Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 5 jahren Aus !!

Nach 5 jahren Aus !!

17. März um 23:21

Liebe Leser , 
ich habe sehr viel gelesen und wollte euch meine Geschichte erzählen: Mein Ex Partner hat noch bis vor paar Wochen eine Geburtstagsüberadchung für mich geplant ich 26 er 32 . Alles war gut bis vor ein paar Tagen .. ich habe innerlich gespürt das etwas nicht stimmt .. habe ihn drauf angesprochen und gefragt ob er eine andere habe .. er meinte er hätte mit jemand anderes geschrieben.. natürlich war ich entsetzt darüber und habe mich sehr darüber aufgeregt ... und dann paar Tage bei keinem Kontakt kommt etwas wie er ist noch jung und möchte etwas erleben und wenn er mit mir in einer Beziehung ist könnte er sich nicht ausleben .. könnte mir aber ins Gesicht nicht sagen das er sich trennen möchte weil er mich liebe mir aber nicht weh tun möchte ... Bus vorgestern hätte ich ein Arbeitsunfall und kam ins Krankenhaus natürlich kam er sofort ohne das ich etwas sagen musste ... mit Blumen und alles ... ich dachte es wird wieder aber seiner Meinung nach hätte es nix zu bedeuten . Ich natürlich am Boden zerstört habe ihm gesagt das ich los lasse .. und ihm Lebewohl gesagt .. ersucht mich aber weiter bei Freunden und möchte wissen wie es mir geht .. natürlich liebe ich ihn noch und will in zurück bis es nicht zu spät ist ... weil nach längere Zeit sehe ich kein Sinn mir den Schmerz erneut reinzuziehen , deswegen schreibe ich hier ... habt ihr ein Tipp oder eine Idee was das Verlangen eines Mannes oder die Phase ändern könne .. er möchte mich neben sich behalten und Freunde bleiben aber nach 5 Jahren Beziehung ist das nicht in meinen Augen möglich weil ich mich selber nur Quellen würde . Lieben Dank im Voraus 😘❤️

Mehr lesen

17. März um 23:51
In Antwort auf lub35

Liebe Leser , 
ich habe sehr viel gelesen und wollte euch meine Geschichte erzählen: Mein Ex Partner hat noch bis vor paar Wochen eine Geburtstagsüberadchung für mich geplant ich 26 er 32 . Alles war gut bis vor ein paar Tagen .. ich habe innerlich gespürt das etwas nicht stimmt .. habe ihn drauf angesprochen und gefragt ob er eine andere habe .. er meinte er hätte mit jemand anderes geschrieben.. natürlich war ich entsetzt darüber und habe mich sehr darüber aufgeregt ... und dann paar Tage bei keinem Kontakt kommt etwas wie er ist noch jung und möchte etwas erleben und wenn er mit mir in einer Beziehung ist könnte er sich nicht ausleben .. könnte mir aber ins Gesicht nicht sagen das er sich trennen möchte weil er mich liebe mir aber nicht weh tun möchte ... Bus vorgestern hätte ich ein Arbeitsunfall und kam ins Krankenhaus natürlich kam er sofort ohne das ich etwas sagen musste ... mit Blumen und alles ... ich dachte es wird wieder aber seiner Meinung nach hätte es nix zu bedeuten . Ich natürlich am Boden zerstört habe ihm gesagt das ich los lasse .. und ihm Lebewohl gesagt .. ersucht mich aber weiter bei Freunden und möchte wissen wie es mir geht .. natürlich liebe ich ihn noch und will in zurück bis es nicht zu spät ist ... weil nach längere Zeit sehe ich kein Sinn mir den Schmerz erneut reinzuziehen , deswegen schreibe ich hier ... habt ihr ein Tipp oder eine Idee was das Verlangen eines Mannes oder die Phase ändern könne .. er möchte mich neben sich behalten und Freunde bleiben aber nach 5 Jahren Beziehung ist das nicht in meinen Augen möglich weil ich mich selber nur Quellen würde . Lieben Dank im Voraus 😘❤️

Total durcheinander geschrieben. Quellen? Du meinst wohl quälen. 

Fakt ist, dass er etwas anderes will als du. Kämpfen finde ich total überflüssig. Jede Beziehung hat irgendwann ein Ende.  Eure eben jetzt. Immer extrem bitter aber bleibt einem nichts anderes übrig als akzeptieren. 

alles gute 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 0:32

Er sagt er liebt mich will mir aber nicht weh tun solange auf diesem tripp ist das er jung und allein sein möchte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 0:33

Wieso fängt er an mich zu suchen wenn ich los lasse und eine Kontaktsperre anlege. 

18. März um 1:57
In Antwort auf lub35

Liebe Leser , 

Ist nur ein schwacher Trost, aber die Wahrheit: Auch die andere ist nur ein Mensch. Auch sie kann aus Scheisse keine Bonbons machen (vermute ich jedenfalls).

18. März um 2:03

Ich kauf mir dann immer Klamotten und ruf alle meine Freundinnen und manche Freune an. Meistens geh ich auch mit einer völlig unpassend jungen Frau ins Kino. Sie könnte meine Enkelin sein und eigenartiger Weise mag sie mich anscheinend.

18. März um 13:02

Ich seh's genauso wie @batweazel. Halte dich nicht an falschen Hoffnungen fest. Wenn er dich wirklich lieben würde (auf ne Art und Weise, mit der man was anfangen kann), dann würde er nicht dieses Freiheitsgefasel vom Stapel lassen.
Er ahnt wahrscheinlich selber, dass diese tolle Freiheit auf Dauer doch nicht an das Vertrauen und Daheim-Gefühl einer Beziehung rankommt - deshalb will er dich gern warmhalten. Deshalb sein Kontrollbedürfnis. Nur kann man Gefühle und Vertrauen leider nicht an- und ausknipsen, wie's einem passt, und er wird akzeptieren müssen, dass du dich nach ner Weile und nach überstandenem Liebeskummer auch neu orientierst und ihm nicht ewig für schlechte Zeiten zur Verfügung stehst.

lg
cefeu

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen