Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 5 Dates noch kein Kuss

Nach 5 Dates noch kein Kuss

16. März 2014 um 13:24

Hallo ihr Lieben,

wie ihr es schon in meiner Überschrift lesen könnt, habe ich bereits 5 Dates mit einem richtig tollen Mann hinter mir. Passiert ist jedoch noch nicht das Geringste.

Kurz zu mir:
Ich bin 20, Jungfrau (und damit meine ich nicht vom Sternzeichen... ) und demnach auch noch ziemlich unerfahren. Ich hatte noch nie einen Freund. Nicht weil ich grausig aussehe oder einen schlechten Charakter habe. Eher, weil ich anscheinend Probleme damit habe eine Bindung einzugehen und vielleicht sogar auch ein bisschen Angst davor habe. Ich will eine Beziehung, ich finde auch Männer sehr anziehend. Aber oft ist es bei mir so, dass sobald er ernstes Interesse zeigt, der Zauber plötzlich weg ist. Ich hatte erst einen Mann geküsst, oder eher einen Jungen damals. Ich war 15, er 18 oder 19 (gut, kann man auch als jungen Mann bezeichnen). Der ging aber gleich eine Stunde mit Zunge. Das ist jetzt 5 Jahre her! Zwischendrin hatte ich bei einem Date auch mal einen geküsst, aber eher trocken und ohne dass ich es eigentlich wollte. Nunja, mein jetziger "Datingpartner" weiß, dass ich noch keinen Freund hatte. Und ich glaube, dass es deswegen so lange dauert. Weil er Angst hat zu schnell zu sein. Er will mich immer wieder sehen, unternimmt immer was schönes mit mir, schwärmt danach von unseren Dates und in seinem Freundeskreis scheine ich auch schon ein bekanntes Gesicht zu sein, wie ich raushören konnte.

Nur irgendwie kommen wir nicht zu Potte. Ich hatte zwischendurch auch mal die Befürchtung, dass das Ganze auf eine beste Freundschaft hinauslaufen soll. Aber das würde nicht zu seinen Worten und Nachrichten passen.

Verliebt bin ich nicht. Aber ich denke, dass scheint diese Hemmung zu sein, Bindungen einzugehen. Ich mag ihn sehr und unternehme gerne was mit ihm. Deswegen lasse ich jetzt alles einfach auf mich zukommen. Aber es kommt seit 5 Dates nix. Ausser der Begrüßungs- und Abschiedskuss.....

Was soll ich davon jetzt halten bzw. was kann ich tun?

Danke!

Mehr lesen

16. März 2014 um 18:20

Er ist kein Versuchskaninchen
Selbstverständlich ist er für mich kein Versuchskaninchen. Wenn ich mich in seiner Gegenwart nicht wohl fühlen würde, würde ich garnicht solche Gedanken haben, dass ich mehr will als "nur" treffen.

Wir zeigen viel Interesse aneinander, lachen viel, schreiben täglich, schicken uns symbolisch Herzchen, Küsschen..
Aber mehr gab es bisher eben leider noch nicht.

Den ersten Schritt machen... ich glaub dafür bin ich, zumindest in dieser Angelegenheit und in meiner Situation grad, zu schüchtern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 18:48

Er
...hatte aber bereits Beziehungen und weiß, dass ich noch keine hatte. Ich weiß auch nicht so recht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 19:39

Ich hoffe ja
... auf schönes Wetter. Da könnten wir sowas super bei einem Picknick im Park tun. @adriana0032: Nein, nicht an seiner Salzstange knabbern

Aber gerade diese Woche sieht es echt schlecht aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper