Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 6 Jahren und 2 Kindern hat er mich ersetzt

Nach 6 Jahren und 2 Kindern hat er mich ersetzt

28. Mai 2014 um 12:04

Hallo ihr lieben,
Ich brauch mal ein offenes Ohr.
Vor 2 Wochen hatten mein freund und ich großen Streit, dann war funkstille und als er dann kam um die Kinder zu besuchen meinte er beiläufig er hätte ne neue Freundin und hat kein Bock mehr auf mich. . Ich verstehe das nicht ich bin seit dem soon traurig. Er war meine erste große Liebe wir waren 6 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Wie kann er mich einfach so ersetzen und uns für eine andere verlassen?
Ich versuche über ihm hinweg zukommen, aber ich wünsche mir so sehnlichst das er zurück kommt.. Wie soll ich damit umgehen? Danke

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 20:11

Wie alt bist du?
meiner erfahrung nach ist es immer schwierig wenn man sich mit anfang 20 oder noch jünger sofort 2 kinder machen lässt und sich dann wundert warum der kerl abhaut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 16:47

Tja...
...manchmal passieren im leben dinge die niemand versteht. Ich wurde wegen nem haus verlassen. Auch nach 6 jahren. Ich bin 35 und kann es nicht verstehen. Befinde mich grad auch in nem loch.. versuch dich zu lösen. Konzentrier dich auf dich und die kinder. Ich weiß das ist nicht leicht, ich schaffe es mal einen tag besser und einen anderen schlechter.. lass ihn die kinder sehen und du hältst dich einfach zurück. Es ist total bescheuert wenn wir den Männern hinter her laufen obwohl sie uns derart verletzt haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieviel Kompromisse eingehen?
Von: susie_11986080
neu
10. Juni 2014 um 15:06
Er steht einfach nicht auf dich... oder doch?
Von: usagi_12644114
neu
10. Juni 2014 um 14:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen