Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 4 Jahre Freundin verlassen - Neubeginn oder Nicht?

Nach 4 Jahre Freundin verlassen - Neubeginn oder Nicht?

3. Januar 2010 um 11:13 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 11:45

HALLO LEUTS,

brauche mal ein wenig unterstuetzung. In meiner Beziehung lief es einfach das letzte halbe jahr gar nicht mehr gut und wir haben uns nur noch gegenseitig gestritten und ich ihr misstraut usw. bis ich irgendwann einfach fuer uns entschieden habe, dass eine weitere beziehung uns nur noch mehr kaputt machen wuerde.

Viele werden sagen, warum ich nicht dafuer gekaempft habe, weiterhin die beziehung aufrecht zu erhalteñ? ich habe viel gemacht, auch vorher schon aber es hat nichts genutzt... nach 4 jahren war ich mir auch immer noch nicht sicher ob sogar ne wirkliche zukunft mit meiner ex moeglich sei. Daher hab ich mich getrennt vor einem Monat...

Was mich gerade nervt ist die Tatsache, dass ich eine kurze Zeit spaeter nach der Trennung ohne es wirklich gewollt zu haben ein anderes Maedel kennengelernt habe. Dabei hat man sich 2 mal gedatet und man hat sich halt echt gut verstanden.

Nun ja, es hat halt wirklich alles gepasst und auch sie selbst sagte mir dass sie in einer aehnlichen situation wie ich stecke und ihren worten nach zu urteilen, hat sie sogar nach dem 1. date gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir doch vorstellen koennte.
Nun ja nach dem 2. Date kurz vor Weihnachten ist sie nun zu ihren Eltern weggefahren und anschliessend zwischen die jahre nach Israel und ich habe mich leicht darueber aufgeregt, dss sie mich als einen checker ansieht und ein frauenverarscher, hey ich bin aber nicht so, und da haben wir uns wie gesagt kurz gezankt, aber am naechsten tag noch mal kurz ausgesprochen....

Jetzt muss ich sagen, dass sie halt seit dem sie dort in israel ist, sich nur noch kaum oder sehr wenig gemeldet hat und ihr handy ist aus (sie sagt es sei ihr zu teuer)...ich meine man unterhaelt sich im chat, aber es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass sie einfach aus dem chat rausgegangen ist ohne gute nacht oder aehnliches zu sagen und ich hab dann nen tag oder zwei nix mehr von ihr gehoehrt.
sie sagte einmal dass ihre internetverbindung unterbrochen ist, aber irgendwie will ich es nicht wirklich glauben, zumal sie nen tag spaeter oder auch ne kurze zeit spaeter nicht mal ne email hinterlassen hat mit gute nacht,moi inet ist kaputt oder sowas

Also bevor sie zu ihren Eltern gefahren ist wollte sie eine klare Entscheidung von mir und wollte gerne dss ich die sache mit meiner EX auch wirklich zu ende fuehre, anschliessend hab ich eigentlich erwartet, dass zwischen uns vielleicht ne neue beziehung entsteht. als es jedoch dann darauf ankam, wollte sie sich nicht so schnell dafuer entscheiden, aber warum forderte sie denn vorher von mir, klare verhaeltnisse???

Gut also sie bleibt noch bis 8.januar in israel und ich weiss wirklich nicht ob ihre worte vor silvester, dass sie mich auch gerne sehen moechte auch wirklich ernst gemeint waren.

Ich brauche euren Rat, meint ihr, sie hat ueberhaupt kein interesse oder soll ich ihr gar nicht mehr schreiben, wie soll ich mich verhalten, oder ist sie im urlaub und will erstmal die ... rauslassen weil sie noch single ist, warum meldet sie sich nicht....und lohnt sich eurer meinung nach ein neuanfang nach 4 jahren beziehung mit ihr oder sollte ich es lassen....

PLEASE HELP

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 22:57


oh men . man bekommt echt hier keine hilfeleistung....

Wäre echt super nett zu wissen, was zu tun ist

I am indifferent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 9:44

or
ja gut verstehe ich auch...sie sagte auch, dass eigentlich nach einer langen beziehung eher männer dazu neigen viele neue andere frauen kennenzulernen, weil man etwas wieder erleben möchte und sie denkt das auch über mich, weil ich nicht gerade schlecht aussehe...

ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass sie sich als lückenfüllerin fühlt oder fühlen sollte, finde ich nicht in ordnung. wenn ich doch eine lückenfüllerin haben möchte oder sowas ähnliches , dann könnte ich doch bei meiner ex bleiben oder ihr kurz vor weihnahcten sagen, dass ich nur das eine möchte oder?

Ich mein sie hat sich seit israel 24.12. gerade mal 1-2 mal gemeldet nur per mail und 2-3 mal habe ich kurz mit ihr gechattet, dabei ist ihr internet ausgegangen oder sie war zwischenzeitlich mal zu müde oder beschäftigt.


nein weiss ich meine ist, wie ich denn ihr interesse wecken kann, weil von ihr kommt so gut wie nichts mehr seit 3-4 tagen...ich meine unter den umständen wie man sich gtroffen hat, passiert auch nicht jeden tag und ganz ehrlich...ich habe nur zweierlei dinge im kopf...
a) ich bleibe single und will mein leben noch ein weiteres jahr genießen, einfach 0-beziehungsstres haben usw.

b) ich treffe mich noch ein paar mal mit ihr und wir kommen zusammen, falls natürlich ihrerseits auch noch das interesse besteht.

c) die option zu meiner freundin zurückzugehen, ganz ehrlich dass möchte ich eigentlich wirklich nicht mehr. es war toll, aber es hat immer etwas in der beziehung gefehlt, das daraus mehr werden würde
------------------------------ -------------------

was meint ihr.sie kommt am 8. januar zurück, soll ich mich jetzt überhaupt nicht mehr bei ihr melden oder was soll ich tun...ne mail schreiben oder sowas???? weil ich will nicht nur weil sie in den urlaub gegangen ist, das alles kaputt geht (

auch andere vorschläge fände ich toll... *traurig*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 16:21


einige meinungen von frauen wären wirklich nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 16:27
In Antwort auf an0N_1191541799z


oh men . man bekommt echt hier keine hilfeleistung....

Wäre echt super nett zu wissen, was zu tun ist

I am indifferent

...naja mal sehen...
....ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber versuchs mal.
Deine Ex-freundin mit der du 4Jahre zusammen warst hast Sie geliebt oder liebs Sie noch?

Hab Ihr ein gemeinsames Leben gehabt? Fernbeziehung...Jugendliebe... Zusammen gewohnt?

Diese Dinge spielen auch eine Rolle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 18:26
In Antwort auf afanen_12486461

...naja mal sehen...
....ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber versuchs mal.
Deine Ex-freundin mit der du 4Jahre zusammen warst hast Sie geliebt oder liebs Sie noch?

Hab Ihr ein gemeinsames Leben gehabt? Fernbeziehung...Jugendliebe... Zusammen gewohnt?

Diese Dinge spielen auch eine Rolle?


nee ich habe die kontrolle über mich verloren, ich weiss nicht mehr ob ich meine ex wirklich noch liebe! wir haben ne fernbeziehung ca. 4 jahre gehabt...und ganz ehrlich gestern hab ich mit ihr telefoniert und sie sagte mir dass sie sich schon mit jemanden neuem getroffen hat.

die neue die ich kennengelernt habe, meldet sich seit dem urlaub auch nicht mehr wirklich und irgendwie fühl ich mich irgendwie doppelt verarscht...also ich habe jetzt mit einer anderen freundin geredet und sie sagte ich soll einfach den kontakt zu der neuen komplett abbrechen und das tue ich jetzt auch... naja über meine ex will ich ehrlich gesagt nicht mehr reden, weil zu ihr habe ich so gut wie überhaupt gar kein vertrauen mehr.

es ist einfach nur noch kompliziert und ich bin es leid den frauen es recht machen zu müssen...ich habe mich entschlossen, dass es mir wirklich nur noch scheiss egal ist. wenn die frauen meinen dass frauen so sein müssen, dann sollen diese sich auch nicht wundern, warum immer mehr männer eher dazu tendieren auf die gefühle der frauen zu scheissen.

und ich dachte ich schließe mit meiner ex ab und kann einen normal neuanfang starten., statt dessen wird es umso komplizierter und alles ist nur noch kotzhaft. Letzenendes bleibe ich vielleicht jetzt 1 jahr single und hole mir die frau meines lebens und werde heiraten

was soll ich denn sonst tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 20:43
In Antwort auf an0N_1191541799z


nee ich habe die kontrolle über mich verloren, ich weiss nicht mehr ob ich meine ex wirklich noch liebe! wir haben ne fernbeziehung ca. 4 jahre gehabt...und ganz ehrlich gestern hab ich mit ihr telefoniert und sie sagte mir dass sie sich schon mit jemanden neuem getroffen hat.

die neue die ich kennengelernt habe, meldet sich seit dem urlaub auch nicht mehr wirklich und irgendwie fühl ich mich irgendwie doppelt verarscht...also ich habe jetzt mit einer anderen freundin geredet und sie sagte ich soll einfach den kontakt zu der neuen komplett abbrechen und das tue ich jetzt auch... naja über meine ex will ich ehrlich gesagt nicht mehr reden, weil zu ihr habe ich so gut wie überhaupt gar kein vertrauen mehr.

es ist einfach nur noch kompliziert und ich bin es leid den frauen es recht machen zu müssen...ich habe mich entschlossen, dass es mir wirklich nur noch scheiss egal ist. wenn die frauen meinen dass frauen so sein müssen, dann sollen diese sich auch nicht wundern, warum immer mehr männer eher dazu tendieren auf die gefühle der frauen zu scheissen.

und ich dachte ich schließe mit meiner ex ab und kann einen normal neuanfang starten., statt dessen wird es umso komplizierter und alles ist nur noch kotzhaft. Letzenendes bleibe ich vielleicht jetzt 1 jahr single und hole mir die frau meines lebens und werde heiraten

was soll ich denn sonst tun ?

......
4 Jahre Fernbeziehung und du hast nie mit Ihr zusammen gelebt? Ist das richtig? dann kannst garnicht wissen ob Sie die richtige war oder nicht.

Ich glaube auch du drehst bisschen durch. Du solltest erstmal Single bleiben, da du wie man an der Art wie du schreibst merkt, das du garnicht weisst was du willst....Stimmts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 22:22
In Antwort auf afanen_12486461

......
4 Jahre Fernbeziehung und du hast nie mit Ihr zusammen gelebt? Ist das richtig? dann kannst garnicht wissen ob Sie die richtige war oder nicht.

Ich glaube auch du drehst bisschen durch. Du solltest erstmal Single bleiben, da du wie man an der Art wie du schreibst merkt, das du garnicht weisst was du willst....Stimmts?


ich habe schon eine sehr intensive beziehung mit meiner ex gehabt und auch ein halbes jahr mit ihr zusammen gelebt. ich verstehe nicht wie eine externe person behaupten kann, dass ich nicht weiss ob sie die richtige war oder nicht dazu kennst du mich donnatella doch gar nicht. nach 4 jahren beziehung weiss ich dass sie nicht die richtige ist, weil ich es weiss und dass meine gefühle jetzt verrückt spielen ist wohl doch kein wunder

Was ich will ??? Ich will eine richtige, anständige und ehrliche frau, die sich nicht nur allein durch ihr aussehen hochwertet. ich will eine person, die nicht eigensinnig ist und nicht männer abstempelt bevor man sie überhaupt erst richtig kennengelernt hat. Ich möchte einen Neuanfang...

Dazu wäre mir eine Meinung wichtig, bei dem eine person vielleicht dasselbe erlebt hat...ich will wissen ob es besser ist nach 4 jahren wirklich single zu sein oder ob ich mich noch auf eine neue beziehung einlassen sollte? Wie gesagt mit meinem Date habe ich erstmal den kontakt abgebrochen weil sie mir zu arrogant gerade rüberkommt und nichts von sich hören lässt......................... .............................. .............................. ........
es macht mich wirklich traurig , dass mich irgendiwe hier keiner verstehen kann und auch traurig, dass mein date sich auch nicht mehr meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 23:11


Also ich halte sie für eine verdammt kluge Frau.
Sie kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen,weiß aber,das es für viele Männer nicht leicht ist,gleich eine neue Beziehung einzugehen.
Ich denke mal, sie will einfach nur nicht verletzt werden.
Angenommen,ihr kommt zusammen...und EXfrauen/EXmänner haben ja irgendwie den siebten Sinn dafür...also angenommen,deine Ex taucht wieder auf und fragt,ob ihr es nicht nocheinmal versuchen wollt.
Kannst du diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten?
Lasst es einfach langsam angehen...das wird schon werden
Wenn du ihr das Gefühl geben kannst,deine Ex ist wirklich Geschichte,dann habt ihr mit Sicherheit eine schöne Zeit vor euch...

sky


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2010 um 23:40
In Antwort auf skyeye70


Also ich halte sie für eine verdammt kluge Frau.
Sie kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen,weiß aber,das es für viele Männer nicht leicht ist,gleich eine neue Beziehung einzugehen.
Ich denke mal, sie will einfach nur nicht verletzt werden.
Angenommen,ihr kommt zusammen...und EXfrauen/EXmänner haben ja irgendwie den siebten Sinn dafür...also angenommen,deine Ex taucht wieder auf und fragt,ob ihr es nicht nocheinmal versuchen wollt.
Kannst du diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten?
Lasst es einfach langsam angehen...das wird schon werden
Wenn du ihr das Gefühl geben kannst,deine Ex ist wirklich Geschichte,dann habt ihr mit Sicherheit eine schöne Zeit vor euch...

sky



ja ich habe es schon versucht, aber ich habe wohl zuviel geschrieben und gesagt während sie im ausland war und ich habe irgendwie angst, das sie sich jetzt überhaupt nicht mehr meldet...deshalb traue ich mich nicht mehr heute noch irgendwie irgendwas ihr zu schreiben, weil seit Neujahr nichts mehr von ihr kam...

ich möchte die sache mit meiner ex wirklich hinter mir lassen.es würde mich nur unglücklicher machen und irgendwann gehen wir im streit auseinander und reden nie wieder ein wort miteinander, das will ich nicht...meiner ex habe ich heute noch gesagt, dass ich nichts will, sondern mich mit jemanden getroffen habe, den ich gern habe und eventuell mehr draus werden könnte

Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum sie (mein date) sich nicht meldet.das letzte was ich noch getan hab, war heute das ich sie zu facebook eingeladen hab und ihr gesagt hab, dass ich heim fahre. Mir kommts nur so vor, dass je mehr ich ihr schreibe und vollblubbe, sie immer und immer mehr das interesse verliert und ich hab k.a. wie ich denn ihr interesse zurückgewinne, weils vorher wirklich schon war mit ihr ;(

AM ENDE STEHE ICH DANN GANZ ALLEIN, wenns so weiter geht! meine ex mit nem neuen und ich mit meinen gedanken, ganz allein...das ist echt deprimierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 0:31
In Antwort auf an0N_1191541799z


ja ich habe es schon versucht, aber ich habe wohl zuviel geschrieben und gesagt während sie im ausland war und ich habe irgendwie angst, das sie sich jetzt überhaupt nicht mehr meldet...deshalb traue ich mich nicht mehr heute noch irgendwie irgendwas ihr zu schreiben, weil seit Neujahr nichts mehr von ihr kam...

ich möchte die sache mit meiner ex wirklich hinter mir lassen.es würde mich nur unglücklicher machen und irgendwann gehen wir im streit auseinander und reden nie wieder ein wort miteinander, das will ich nicht...meiner ex habe ich heute noch gesagt, dass ich nichts will, sondern mich mit jemanden getroffen habe, den ich gern habe und eventuell mehr draus werden könnte

Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum sie (mein date) sich nicht meldet.das letzte was ich noch getan hab, war heute das ich sie zu facebook eingeladen hab und ihr gesagt hab, dass ich heim fahre. Mir kommts nur so vor, dass je mehr ich ihr schreibe und vollblubbe, sie immer und immer mehr das interesse verliert und ich hab k.a. wie ich denn ihr interesse zurückgewinne, weils vorher wirklich schon war mit ihr ;(

AM ENDE STEHE ICH DANN GANZ ALLEIN, wenns so weiter geht! meine ex mit nem neuen und ich mit meinen gedanken, ganz allein...das ist echt deprimierend


AM ENDE STEHE ICH DANN GANZ ALLEIN

Dieser Satz ist seeeehr bezeichnend...vielleicht musst du erstmal ne Weile allein sein,um mit dir selber klarzukommen.
Ich sag ja,die Neue ist echt klug...sie weiss es und lässt dir die Zeit um deine Gedanken zu ordnen.
Mach bloss nicht den Fehler und sage diesen Satz zu ihr...damit gibst du ihr das Gefühl,sie wäre doch der Lückenfüller.
Und das hast du ja vehement geleugnet...aber dieser Satz sagt was anderes...du willst,oder kannst nicht allein sein...eine ganz schlechte Basis für eine neue Beziehung
Schreib ihr einfach,das du liebevoll an sie denkst und hoffst,das es ihr gut geht...mehr nicht
lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 20:59


ganz ehrlich, dass hat nix mit schlauheit oder ehrlichkeit zu tun.

wenn sich eine person ohne grund 1 woche gar nicht meldet und nur ungewissheit bei mir auslöst, ist das schon echt uncool und unverschämt.

BIN super sauer, ich warte jetzt noch bis sonntag, wenn da nichts kommt, dann wars das...

so nicht...so nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 22:05
In Antwort auf an0N_1191541799z


ganz ehrlich, dass hat nix mit schlauheit oder ehrlichkeit zu tun.

wenn sich eine person ohne grund 1 woche gar nicht meldet und nur ungewissheit bei mir auslöst, ist das schon echt uncool und unverschämt.

BIN super sauer, ich warte jetzt noch bis sonntag, wenn da nichts kommt, dann wars das...

so nicht...so nicht


Hab nochmal deinen kompletten Text gelesen...hab dabei diese klitzklitzekleine Wichtigkeit übersehen,das sie auch gerade aus einer Beziehung kam...tja...dann hat sie wohl doch mehr daran zu knabbern als du.Vielleicht denkt sie noch zu sehr an ihren Ex und der Abstand zu dir rückt ihr Weltbild wieder zurecht.
Wenn du sie abschiessen willst,obwohl du die Gründe garnicht kennst,war sie dir auch nicht wirklich wichtig
Tja..DAS nenn ich uncool...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 1:01
In Antwort auf skyeye70


Hab nochmal deinen kompletten Text gelesen...hab dabei diese klitzklitzekleine Wichtigkeit übersehen,das sie auch gerade aus einer Beziehung kam...tja...dann hat sie wohl doch mehr daran zu knabbern als du.Vielleicht denkt sie noch zu sehr an ihren Ex und der Abstand zu dir rückt ihr Weltbild wieder zurecht.
Wenn du sie abschiessen willst,obwohl du die Gründe garnicht kennst,war sie dir auch nicht wirklich wichtig
Tja..DAS nenn ich uncool...

sky


hallo sky...

ich will nur meine meinung sagen und dich nicht persönlich angreifen! das zuallerst!

ich will gewiss nicht jemanden abschießen ohne grund und unwichtig ist sie mir auch nicht...aber sie sagte dass es schon länger als 3 monate her ist mit ihrem ex und
sie sollte sich erstmal gedanken machen, warum sie klare verhältnisse gefordert hat von mir...

ich scheiße auf ihren EX ... und auf deine meinung *entschuldige*

sie soll ehrlich sein zu mir,ich gebe mir mühe an sie ranzukommen und sie beschäftigt sich mit was ganz anderem...meine ex denkt sicherlich auch an mich...und es ist total blödsinn.sie hat sich getrennt aus bestimmten gründen, ich habe mich getrennt aus bestimmten gründen...

wir wollten was neues versuchen, und sie muss sich einfach mal einen ruck geben, mal auch einen richtigen mann kennzulernen und nicht wieder denselben fehler einzugehen wie vorher... ich habe mir gesagt, dass ich nicht zurück gehe dieses mal...entweder mit ihr oder ohne sie, aber ich will glücklich sein und wenn sie glaubt daß ihr ex sie wieder verarschen kann, bis beide wieder dasselbe problem bekommen und sich trennen, dann nur zu, soll sie es machen und ihre zeit wieder verschwenden.............

mit mir wird sie leider dann nicht die gelegenheit erhalten,
1) zu sehen, dass ich auch anders kann und bin
2) ich wirklich ein guter mensch bin und kein assi
3) ich habe ihr per post heute eine überraschung zukommen lassen und ich vermute,dass sie noch nicht zuhause angekommen ist und demgemäß diese überraschung zu spät erhält

Ich war am ende meiner beziehung nicht mehr glücklich und ich möchte einfach nur einen menschen kennenlernen, der auch mit mir zusammen glücklich werden möchte jmd.mit dem man pferde stehlen kann und dem ich aufs wort vertrauen kann !


sie war gerademal 1 jahr mit ihm zusammen und ganz ehrlich auch wenn sie zu ihrem ex zurückwill und er bricht ihr wieder das herz, weil er sie wieder BETRÜGT...dann soll sie mir das persönlich sagen und mich nicht ignorieren,als wäre ich noch nicht mal eine sms oder ein anruf wert...

Sie soll dann ihr leben und ich lebe mein leben weiter...

Ps: ich habe mich ein wenig in sie verschossen, aber anscheinend merkt das hier keiner und ihr ist das auch egal !!!

Mehr als geben,kann ich nicht und ich würde auch gerne auch von ihrer seite Nehmen...

Ich gebe ihr zeit bis sonntag, wenn da nichts kommt, dann bin ich ihr egal...denn 10 tage ohne dass sie sich gemeldet hat, ist wie der eine film (wie werde ich ihn in 10 tagen los) )) sie ist wirklich schlau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 10:04
In Antwort auf an0N_1191541799z


hallo sky...

ich will nur meine meinung sagen und dich nicht persönlich angreifen! das zuallerst!

ich will gewiss nicht jemanden abschießen ohne grund und unwichtig ist sie mir auch nicht...aber sie sagte dass es schon länger als 3 monate her ist mit ihrem ex und
sie sollte sich erstmal gedanken machen, warum sie klare verhältnisse gefordert hat von mir...

ich scheiße auf ihren EX ... und auf deine meinung *entschuldige*

sie soll ehrlich sein zu mir,ich gebe mir mühe an sie ranzukommen und sie beschäftigt sich mit was ganz anderem...meine ex denkt sicherlich auch an mich...und es ist total blödsinn.sie hat sich getrennt aus bestimmten gründen, ich habe mich getrennt aus bestimmten gründen...

wir wollten was neues versuchen, und sie muss sich einfach mal einen ruck geben, mal auch einen richtigen mann kennzulernen und nicht wieder denselben fehler einzugehen wie vorher... ich habe mir gesagt, dass ich nicht zurück gehe dieses mal...entweder mit ihr oder ohne sie, aber ich will glücklich sein und wenn sie glaubt daß ihr ex sie wieder verarschen kann, bis beide wieder dasselbe problem bekommen und sich trennen, dann nur zu, soll sie es machen und ihre zeit wieder verschwenden.............

mit mir wird sie leider dann nicht die gelegenheit erhalten,
1) zu sehen, dass ich auch anders kann und bin
2) ich wirklich ein guter mensch bin und kein assi
3) ich habe ihr per post heute eine überraschung zukommen lassen und ich vermute,dass sie noch nicht zuhause angekommen ist und demgemäß diese überraschung zu spät erhält

Ich war am ende meiner beziehung nicht mehr glücklich und ich möchte einfach nur einen menschen kennenlernen, der auch mit mir zusammen glücklich werden möchte jmd.mit dem man pferde stehlen kann und dem ich aufs wort vertrauen kann !


sie war gerademal 1 jahr mit ihm zusammen und ganz ehrlich auch wenn sie zu ihrem ex zurückwill und er bricht ihr wieder das herz, weil er sie wieder BETRÜGT...dann soll sie mir das persönlich sagen und mich nicht ignorieren,als wäre ich noch nicht mal eine sms oder ein anruf wert...

Sie soll dann ihr leben und ich lebe mein leben weiter...

Ps: ich habe mich ein wenig in sie verschossen, aber anscheinend merkt das hier keiner und ihr ist das auch egal !!!

Mehr als geben,kann ich nicht und ich würde auch gerne auch von ihrer seite Nehmen...

Ich gebe ihr zeit bis sonntag, wenn da nichts kommt, dann bin ich ihr egal...denn 10 tage ohne dass sie sich gemeldet hat, ist wie der eine film (wie werde ich ihn in 10 tagen los) )) sie ist wirklich schlau


Es ist schon länger als 3 Monate her...
Für dich mag das ne Ewigkeit sein...für Menschen die tiefe Gefühle hatten ist das Nichts...soviel mal dazu.
Du hast hier um Meinungen gebeten...und wenn ich deine Überschrift im Thread lese,überlegst du ja wohl auch zwischendurch nochmal daran,mit deiner Ex was anzufangen...
Also mach was du willst,aber heul nich rum...
Wenn du bei ihr genauso reagierst,wundert es mich überhaupt nicht,dass sie sich nicht mehr meldet
Ein schönes Leben noch...warum bis Sonntag warten,wo du doch Angst hast alleine zu sein

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 11:45
In Antwort auf skyeye70


Es ist schon länger als 3 Monate her...
Für dich mag das ne Ewigkeit sein...für Menschen die tiefe Gefühle hatten ist das Nichts...soviel mal dazu.
Du hast hier um Meinungen gebeten...und wenn ich deine Überschrift im Thread lese,überlegst du ja wohl auch zwischendurch nochmal daran,mit deiner Ex was anzufangen...
Also mach was du willst,aber heul nich rum...
Wenn du bei ihr genauso reagierst,wundert es mich überhaupt nicht,dass sie sich nicht mehr meldet
Ein schönes Leben noch...warum bis Sonntag warten,wo du doch Angst hast alleine zu sein

sky


du bist kindisch...

ich hab keine angst auf allein sein und anscheinend kennst du entweder die person persönlich oder...du weisst nicht was du redest...sorry aber mir tut mein herz weh und bin leider sehr emotional

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook