Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 6 Jahren Beziehung Freundschaft mit dem Ex?

Nach 6 Jahren Beziehung Freundschaft mit dem Ex?

23. November 2013 um 21:39

Ich brauche mal einen richtigen Ratschlag!
Ich habe gerade eine 6-jährige Beziehung hinter mir. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er sich nicht mehr sicher ist ob er mich liebt. Er will jedoch mit mir befreundet bleiben. Auch macht er regelmäßige Andeutungen auf eine "Freundschaft +". Ich halte natürlich nichts davon, aber weiß leider nicht was ich tun soll, da ich noch an ihm hänge. Auch, wenn er sich hier wie das letzte ... benimmt.
Also: WAS TUN?

a) Freunde werden ?
b) Freunde + Sex ?
c) oder versuchen die Beziehung zu retten?

Mehr lesen

24. November 2013 um 7:38

D
Antwort : d
Ihn ziehen lassen. Es war seine Entscheidung sich zu trennen, da er dich nicht mehr liebt.
Lebe von nun an dein leben, ohne ihn, und gut !

Gefällt mir

24. November 2013 um 10:43

Ich vote ebenfalls für d)
Lass gut sein.

Gefällt mir

24. November 2013 um 21:41

Schaffe es nicht mich fern zu halten
das Problem ist, dass ich zu sehr an ihm hänge. So bald er sich bei mir meldet, kann ich nichts anderes tun als zu antworten

Gefällt mir

24. November 2013 um 22:18


Genau ^^

Gefällt mir

26. November 2013 um 19:11

Und was ist mit Eifersucht?
Keine Eifersucht deiner seits? Da kommt einfach eine Dritte in die Beziehung und zerstört das alles...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen