Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 6 Jahren Funkstille meldet sich die Ex-Freundin wieder

Nach 6 Jahren Funkstille meldet sich die Ex-Freundin wieder

4. August 2016 um 12:40

Kurz zur Geschichte:

Wir waren knapp 7 Jahre zusammen, als sie mich im siebten Jahr mit ihrem Exfreund betrog. Wir kamen aber bereits mit 15 (Sie) und 17 (ich) zusammen, waren also beide noch ziemlich jung. Nach diesem Seitensprung gab ich ihr noch 3 weitere Chancen, doch sie kehrte immer wieder zu ihrem Ex zurück. Die Trennung verlief ziemlich hart ab.

Sie wurde dann nach drei Monaten mit ihrem Ex Freund bereits schwanger, haben ein Haus gebaut und fertig.

Ich brauchte sehr sehr lange um über sie hinweg zukommen. Ich dachte auch, dass sie in der neuen Beziehung bzw. mit ihrer Familie glücklich ist.

Dann gab vorigen Mittwoch eine Nachricht auf Facebook von ihr, sie wollte mal fragen wie es mir geht.

Nach einer Woche, also gestern habe dann geantwortet und wir schrieben bis 2 uhr früh.

Sie gestand mir, dass sie in ihrer jetzigen Beziehung nicht glücklich ist, oft an mich denken muss, unserer Sex ja soviel besser war als jetzt usw. Sie hat aber nicht wirklich gesagt, dass sie mich noch lieben würde oder so. Sie hat sich nur ziemlich über ihr jetziges Leben und Partner bei mir ausgelassen. Und wie schön doch die Zeit mit mir war.

Mein Kopf ist seit gestern mit wirren Gedanken voll und ich kann keinen klaren Gedanken fassen, da ich anscheinend doch noch starke Gefühle für sie habe.

Liebe Community, jetzt seit ihr gefragt:

- Wer hat das so einen ähnlichen Fall schon mal erlebt?
- Interpretiere ich zu viel hinein?
- Will sie sich blos bei jemanden ausweinen?

Was ist eure Meinung dazu?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

4. August 2016 um 12:55

Was sie will?
Offenbar mit ihrem aktuellen Partner das Gleiche abziehen wie mit dir... Sie wird ihn mit dem Ex betrügen und so aus der Beziehung rauskommen...

Willst du das wirklich?Sie hat dir weh getan und das offenbar sehr lange Zeit.
Ich an deiner Stelle hätte ihr nicht geantwortet und würde ihr keinen Platz in meinem Leben mehr zugestehen...

Im übrigen ist es wirklich eine miese Art über den atuellen Freund beim Ex zu lästern. Aber das wird sie wahrscheinlich mit dir damals auch gemacht haben... Scheint ihr Schema zu sein...

1 LikesGefällt mir

4. August 2016 um 13:08
In Antwort auf sphinxkitten1

Was sie will?
Offenbar mit ihrem aktuellen Partner das Gleiche abziehen wie mit dir... Sie wird ihn mit dem Ex betrügen und so aus der Beziehung rauskommen...

Willst du das wirklich?Sie hat dir weh getan und das offenbar sehr lange Zeit.
Ich an deiner Stelle hätte ihr nicht geantwortet und würde ihr keinen Platz in meinem Leben mehr zugestehen...

Im übrigen ist es wirklich eine miese Art über den atuellen Freund beim Ex zu lästern. Aber das wird sie wahrscheinlich mit dir damals auch gemacht haben... Scheint ihr Schema zu sein...

Gelästert hat sie auf jeden Fall
Ich habe keine Ahnung ob sie wirklich was von mir will, oder sich eben nur bei mir ausweisen will/wollte.

Dass sie auch über mich gelästert hat, wurde mir dann auch brühwarm serviert. Ich war wohl ein so ein Unmensch unvorstellbar, dass sie doch so lange mit mir zusammen war.

Ich glaube der Grund warum ich noch nicht mit ihr abgeschlossen habe ist, dass sie eben wirklich meine große Jugendliebe war und ich von ihr vor den Kopf gestoßen wurde.

Gefällt mir

4. August 2016 um 13:12

Danke für deinen Beitrag
wenn ich soetwas lese fühle ich mich in meiner Überlegung bestärkt.

Genau, sie hatte war bereits mit 15 mit dem zusammen und hat den für mich verlassen. Also ja, anscheiennd braucht die Gute alle paar Jahre eine Abwechslung.

Sehe ich genauso. Momentan passt halt etwas nicht und anstatt mit ihrem neuen darüber zu sprechen, weint sie sich bei mir aus. Finde das aber auch mir gegenüber nicht fair

Gefällt mir

4. August 2016 um 13:21

Danke für deine Antwort,
bereue es jetzt schon, ihr geantwortet zu haben.

Dieses herumschreiben hilft ja wohl nur ihr. Sie kann sich schön über ihren neuen auslassen, sich in die wundschöne alte Zeit wieder reinversetzen und nachdem ihr Ego gepuscht ist, will eh wieder nichts mehr von mir wissen.

Also danke für deinen Beitrag.

1 LikesGefällt mir

4. August 2016 um 13:21
In Antwort auf lieberkerl86

Gelästert hat sie auf jeden Fall
Ich habe keine Ahnung ob sie wirklich was von mir will, oder sich eben nur bei mir ausweisen will/wollte.

Dass sie auch über mich gelästert hat, wurde mir dann auch brühwarm serviert. Ich war wohl ein so ein Unmensch unvorstellbar, dass sie doch so lange mit mir zusammen war.

Ich glaube der Grund warum ich noch nicht mit ihr abgeschlossen habe ist, dass sie eben wirklich meine große Jugendliebe war und ich von ihr vor den Kopf gestoßen wurde.

Mag sein
dann ist jetztaber der perfekte Punkt um sie endgültig aus deinem Leben zu verbannen. Hier siehst du mal wieder, was das für eine Person ist...
Und egal wie du sie in deinem Leben lässt, sie wird dir wieder weh tun...

1 LikesGefällt mir

4. August 2016 um 13:41

Ich musste gerade furchtbar lachen
als ich deinen Beitrag gelesen habe. Da mir dadruch wirklich ein Spiegel vorgehalten wurde.

- Was ich interpretiere?
Sie wollte nur jemanden zum ausweinen bzw. auskotzen haben. Meine Gefühle interessieren sie wahrscheinlich dabei nicht.

Pacjam ich frage mich doch selbst, ob ich wirklich eine masochistische Verlanlagung habe und ich mir immer wieder gerne das Herz rausreissen lasse.

Deshalb danke für deinen Beitrag.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich verliebe mich zu schnell in ältere...
Von: thered33
neu
4. August 2016 um 2:56
Woher weiß ich ob er auf mich steht?
Von: lucy080897
neu
4. August 2016 um 1:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen