Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 3 Monaten unerwartet schluss

Nach 3 Monaten unerwartet schluss

21. Juni 2015 um 23:16

Hallo an alle da draußen. Meine Freundin hat nach etwas mehr als 3 Monaten Beziehung ganz plötzlich Schluss gemacht. Sie meinte sie ist nicht mehr in mich verliebt und es war nur eine rosarote Brille durch der sie mich gesehen hat. So oft hat sie mir gesagt das sie mich liebt und das alles perfekt ist. Wir beide sind erst 17 Jahre alt und ich weiß das einige von euch denken ich weiß noch gar nicht was Liebe ist, aber wenn ich sie wirklich nicht "richig geliebt" habe, dann will ich gar nicht wissen wie schlimm es ist eine Person zu verlieren die man richtig liebt. Ich muss von morgens bis abends an sie denken, wenn ich morgens aufwache ist mir direkt schon schlecht weil ich weiß das ich sie nicht mehr habe. Ich kann kaum was essen und mir ist andauernd übel. Kann es wirklich sein das sie mich nach 3 Monaten einfach nicht mehr liebt und das obwohl unsere Zeit zusammen so schön war? Wieso hat sie mir dann so oft das Gegenteil gesagt? Und wieso habe ich das Gefühl das es sie so kalt lässt wie es mir geht, wieso konnte sie einen Tag nach der Trennung wieder so tun als wäre nie was gewesen? Ich verstehe das einfach nicht. Wir sind in einer Stufe und wir haben den selben Freundeskreis was die Sache noch schwieriger macht. Auf einem Abiball gestern hat es so verdammt weh getan sie mit anderen Jungs zu sehen, so als wäre zwischen uns nie was gewesen.
Ich bin völlig am Boden zerstört. Ein weiterer Trennungsgrund von ihr war das unsere Charaktere nicht zusammen passen und wir in der Zukunft nicht glücklich wären. Ich weiß nicht mehr weiter...

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 0:41

Hallo missherpf!
Was auch immer der Trennungsgrund von ihr gewesen sein mag: Sie liebt Dich nicht mehr. Das hast Du zu akzeptieren! Ich weiß, dass das brutal klingt, aber es wird nicht besser, wenn ich sagen würde: Das ist schade, oder so ähnlich.

Am Anfang ist alles schön. Man malt sich aus, wie die Zukunft wohl wird, man stellt sich dies und jenes vor - und dann: Aus, Ende, vorbei. Ganz plötzlich.

Geh` unter Leute, such Dir eine neue, das lenkt ab. Es gibt TAUSENDE!, denen es gerade genau so ergeht, wie Dir! Ich war auch einmal unter diesen TAUSENDEN! Ich hatte damals 5 Kilo abgenommen, auf relativ kurze Zeit, weil ich nichts mehr essen konnte. Ich hatte auch zu nichts mehr Lust, ich musste ununterbrochen an sie denken. Und meine Freunde gingen mir auf die Nerven, weil sie immer wieder sagten: "So schlimm wird`s schon nicht sein ...!" Diese Paviane konnten sich das gar nicht vorstellen, was in mir vorging! Naja, wie denn auch? Sie hatten alle das Gehirn einer südamerikanischen Blattlaus. Und natürlich keinerlei Fantasie! Ich ging dann zu einer Klassenkameradin und heulte mich bei ihr aus. Frauen sind grandiose Tröster, sie sind absolute Spitzenklasse! Und das sagte ich ihr auch. Sie wurde meine neue Freundin. Ich kann zu Dir natürlich nicht sagen: "Mach Du das auch!", weil das ein absoluter Ausnahmefall war. Aber, wenn Du mit Frauen über diese Trennung sprichst, dann fällt`s nicht gar so schwer! Probier`s aus! Schaden kann`s ja nicht, oder?

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 9:59

Ich werde versuchen..
Ich werde versuchen dran zu bleiben, aber so das sie es nicht merkt...da wir den gleichen Freundeskreis haben werde ich so tun als wäre alles in Ordnung und werde ihr die kalte Schulter zeigen. Am Anfang bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich mehr mit anderen Mädchen zu tun und sie dachte zu der Zeit das ich mich nicht für sie interessiere. Des Weiteren meinte sie ich hätte sie einmal gekorbt , auch wenn das nicht meine Absicht war. Ich habe das Gefühl sie hat sich in mich verliebt weil sie dachte sie konnte mich nicht haben und genau das werde ich wieder wie damals machen...gar nicht richtig auf sie eingehen und ihr zeigen das es mir auch ohne sie sehr gut geht, auch wenn das eigentlich überhaupt nicht so ist. Entweder sie macht irgendwann nochmal einen Schritt auf mich zu, oder das wars, denn ich werde ihr nicht hinterher laufen wie ein Verrückter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 10:05

@missherpf
Das ist eine sehr gute Idee! Wir sind halt richtige Männer, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werden wir wieder normal mit einander umgehen koennen? maenlicher stolz....
Von: nhung_12293267
neu
22. Juni 2015 um 1:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper