Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 4 Monaten noch kein ICH LIEBE DICH

Nach 4 Monaten noch kein ICH LIEBE DICH

6. Januar 2010 um 10:26

muss ich mir Gedanken machen?

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 14:41

Kopf hoch
manchen männern fällt es einfach extrem schwer ihre gefühle auszusprechen... für uns frauen ist das oft schwer nachzuvollziehen... spreche aus erfahrung.
hast du ihm denn schon gesagt dass du ihn liebst? vielleicht hat er auch angst dass du es nicht erwiderst wenn er es sagt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 17:38

Naja....
... also ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich nach ein paar Wochen schon ein "ICH LIEBE DICH" hören würde. Das fänd ich unglaubwürdig.
Liebe wächst nunmal....
Bei uns hat das auch einige Zeit gedauert - aber dann kam es ehrlich und aus tiefstem Herzen. Mit sowas sollte man nicht um sich werfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 15:49

Crazy Women
Also ich finde es auch gut, wenn sowas nicht so schnell kommt... aber ich hab echt schiss, dass da mal gar nix kommt... dass es sich so einspielt, dass nie ein ICH LIEBE DICH mehr kommt...

Nein, ich sag es ihm nicht, bevor es von ihm kommt.... aber wenn er auch so denkt, weil er Angst hat, dass es nicht erwidert wird? Was ich aber nicht denke....
Ja, vielleicht hat er auch Angst. Ich hab mir schon überlegt... weil zur Zeit nicht mal mehr ein ICH HAB DICH LIEB kommt... ob er schon mehr fühlt und da ich eben noch öfters ihm sag, dass ich ihn lieb hab, er sich unsicher ist, seine Gefühle zu sagen. Vielleicht aber auch, mag er mich einfach nur... haaaachhh ich weiß es nicht...

Warum sind wir Frauen so blöd und machen uns ständig Gedanken über Gedanken, als dass wir es genießen?????????????????????? ????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe wieder auffrischen?
Von: elpis_11899711
neu
8. Januar 2010 um 13:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook