Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 7 Jahren Beziehung, zum 3 mal von der Ex verarscht

Nach 7 Jahren Beziehung, zum 3 mal von der Ex verarscht

23. Juli 2013 um 14:00 Letzte Antwort: 17. Februar 2014 um 13:17

Hallo,
Jetzt muss ich etwas weit ausholen
Ich bin 26 und meine Ex 23.
Wir sind Juli 2006 zusammen gekommen.
Alles lief super bis Sie mich Februar 2009 wegen einem neuen Typen absägte. Sie hat Ihn 3 Wochen vor der Trennung kennengelernt und sie trafen sich regelmäßig und sie erzählte mir dass sie sich immer mit einer Freundin trifft.
Nach 6Wochen Kampf habe ich sie wieder bekommen.

Ein halbes Jahr später betrog sie mich mit diesem Kerl . (Ich bin so armsellig und habe es Ihr nach ein paar Wochen verziehen).

Danach lief die Beziehung ganz gut, nur das alles immer nach ihrer Nase laufen musste .

Dann letztes Jahr Juli lernte Sie wieder einen kerl kennen und machte Schluss. Nach 2 Wochen Trennung schrieb sie mir dass sie mich vermisst. Ich Idiot stieg gleich wieder darauf ein und wurde 4 Wochen hingehalten ( In der Zeit schlief sie mehrmals mit Ihm). Dann sind wird wieder zusammen gekommen .

Nur ich änderte seid dem mein Verhalten gegenüber Ihr. Ich machte nur noch ganz selten dass was Sie will und hatte meinen eigenen Kopf.

Jetzt am 13.Juni machte Sie wieder Schluss, Sie habe ich 3 Wochen wieder getroffen und sie kam zu mir und wir unterhielten uns. Sie freut sich mich zu sehen und das wir beide den richtigen finden werden. Ich war kühl und stimmte zu, nach dem Gespräch ging Sie gleich zu den Typen und ignorierte mich. Am nächsten Tag schrieb ich Ihr ob was mit ihm am laufen wäre und sie verneinte vehemmt und schrieb mir dass sie mich vermisse und es schwer war mich zu sehen. Sie verbrachte in den darauf folgenden Wochen sehr viel mit Ihm und sie verneinte es weiter dass was mit Ihm am laufen wäre .

Vor 2 Wochen trafen wir uns zufällig an einer Tanke und sie wollte mit mir eine rauchen. Ich blieb dabei freundlich aber distanziert. An dem Abend schrieb sie mir dass es so schwer ist mich zu sehen. Dass ich Ihr Traumann wäre und sie für alles was ich für sie getan habe sehr dankbar ist. Ich schrieb neutral zurück dass aus uns nix mehr wird. Sie schrieb weiter das sie mich immer lieben wird und ich ihre erste große liebe war. Sie hat aber nicht um mich gekämpft oder ähnlichen. schrieb immer nur son Müll wie s.o. . vor einer Woche schrieb sie mir dass das letzte Wort zwischen uns noch nicht gesprochen sei mit traurigem Smiley. Ich fragte daraufhin was Sie damit meint.. Es kam aber keine Antwort. 2 Tage später war sie auf einmal mit diesem Typen zusammen, wo sie zuvor alles verneinte

Ich verstehe einfach nicht warum Sie mir sowas antut??
Was geht in diesem Menschen nur vor, dass sie so auf meine Gefühle rumreitet..
Was geht in dieser Person vor???
Ich fühle mich so ausgenutzt
Selbst jetzt denke ich noch an Sie wenn ich mal allein bin. Ich will aber nicht an Sie denken.
Ich verstehe nicht wie sie so einfach nach 5 Wochen Trennung gleich eine neue Beziehung eingehen kann.. Ich werde aus Ihr nicht schlau

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 8:10

Habe es mir glaube nur einfach machen wollen
seid dem ich weis, dass sie mich wieder verarscht hat. Habe ich keinen Kontakt zu Ihr. Ich verstehe mich selber nicht warum ich das mit mir lassen machen hab. Ich denke im Moment nur wie erbärmlich konnte ich nur sein und immer wieder zurück zu kommen. Langsam kam ich zu der Erkenntnis, dass ich es mir leicht machen wollte. ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2013 um 10:39

Verstehe dich
Klingt doof, aber ich kann dich echt verstehen und nachvollziehen, warum du so handelst/ gehandelt hast!
Mir ist zwar sowas nicht passiert aber etwas ähnliches auf eine andere art und weise - aber ich hatte das gleiche Gefühl wie du!

Man glaubt immer ganz lange, dass alles gut werden kann und der Gedanke "Ich kann aber diese Jahrelange Beziehung nicht einfach wegwerfen und dann muss ich das allen anderen imm Umfeld erklären...." den kenne ich und den hattest du best auch!

Aber pass mal auf: Auch, wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kanns, der Schmerz und die Enttäuschung lässt nach!
Bei mir hatts ein Jahr gedauert und dann habe ich gemerkt, ich bin wieder frei !
Mach dir keine Gedanken uim ihre Mänenrgeschichten! Sie will sich wahrscheinlich nur ablenken - das hatte ich auch zuerst versucht, funktioniert aber nicht und damit bricht man nur weitere Herzen!

Es ist wichtig, dass du ganz bewusst über sie nachdenkst und an sie denkst und um sie trauerst, nur so kanns du verstehen, was sie dir angetan hat und dass sie dich definitiv nicht verdient hat!

Kopf hoch und verliere nicht den Mut!! es kommt der Zeitpunkt, wo dir diese Frau nichts mehr anhaben kann!

1. August 2013 um 2:31

Habe mich mit ihr heut getroffen
Sie wollte mir alles erklären warum es so gelaufen ist. Ich Idiot willigte ein.

Bei dem Gespräch erklärte sie mir: Das ich sie förmlich zu Ihm getränkt habe weil ich es ihr unterstellt habe das da wars mit Ihm läuft(da war schon Schluss)
Sich dadurch die Gefühle zu Ihm täglich verstärkt hätten. Desweiteren erklärte sie mir das er ein genauso toller Mann ist wie ich Wie kann sie mich nur mit Ihm vergleichen?? Ich war 7Jahre mit Ihr zusammen und sie ist seid knapp 2, 5Wochen mit Ihm zusammen. Ich verstehe es einfach nicht..
Sie sagt dass sie jetzt mit Ihm alles richtig machen will was sie bei mir falsch gemacht hat
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe 7Jahre alles für Sie gemacht (sagt auch jeder der uns beide kennt) und ich bin jetzt der dumme der hinter her trauert und sie lebt ihr leben weiter mit Ihm.. Ich finde es einfach ungerecht

1. August 2013 um 14:51
In Antwort auf livius_12927213

Habe mich mit ihr heut getroffen
Sie wollte mir alles erklären warum es so gelaufen ist. Ich Idiot willigte ein.

Bei dem Gespräch erklärte sie mir: Das ich sie förmlich zu Ihm getränkt habe weil ich es ihr unterstellt habe das da wars mit Ihm läuft(da war schon Schluss)
Sich dadurch die Gefühle zu Ihm täglich verstärkt hätten. Desweiteren erklärte sie mir das er ein genauso toller Mann ist wie ich Wie kann sie mich nur mit Ihm vergleichen?? Ich war 7Jahre mit Ihr zusammen und sie ist seid knapp 2, 5Wochen mit Ihm zusammen. Ich verstehe es einfach nicht..
Sie sagt dass sie jetzt mit Ihm alles richtig machen will was sie bei mir falsch gemacht hat
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe 7Jahre alles für Sie gemacht (sagt auch jeder der uns beide kennt) und ich bin jetzt der dumme der hinter her trauert und sie lebt ihr leben weiter mit Ihm.. Ich finde es einfach ungerecht

Kann nur meine alte Antwort wiederholen!
Mache dir keine Gedanken! Bzw dass du dir solche Gedanken machst ist vollkommen normal und auch dass du trauerst und stinkwütend bist und sie am liebsten schlagen und lieben gleichzeitig würdest!
denke ruhig an sie - wie gesagt: Es kommt der Zeitpunkt, wo sie dir egal ist. Und der kommt von ganz alleine! Und sei froh, dass sie dich nicht anbettelt, zu ihr zurückzukommen - denn so ist es für dich viel einfacher!

4. August 2013 um 16:02

Ich muss immer noch an Sie denken, warum???
Sie hat mich so oft verletzt, bei dem Gespräch alles mir in die Schuhe geschoben, dennoch denke ich fast nur an Sie.
Wieso??? Ich denke immer an die Sie Sachen die Sie mir angetan hat und Sie mich überhaupt nicht verdient hat, dennoch verschwinden meine Gefühle nicht.
Wie kann man nur so abgebrüht sein. Ich kann mir in der nächsten Zeit absolut keine Beziehung vorstellen und sie macht einfach weiter als wäre ich nie da gewesen.
Nachdem Gespräch habe ich ihr noch eine SmS geschrieben, was mir erst nach dem Gespräch in meinem Kopf rum schwirrte und ich unbedingt noch los werden wollte. Habe zum Schluß einfach nur so Kuss-Smiley genommen (einfach so)
2 Tage danach schrieb sie mir eine kurze SMS was die der Kuss Smiley zu bedeuten hat. Das war dass erste mal das ich die SMS sofort gelöscht habe und nicht antwortete. Fiel mir persönlich extrem schwer....
Ich hoffe das ich Ihr sehr lange aus dem Weg gehen kann und sie nicht begegne.

22. August 2013 um 11:13

Sie wird sich nie ändern
vor 5 Tagen schrieb mir meine Ex, dass sie von einer unbekannten Handynummer merkwürdige SMS bekommt, 3-5 mal schon oder so. Sie fragte mich tatsächlich ob ich Ihr dabei helfen könnte herauszukriegen wär dahinter steckt.
Ich habe darauf zurück geschrieben, dass ich ihr absolut nix schuldig bin und sie in meinem Leben kein Platz mehr hat. Ihre Antwort darauf: Oh man (Name) das Thema mit dir ist für mich doch auch durch. Ich will nix mehr von dir. Ich habe jetzt doch einen tollen Mann gefunden .

Kaum will ich nicht mehr helfen und schon schreibt sie mir so eine Nachricht echt armseelig

Gestern hat sich ein Freund mit der besten Freundin meiner EX getroffen. Sie redet immer über alles und kann sich nix für sich behalten.
Sie sagte dass die beiden sich jetzt schon relativ häufig streiten aber nur wegen Kleinigkeiten

Sie hat sich ja so verändert

21. Januar 2014 um 23:13

Habe es mir glaube nur einfach machen wollen
seid dem ich weis, dass sie mich wieder verarscht hat. Habe ich keinen Kontakt zu Ihr. Ich verstehe mich selber nicht warum ich das mit mir lassen machen hab. Ich denke im Moment nur wie erbärmlich konnte ich nur sein und immer wieder zurück zu kommen. Langsam kam ich zu der Erkenntnis, dass ich es mir leicht machen wollte. ..

Zeit heult doch Wunden
Wollte euch mal berichten wie es mir so ergangen ist.

-Es herrscht jetzt seid 5 Monaten absolute Kontaktsperre, sie meldet sich auch nicht.

-Wenn ich sie begegne ignoriere ich diese Person, als ob ich sie nie kannte.

-Gefühlsmäßig empfinde ich für diese Frau nix mehr

- Habe jetzt wieder mein Leben unter Kontrolle und genieße das Singlelen

- Meine Ex ist seid 2 Monaten von Ihrem neuem schwanger und wünsche Ihr von daher alles gute mit der Geburt/ Baby

17. Februar 2014 um 13:17

Zeit heult doch Wunden
Wollte euch mal berichten wie es mir so ergangen ist.

-Es herrscht jetzt seid 5 Monaten absolute Kontaktsperre, sie meldet sich auch nicht.

-Wenn ich sie begegne ignoriere ich diese Person, als ob ich sie nie kannte.

-Gefühlsmäßig empfinde ich für diese Frau nix mehr

- Habe jetzt wieder mein Leben unter Kontrolle und genieße das Singlelen

- Meine Ex ist seid 2 Monaten von Ihrem neuem schwanger und wünsche Ihr von daher alles gute mit der Geburt/ Baby

Das ist super
und genau das meinte ich die ganze Zeit!

Man muss trauern, damit man irgendwann frei sein kann.
Das ist doch jetzt ein super Gefühl, oder?

Ich wünsche dir alles gute!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest