Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 5 Monaten ist er im Netz immernoch suchend als Single

Nach 5 Monaten ist er im Netz immernoch suchend als Single

20. März 2010 um 20:24

Es tut so weh. Warum kann man Liebe nicht abstellen?

Seit fünf Monaten sind wir zusammen, beinahe jeden Tag.

Vor vier Monaten habe ich mich aus dem Netz zurückgezogen, weil ich gefunden habe was ich suchte und überglücklich war.

Er blieb angemeldet.

Ich habe ihn gefragt, warum? Er sagte, er habe dort freundschaftliche Kontakte. Ich verstand es nicht. Ich verstehe nicht, warum man offiziell als suchender Single im Netz präsent sein möchte, wenn man doch verliebt ist. Kontakte kann man auch anders pflegen, gerade wenn es um Freundschaft geht.

Es kam noch besser.
Neu.de, Single.de, Datingcafe, Jappy und was weiss ich alles noch. Ich verstand die Welt nicht mehr, aber er sagte, ich solle ihm vertrauen und er löscht seinen Premiumaccount bei neu.de, aber das dauert ja sooooo lange. Gestern sagte er, bald ist sein neu.de Account weg.
Ich war überglücklich, naiv, wie ich bin.

Heute Morgen öffnete sich am PC ein Popup von Single.de mit seinem Photo und seinen zuletzt besuchten Frauen.
Ganz so blöde bin ich nicht und ging in den Verlauf.
JEDEN TAG ist er auf neu.de gewesen und alle paar Tage auf anderen Singleseiten als beziehungssuchender Single.

Na, wenn man sich gezwungener Weise von neu.de verabschieden soll, sucht Mann sich eben fix Alternativen.

Ich habe ihm am Telefon gesagt, was ich gesehen habe. Er reagierte genervt, was ich denn wieder hätte, er ist ja nicht aktiv.

Nicht aktiv, aber jeden Tag nach Frauen suchen? Das ist nicht aktiv?
Kann Mann nicht nachvollziehen, das dieses Verhalten eine Frau tief verletzt? Ich bin so blauäugug, dass ich dachte, er wäre nur in mich verliebt und Andere sind uninteressant.

Nein, er lügt mich nicht an. Er sagt nur nicht alles.

Genau das empfinde ich noch mehr als Lüge. Seine Unaufrichtigkeit zerreist mir gerade mein Herz.

Wie seht ihr das? Reagiere ich zu überzogen? Ist sein Verhalten heutzutage normal?

.....

Mehr lesen

20. März 2010 um 20:30

Also...
....mich macht sowas wütend. Ich kann dich gut verstehen - du bist verliebt und anscheinend nicht im selben Maße wie du...

Du bist unsicher und misstrauisch - zu recht, denke ich.

Wenn du Gewissheit haben willst, meld dich doch unter nem falschen Namen auf so ner Seite an und check mal ab, wie weit er geht - dann weist du ob du ihn in den Wind schießen kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:31

Das ist er!
Seht her und lest das. Ich denke das reicht. Er ist ja überall online, schau einer an. Ich lasse mich nicht herab auf dieses Niveau des mangelnden Selbstbewusstseins und ständiger Geltungssucht. Ich habe Ihn geliebt, so wie er ist. Zumindest das, was er mir vorgespielt hat. Das war es endgültig mit jeglichem Vertrauen an die Männerwelt. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:38

@quotendepp
ich lese dich zum ersten mal und schon kann ich dich nicht mehr ertragen, du ekels einen regelrecht an.

@Thread,

ich kann dieses ganze Socialnetworkschei.... aus genau solchen Gründen nicht leiden. Kann dir auch keinen Rat geben, für mich wäre das aber ein no go diese Accounts noch aufrecht zu erhalten. Das er dazu noch so tut als würde er sie nicht mehr nutzen wäre schon ein Grund für den Abschuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:40

Und wieder...
tausend Tippfehler. Danke @gofeminin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook