Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 5 Sekunden sex schwanger- geht das?

Nach 5 Sekunden sex schwanger- geht das?

23. Januar um 11:37 Letzte Antwort: 27. Januar um 6:58

Hallo zusammen,
Mein Freund und ich, beide 17 hatten in der Nacht von Freitag 18.01 auf Samstag was intimes, da ich meine tage jedoch hatte (letzter Tag) und mein Zyklus auch immer regelmäßig ist dachte ich mir nichts dabei, also führte mein Freund seinen Penis ein. Da wir davor jedoch nichts am Abend gemacht hatten, konnten auch keine Spermien in seiner harnröhre enthalten sein. Nach ungefähr 5 sek war ich mir jedoch unsicher und unterbrach es. Meine Frage ist jetzt, ob ich dadurch vllt schwanger geworden bin. Wir beide kamen allerdings nicht zum Höhepunkt, haben auch kurz nicht verhütet und zudem kontrollierte ich davor, ob lusttropfen an seiner Eichel waren, als nichts war führte er ihn mit Speichel ein. 

ich hoffe auch schnelle Antworten 

Lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. Januar um 12:52
In Antwort auf saarland

1. ohne Höhenpunkt kann man nicht schanger werden.
2. in der periode kann man ebenfalls nicht schwanger werden. Meistens wird Frau schwanger während ihres Eisprungs.

1. falsch
Schon mal was von Lusttropfen gehört?

2. falsch
Es kommt darauf an, ob es die "richtige" Periode oder z.B. eine Zwischenblutung ist. Da kann man u.U. sehr wohl schwanger werden. Auch während der Stillzeit kann eine Frau schwanger werden, das ist auch so ein weitverbreiteter Irrglaube, dass das nicht nicht möglich ist.

Du bist noch weniger aufgeklärt als die TE. Erschreckend.

2 LikesGefällt mir
23. Januar um 12:11

Bin ganz erstaunt. Du bist vermutlich die erste Person, die eine stopuhr mit ins Bett nimmt und er Spermien in der gerne ihre harnröhre hat. Schwanger ohne Orgasmus. Man lernt nicht aus. Sachen gibt's! 

4 LikesGefällt mir
23. Januar um 12:20
In Antwort auf bysshe_19254290

Hallo zusammen,
Mein Freund und ich, beide 17 hatten in der Nacht von Freitag 18.01 auf Samstag was intimes, da ich meine tage jedoch hatte (letzter Tag) und mein Zyklus auch immer regelmäßig ist dachte ich mir nichts dabei, also führte mein Freund seinen Penis ein. Da wir davor jedoch nichts am Abend gemacht hatten, konnten auch keine Spermien in seiner harnröhre enthalten sein. Nach ungefähr 5 sek war ich mir jedoch unsicher und unterbrach es. Meine Frage ist jetzt, ob ich dadurch vllt schwanger geworden bin. Wir beide kamen allerdings nicht zum Höhepunkt, haben auch kurz nicht verhütet und zudem kontrollierte ich davor, ob lusttropfen an seiner Eichel waren, als nichts war führte er ihn mit Speichel ein. 

Lg

Natürlich kann man bei JEDEM sexuellen Kontakt schwanger werden ...
auch wenn es ganz kurz gewesen war ...

Ich denke , Du solltest dringend einen Thermin bei Deinem Gynäkologen ausmachen und Dich / Euch ernsthaft über Verhütung informieren , dann kann man solche Situationen intensiv genießen , ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben 

lg 

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 12:20

Hallo zusammen,

Lg

2. in der periode kann man ebenfalls nicht schwanger werden. Meistens wird Frau schwanger während ihres Eisprungs.

Gefällt mir
23. Januar um 12:21
In Antwort auf 10diva

Natürlich kann man bei JEDEM sexuellen Kontakt schwanger werden ...
auch wenn es ganz kurz gewesen war ...

Ich denke , Du solltest dringend einen Thermin bei Deinem Gynäkologen ausmachen und Dich / Euch ernsthaft über Verhütung informieren , dann kann man solche Situationen intensiv genießen , ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben 

lg 

Ich war bereits beim FA und hab ihr die Situation geschildert. Sie meinte dass da höchstwahrscheinlich nichts sein kann.

Gefällt mir
23. Januar um 12:44

Ich war bereits beim FA und hab ihr die Situation geschildert. Sie meinte dass da höchstwahrscheinlich nichts sein kann.

Natürlich ist höchstwahrscheindlich NIX passiert ...trotzdem solltest Du Dir Gedanken machen , welche Verhütung für Dich passend ist ...
damit Du nicht wieder in solch eine Situation kommst.

Viel Spaß

Gefällt mir
23. Januar um 12:49
In Antwort auf 10diva

Natürlich ist höchstwahrscheindlich NIX passiert ...trotzdem solltest Du Dir Gedanken machen , welche Verhütung für Dich passend ist ...
damit Du nicht wieder in solch eine Situation kommst.

Viel Spaß

Werde ich, trotzdem danke fürs antworten

Gefällt mir
23. Januar um 12:52
In Antwort auf saarland

1. falsch

2. falsch
Es kommt darauf an, ob es die "richtige" Periode oder z.B. eine Zwischenblutung ist. Da kann man u.U. sehr wohl schwanger werden. Auch während der Stillzeit kann eine Frau schwanger werden, das ist auch so ein weitverbreiteter Irrglaube, dass das nicht nicht möglich ist.

2 LikesGefällt mir
23. Januar um 12:54
In Antwort auf saarland

1... Ohne Höhepunkt kann man definitiv schwanger werden ..nur MIT ist es               schöner
2...Es ist zwar unwahrscheindlich , während der Periode schwanger zu werden , jedoch nicht unmöglich . Es hängt immer vom individuellen Zyklus der Frau ab , die fruchtbare Phase kann schon beginnen , bevor die Menstruation abgeschlossen ist ...Selten , aber passiert zB bei Stress, Krankheit, starken Emotionen ..absetzen der Pille usw...

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 13:05
In Antwort auf gisa_18574502

1. falsch

2. falsch

Oh mein Gott

1. gebe ich dir recht, aber nach 5sekund ein Lusttropfen ist unwahrscheinlich

2. die TE schreibt letzter Tag des Zyklus = Periode und ich habe auch Periode geschrieben und nicht Zwischenblutung.
Aber grundsätzlich hast du recht.

Danke für den konstruktiven Hinweis.

Gefällt mir
23. Januar um 13:10
In Antwort auf saarland

Oh mein Gott

2. die TE schreibt letzter Tag des Zyklus = Periode und ich habe auch Periode geschrieben und nicht Zwischenblutung.

Es kommt wieder auf den Grad der Erregung an. Lusttropfen gibt es auch ohne Penetration, das hat ja nichts damit zu tun, wie lange er drin war bzw. ob überhaupt. Frauen sind auch schon durch Lusttropfen schwanger geworden, weil der Mann das dann an seinen Fingern hatte und die Frau durch "fingern" befriedigt hat.

Gefällt mir
23. Januar um 13:10
In Antwort auf saarland

Oh mein Gott

Wenn "er" steht, steht er, natürlich sind dann schon Lusttropfen möglich! Außerdem kenne ich ein sogenanntes "Lusttropfenkind", wo er ihn nur mal kurz einführte und bämm, schwanger, dieses Kind ist inzwischen 5 Jahre alt.

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 13:13
In Antwort auf saarland

Schlechteste Antwort überhaupt.
Da ist ja alles falsch. 
1. weiß jedes Kind was ein Lusttropfen ist.
2. in der Periode kann man schwanger werden, wenn man einen frühen Eisprung hat
3. ohne Eisprung keine Schwangerschaft, nicht meistens sondern immer

Gefällt mir
23. Januar um 13:17
In Antwort auf saarland

Oh mein Gott

Die Periode ist übrigens der Beginn des weiblichen Zyklus...

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 13:17
In Antwort auf user1186605695

Schlechteste Antwort überhaupt.
Da ist ja alles falsch. 
1. weiß jedes Kind was ein Lusttropfen ist.
2. in der Periode kann man schwanger werden, wenn man einen frühen Eisprung hat
3. ohne Eisprung keine Schwangerschaft, nicht meistens sondern immer

Aber sollte ich mir denn jz überhaupt noch Sorgen machen?

Gefällt mir
23. Januar um 13:21
In Antwort auf gisa_18574502

1. falsch

2. falsch

danke, ich bin grad beim Lesen nur am Kopfschütteln...

Ich dachte ja eigentlich die Aufklärung heute ist sehr viel besser als anno lang her in meiner Jugend, aber ... auweia...

@TE: WAHRSCHEINLICH ist nichts passiert, aber das nächste Mal: Kondome schützen!

Gefällt mir
23. Januar um 13:22

Nun...wie gesagt ...Du warst schon beim FA und der hat Dir gesagt ,
das es ( beinahe ) unmöglich sei und Du Dir diesbezüglich keine Sorgen machen musst ....

Jedoch weißt Du nun , was Du von solchen Ammenmärchen, wie ...man kann während der Mens nicht schwanger werden , oder man kann , solange man stillt , nicht schwanger werden ....oder Coitus interuptus wäre sicher ...usw....zu halten hast 

Lg 

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 13:24
In Antwort auf avarrassterne1

danke, ich bin grad beim Lesen nur am Kopfschütteln...

Ich dachte ja eigentlich die Aufklärung heute ist sehr viel besser als anno lang her in meiner Jugend, aber ... auweia...

@TE: WAHRSCHEINLICH ist nichts passiert, aber das nächste Mal: Kondome schützen!

Lach ...ich hatte Dr. Sommer 🤪und wusste über Alles Bescheid 
🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Gefällt mir
23. Januar um 13:27
In Antwort auf 10diva

Lach ...ich hatte Dr. Sommer 🤪und wusste über Alles Bescheid 
🤪🤪🤪🤪🤪🤪

oh ja, Dank Dr. Sommer wußten wir auch, wie viele kcal Sperma hat (unnützes Wissen für alle: es sind ca. 3! )

Im Ernst: ich dachte, wenn sowas in der Schule auf dem Lehrplan steht, wird es besser - aber wenn ich den Thread so lese...

Gefällt mir
23. Januar um 13:39

oh ja, Dank Dr. Sommer wußten wir auch, wie viele kcal Sperma hat (unnützes Wissen für alle: es sind ca. 3! )

Im Ernst: ich dachte, wenn sowas in der Schule auf dem Lehrplan steht, wird es besser - aber wenn ich den Thread so lese...

Ohhh...3 kcal / pro ????

Gefällt mir
23. Januar um 13:41
In Antwort auf 10diva

Ohhh...3 kcal / pro ????

... pro Schuss natürlich

Gefällt mir
23. Januar um 13:46

ja solltest du!

weil IMMER was passieren kann
auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist!

wieso macht man sowas wenn man nicht schwanger werden will??

Gefällt mir
23. Januar um 13:51

... pro Schuss natürlich

Danke 🤪😜🤪

Gefällt mir
26. Januar um 20:25

Hallo zusammen,

Lg

Ja das geht

Gefällt mir
26. Januar um 21:18
In Antwort auf saarland

Oh mein Gott

"nach 5 sek ein Lusttropfen ist unwahrscheinlich"

Ich kenne Männer die kommen schon nach 5 Sekunden und das ist dann nicht mehr nur der Lusttropfen. 

Du bist männlich, oder?

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 21:54
In Antwort auf saarland

Deinen Kommentar würd ich am liebsten melden. So viel Unwissenheit ist ja wirklich erschreckend. 

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 22:18
In Antwort auf mariposas

Deinen Kommentar würd ich am liebsten melden. So viel Unwissenheit ist ja wirklich erschreckend. 

Besonders schön finde ich auch:

"meistens wird Frau schwanger während ihres Eisprungs".

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 22:29
In Antwort auf elise_18724877

Besonders schön finde ich auch:

"meistens wird Frau schwanger während ihres Eisprungs".

Oh, und ohne Höhepunkt kann man nicht schwanger werden, auch geil, vorher sind die Schotten ja bekanntlich dicht 🤓

Gefällt mir
27. Januar um 6:58
In Antwort auf elise_18724877

"nach 5 sek ein Lusttropfen ist unwahrscheinlich"

Ich kenne Männer die kommen schon nach 5 Sekunden und das ist dann nicht mehr nur der Lusttropfen. 

Du bist männlich, oder?

Ja ich bin männlich

Gefällt mir