Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 6 Monaten Beziehung ist er nicht verliebt?

Nach 6 Monaten Beziehung ist er nicht verliebt?

5. Juni 2013 um 3:30 Letzte Antwort: 6. Juni 2013 um 1:00

Hallo zuerst.
Ich bräuchte dringend etwas Hilfe um meine Gedanken zu sortieren. Mein Freund (26) und ich (22) sind seit 6 Monaten zusammen. In den ersten Wochen gingen wir es eher locker an, aber seit einigen Monaten sind wir auch offiziell ein Paar. Als ich ihm vor kurzem sagte das ich mich in ihn verliebt habe (Ich sagte nicht das ich ihn liebe, sondern das da ein starkes Verliebtheitsgefühl ist) meinte er dass es bei ihm nicht so ist, was mich auch recht gekränkt hat, weil nach einem halben Jahr sollte doch schon eine emotionale Bindung entstanden sein?
Ich bräuchte ein Rat oder etwas in der Richtung... Macht es Sinn eine "Beziehung ohne Liebe" zu führen? Sollte ich warten bis sich bei ihm was entwickelt und könnte es das überhaupt noch?
Bis jetzt hat er mich immer gut behandelt und schenkt mir viel Aufmerksamkeit. Wir schreiben oder Telefonieren täglich miteinander und sehen uns Regelmäßig. Müsste mir das nicht erstmal reichen?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 7:55

Komische beziehung...
verliebtsein kannte ich bisher immer nur als beziehungs'starter'.
finde aber nicht nur seine aussage merkwürdig, sondern auch deine, denn auch nach sechs monaten erst verliebt zu sein ist nicht normal.
warum habt ihr euch denn überhaupt zusammen getan bzw es bis heute miteinander ausgehalten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 7:57

Zwei doofe,
ein gedanke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 12:54

Gute Frage
Wir fühlten uns zueinander hingezogen und fanden den anderen interessant, wir verbrachten auch vorher gern Zeit miteinander, so ist jetzt auch noch. Ich weiß auch ganz genau das ich ihm viel bedeute, nur fühl ich mich seitdem eher wie seine "beste Freundin mit der auch schläft". Was nicht unbedingt schlecht ist, nur denke ich, das es aus traditioneller Sicht eigentlich anders sein sollte, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:01

Das könnte sein...
Die Beziehung an sich läuft super! Alles drum herum stimmt! Nur dieses emotionale (verliebt sein, Schetterlinge im Bauch ect.) , fehlt von seiner Seite aus.
Ich möchte auf dauer nicht mehr Gefühle investieren als ich auch bekomme, ich glaube das wäre sogar eher ungesund.
Aber danke für deine Antwort, ich werde noch ein wenig warten und dann ja sehen wie es sich entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 1:00

Hmm..
Habe Saia dann doch wohl falsch verstanden...
Danke für die antworten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club