Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 40 Jahren wieder gefunden

Nach 40 Jahren wieder gefunden

21. August 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 21. August 2012 um 13:55

Hallo Ihr lieben Liebenden,
nach fast 40 Jahren habe ich meine große Liebe zufällig im Internet wiedergefunden. Mittlerweile kommunizieren wir täglich mehrfach miteinander und nun steht bald mal ein Wiedersehen an. Wir sind beide in jahrelangen Beziehungen und bestimmt nicht auf der Suche nach Abwechskung. Aber es kribbelt wieder...Auch bei ihm und die Art und Weise wie und was wir kommunizieren, lässt mich das auch glauben. So...wir sind beide ziemlich erstaunt, was da mit uns passiert. Sicher kommt vieles aus der Erinnerung heraus, aber es ist so lange her! Und wir sind beide fast 60 jahre alt! Aber noch mitten im Leben!
Wer kann mir sagen, ob sich hier eine neue alte Beziehung entwickelt?

Mehr lesen

21. August 2012 um 13:54

War schnell ernüchtert
Hallo, ich habe meinen Ex nach 20 Jahren zufällig - persönlich - wieder getroffen. Wir hatten uns viel zuerzählen. Er sah auch immer noch gut aus, war geschieden. Aber im Verlauf des Abends, war ich schnell wieder von Wollke 7 auf dem Teppich zurück. Er hatte sich stark verändert in seiner Denkweise. Und Frauen, nun ja,, man braucht sie, so ungefähr. er war öfter enttäuscht worden.
Treffe ihn und sehe, was dabei herauskommt. Ich wollte meinen Ex nie wieder sehen nach diesen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2012 um 13:55

Nehme mal an, das wird Dir keiner hier sagen können.
Das müsst ja Ihr tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einmal hängt er ur an mir dann wieder nicht , - was hat er ?
Von: joe_11935021
neu
|
21. August 2012 um 12:26
Teste die neusten Trends!
experts-club