Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 3 Wochen sagt er die entfernung ist zu weit

Nach 3 Wochen sagt er die entfernung ist zu weit

28. Januar 2012 um 14:16 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 20:01

um eine beziehung feste beziehung zu führen.
Will lieber was in seiner Nähe ?!
Wir hatten noch nicht mal eine beziehung sonder waren gerade uns kennen zulerne
Ich hatte nicht das Gefühl das er nicht an mir intressiert war
( täglich mehrere SMS , anruft und so weiter )
habe ihr das einige Meinungen zu !
ich finde das ziemlich verwirrend er wusste doch von ersten Tag das wir 144 km auseinander wohnen
Freu mich auf eure beiträge

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 14:35

Ja dieses Gefühl
habe ich auch.
Aber sollte man nicht alles erstmal auf sich zukommen lassen?
Vielleicht hat sich das mit den Thema beziehung ja nach 3 Mon erledigt weil wir einfach nicht zusammen passen ?
Was meinst du soll ich mich nach ein paar wochen noch mal bei Ihm melden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 14:52

Ja du magst recht
haben ist ja auch gerade 2 Tage her unser Gespräch
Was mur blöd ist das wir beide noch in dem Single Chat angemeldet sind und dort häufig gleichzeitig online , so kann man ja auch den anderen nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 16:13

Nein
hatten wir nicht
Was für eine blöde Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 16:37

So zum Thema
ich bin nicht zu dick .
Und wenn dir jemand nach dem ersten treffen ( ohne Sex)
täglich mehrere SMS und die mit Bussi usw. sendet.Und sich auf ein neues treffen freut mit den Worten " Dann kommst du bei nächsten mal von Sa und bleibst bis So und jetzt für PACJAM ( der ja alles mit SEX beantwortet
Und übernachten heißt im Gästezimmer.
Und dann von heute auf morgen entscheidet das es zu weit ist weil er ja nicht Abend mal eben vorbeikommen kann ( Er ist Selbständig und hat Kundentermin ( was der Wahrheit entspricht da ich es im Netz gesehen habe ) ist halt schwer nachzuvollziehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 16:55

Du solltes
doch noch mal lesen was ich geschrieben habe
Dann beantwortet sich deine Frage .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 17:02

Manchmal
lernt man jemanden kennen und ist so fasziniert von diesem Menschen, dass man erstmal alles für machbar hält. "Das wird schon".

Nun hat er aber womöglich für sich selbst festgestellt, daß er das nicht kann. Er hat es versucht und kommt damit nicht klar. Da ist es doch besser er sieht das nach 3 Wochen ein und nicht erst nach 3 Monaten oder?

Er wird einfach gemerkt haben, daß es nicht reicht. Sowas fällt einem nicht immer gleich nach 5 Minuten (oder 1 Tag) auf. 3 Wochen sind da doch absolut legitim.

Außerdem ist er fair und sagt es dir BEVOR da mehr passiert wäre. Bzw. er sagt es dir überhaupt. Das ist inzwischen ziemlich selten. Leider. Die meisten melden sich einfach nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 17:15

Ganz schön
witzig
Heißt das man darf sich mit 43 nicht mehr verlieben
und hoffnung machen ?
Dann scheinst du schon ziemlich alt in deiner Denkweise zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 17:19
In Antwort auf zaynab_12937335

Manchmal
lernt man jemanden kennen und ist so fasziniert von diesem Menschen, dass man erstmal alles für machbar hält. "Das wird schon".

Nun hat er aber womöglich für sich selbst festgestellt, daß er das nicht kann. Er hat es versucht und kommt damit nicht klar. Da ist es doch besser er sieht das nach 3 Wochen ein und nicht erst nach 3 Monaten oder?

Er wird einfach gemerkt haben, daß es nicht reicht. Sowas fällt einem nicht immer gleich nach 5 Minuten (oder 1 Tag) auf. 3 Wochen sind da doch absolut legitim.

Außerdem ist er fair und sagt es dir BEVOR da mehr passiert wäre. Bzw. er sagt es dir überhaupt. Das ist inzwischen ziemlich selten. Leider. Die meisten melden sich einfach nicht mehr.

Danke
du schreib in gegesatz zu machen nicht so einen Schwachsinn.
Ich habe ja auch nie gesagt das ich jetzt am Boden zerstört bin , wollte mir nur mal ein paar ernstgemeinte Meinungen einholen, was wohl einige ( ausser du und noch einige ) verstanden haben .
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 17:23

Oh
du denkst sofort an heiraten
Auch mal intressant
Ausserdem auch wenn es dich nichts angeht haben wir uns geküsst ( und für dich kein Zungenkuss) zum besseren verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 17:13

Und heute bekomme ich eine SMS mit Bussi
nach 2 Wochen ???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 19:13

144 Km
ist doch nicht viel? Die fahr ich fast Wöchentlich, wo ist das Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 20:01
In Antwort auf lica_12535967

Und heute bekomme ich eine SMS mit Bussi
nach 2 Wochen ???????

Hat er
nur "Bussi" geschrieben oder vorher auch noch was anderes gesagt?

Bei ersterem würde ich sagen, daß er ne Meise hat und bei zweiterem tippe ich auf eine für ihn ganz normale Grußformel. Andere schreiben Kussi, LG, viele Grüße oder weiß der Geier was und er eben "Bussi".

Da ihr eh über den Bekanntheitsgrad nicht hinausgekommen seid, betreibt er wahrscheinlich einfach nur ein wenig nette Konversation. Warum auch nicht, wenn ihr euch nicht gestritten habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest