was der andere nicht schon gesehen hat...ich bin auf jeden Fall gespannt ob sie irgendwann wieder zurückkommen will...das bleibt aber wohl noch ein wenig offen!!Aber ich werde auf jeden Fall hier berichten!!

Ich melde mich nicht bei ihr, und ich glaub das ich sie heut nur "halb"wahrgenommen habe fand sie gar nicht gut, das hat ihr zu denken gegeben!!Also warte ich jetzt einfach ab und mach mich so interessant
Und dann einfach warten...wenn sie nicht mehr kommt dann kann es nicht die richtige gewesen seijn fürs Leben!!!
Obwohl ich es bis jetzt noch glaube und ich hoffe insgeheim, dass sie merkt das das falsch war und sie daraus lernt!!
So schlaf schön und träum was schönes!Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen