Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 4 Monate ein SMS und ich bin vollkommen verwirrt

Nach 4 Monate ein SMS und ich bin vollkommen verwirrt

7. März 2013 um 19:12

Ich habe am Dienstag eine SMS meiner Exfreundin bekommen. Das seltsame ist, ich träume seit 3 Wochen extrem von ihr und hatte viele Gedanken.
Und ich wusste irgendwie das sie an mich denkt.
Echt irre.
Und dann schreibt sie wirklich.
Als es piepste......wusste ich das sie es ist.
Ich war total perplex.
Was tu ich jetzt.

Sie schrieb das sie mir die ganze Zeit schon schreiben wollte. Einfach so....und das es ihr Leid tue was zwischen uns abging und das ich es nicht verdient hätte, von jemandem wie sie, so behandelt zu werden. Machs gut.....


Uhhhh......was soll das.....sie meldet sich Urplötzlich und Entschuldigt sich.....
Sie tat sowas nie....niemals gab sie schwäche zu....und hier offenbart sie sich .....die Mail klang für mich auch nicht so aus der Hüfte geschrieben....kein Schreibfehler.....nichts....so nst tippte sie immer wie wild und es kamen Fehler durch die T9....!!
Und dann um 21 Uhr. Da lag das Handy meistens in der Ecke und sie schrieb oder telefonierte nie....auch wenns bimmelte.


Hat jemand von euch eine Ahnung was das zu bedeuten hat????

Meine 2 Varianten:
Sie will mir das noch sagen und ist dann ihre Sorgen los.

Sie versucht erneut Kontakt herzustellen, da sie merkte was sie an mir hatte.

Ich hab noch nichts zurückgeschrieben....ich bin so unsicher....!!!

Mehr lesen

7. März 2013 um 19:49

Es kann sein....
das du Recht hast.

Ich finde das warscheinlich nur heraus, indem ich ihr Antworte und dann seh ich was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram