Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 3 mal date sex?

Nach 3 mal date sex?

14. Dezember 2012 um 8:29

ich habe mein freund vor 2 monaten kennengelernt,, wir hatten schon 2 dates,, wir haben uns schon so leidenschaftilich geküsst,,kammen nicht einander los,, sind sehr verliebt in einander,,wir telefonieren ständig,,und küssen uns am telefon,, irgendwan,, wird es dan auch intensiver und wilder,, dan brechen wir ab,,und tuhen so als nichts wer hahah lenken also vom thema ab,,er sagt aber ganz offen,, das er so verückt nach mir ist,, weil ich so hübsch bin,, so ne tolle figur habe,, und er liebt mich so wie ich bin,, er schwermt für mich, er sagt aber auch ganz offen ,, das er mit mir schlafen will,,, wir sind beide 28 jahre ,er hat mich am we,, zu sich nachhause eingeladen,, wo er mit seinen eltern wohnt,.. mit der mutter hab ich auch schon gesprochen am tele,, er hat mir sie vorgestellt,,, soll ich wirklich zu ihm???..kommt das nicht schlampig rüber?

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 9:39

Willst du es denn?
Sex ist doch etwas ganz normales. Wenn du dich bei ihm sicher fühlst, dann wird er es auch nicht als schlampig aufnehmen. Warum auch?
Nicht jeder Mann, der eine Frau auch sexuell attraktiv findet und dies ausdrückt, ist nur darauf aus, diese Frau ins Bett zu kriegen.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 10:21

Olololol.
Wieso trifft man sich mit knapp 30 innerhalb von 2 Monaten nur 2 mal? Das ist mehr als merkwürdig. Und merkwürdig finde ich auch die Tatsache, dass du ein Bild von Kim Kardashian als Profilbild hast, wenn du doch so schön bist und so eine tolle Figur hast.

Was deine Frage betrifft: Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich würde nie und nimmer mit einem Typen nach nur 2 Monaten ins Bett gehen, weil man in so einer kurzen Zeit nicht das nötige Vertrauen aufbauen kann um diesen Schritt zu wagen. Die meisten Menschen steigen allerdings schon nach 20 Minuten mit irgendwem in die Kiste, also reichen 2 Treffen innerhalb von 2 Monaten und "heiße Küsse am Telefon", wie auch immer das funktionieren soll, sicher aus um als durchschnittliche Wartezeit vor dem ersten gemeinsamen Kopfkissen-Tango anerkannt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:23

Naja..
.. vermutlich hälst du 2 Monate für komisch, weil wir es eben gar nicht anders kennen. Wir sind von der Gesellschaft darauf konditioniert Sex auf die leichte Schulter zu nehmen und das wenige Wochen doch genug Zeit sind um zu wissen, ob man diesen Schritt gehen will oder nicht.

Meiner Meinung nach ist das falsch. Wenn ich einen fremden Menschen komplett neu kennenlerne, kann ich ihm nach 2 Monaten noch nicht das nötige Vertrauen entgegen bringen um mit ihm etwas anzufangen.

Wenn es nur um den Sex geht ist es natürlich etwas anderes. Es kann auch jeder ONS haben so viel er mag, bleibt jedem selbst überlassen. Aber wenn man etwas Festes sucht sollte man nicht nur gute Vorsätze, sondern auch etwas Zeit mitbringen und investieren, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:25

...
Da ihr Profilbild schon ein Fakebild ist, gehe ich mal stark davon aus, dass auch der Rest der Story gelogen ist. Wahrscheinlich steckt ein 14-jähriges Mädel dahinter, dass noch gar keine Ahnung hat und nur Langeweile hatte. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:49

*sighs*
Ich glaube ihr versteht nicht wirklich auf was ich hinaus will.

Es ist MEINE Meinung; ich will sie niemandem aufzwingen und ich behaupte auch nicht es sei die einzig richtige Meinung bzw Einstellung zu dem Thema. Ich würde einfach nicht mit jemandem nach so kurzer Zeit ins Bett gehen, weil mir dazu das Vertrauen fehlen würde, welches in meinen Augen notwendig ist um mit einem anderen Menschen zu schlafen.

Wenn ihr alle kein Problem damit habt so schnell mit jemandem ins Bett zu gehen, dann macht es. Aber seid doch grad mal so nett und versucht nicht mir eure Meinung aufzuzwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 19:41
In Antwort auf slne_12749854

...
Da ihr Profilbild schon ein Fakebild ist, gehe ich mal stark davon aus, dass auch der Rest der Story gelogen ist. Wahrscheinlich steckt ein 14-jähriges Mädel dahinter, dass noch gar keine Ahnung hat und nur Langeweile hatte. ^^

Glaube ich auch!
Das würde auch ihre Rechtschreibung und Zeichensetzung erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 20:09

Nur 6?
Ich habe jetzt nur die erste Hälfte noch mal durchgelesen und hab schon mehr gezählt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 10:56

Ach so,
ok! Du warst also großzügiger als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 12:50


"wir sind beide 28"

Vielleicht meint sie das ja addiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 20:02

,,
danke für eure hilfe,, gehts jetzt hier um die rechtschreibung? oder über probleme? ich lebe nicht lange hier in deutschland, aber das spielt doch jetzt keine rolle oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 10:47
In Antwort auf em_12970095

,,
danke für eure hilfe,, gehts jetzt hier um die rechtschreibung? oder über probleme? ich lebe nicht lange hier in deutschland, aber das spielt doch jetzt keine rolle oder?

Nö,
dass du noch nicht lange in Deutschland lebst, spielt keine Rolle, aber dass du dir mit 28 Jahren solchen Gedanken machst, ist erstaunlich. Ebenso erstaunlich ist euer Umgang miteinander nach 2 Dates, dass er noch zu Hause wohnt und dass du dich fragst, ob das schlampig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 14:28

OH MEIN GOTT!!!
Es ist unglaublich!
Da hat jemand eine ganz normale Frage, sucht hier nach Rat und BÄMM wird er von allen Seiten wegen seiner RECHTSCHREIBUNG angegriffen!!!

Seid ihr selbst denn PERFEKT darin???
Könnt ihr euch wirklich ANMASSEN andere zu kritisieren???
"Wer selbst ohne Sünde ist, DER werfe den ersten Stein!"

Ich könnte echt kotzen, wenn ich so etwas lese!
Diese Überheblichkeit, diese Arroganz, diese Freude daran, andere beim Fehler machen zu erwischen und sie dann auch noch darauf hinzuweisen!

In solchen Momenten SCHÄME ich mich aufrichtig dafür Deutsche zu sein!
Nicht, weil wir alle Nachkommen von Nazis sind und damit leben müssen, dass unser Volk MILLIONEN von Menschen auf dem Gewissen hat! Nein!
Sondern weil HEUTE, IN DIESEM MOMENT Menschen fertig gemacht werden, die nicht perfekt Deutsch sind/sprechen/aussehen/reden!

Seid ihr so unzufrieden mit euch selbst?
Projiziert ihr deswegen eure eigene Unzulänglichkeit auf andere?
Fühlt euch dadurch besser, andere herabzustufen um eure "Minderwertigkeit" zu verdrängen?

Dann lasst euch dies sagen: JEDER fühlt sich von Zeit zu Zeit ungenügend und schlecht! JEDER!!!
Manche öfter, manche seltener..!
Lasst euch gesagt sein, ihr SEID gut! Ihr seid gut SO wie ihr seid!
Lasst nicht zu, dass euer Minderwertigkeitsgefühl euch dazu treibt etwas WIRKLICH verabscheuenwürdiges zu tun, wie diese kollektive Steinigung hier!

LASST ES NICHT ZU!!! KOMMT SELBST DAMIT KLAR!!!
UND BÜRDET KEINEN UNSCHULDIGEN DIESE SCHEISSE AUF!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 14:39
In Antwort auf em_12970095

,,
danke für eure hilfe,, gehts jetzt hier um die rechtschreibung? oder über probleme? ich lebe nicht lange hier in deutschland, aber das spielt doch jetzt keine rolle oder?

...
Hey Dunika,

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für das Verhalten und die Kommentare der meißten anderen hier!
Bei deinem Problem kann ich dich leider nicht beraten, aber bitte lass dich von diesen Leuten nicht fertig machen!
Ich weiß nicht wieso, aber manche Menschen geilen sich anscheinend daran auf andere Menschen zurechtzuweisen und sich über deren Unvollkommenheit zu mokieren!
Wende dich lieber an Menschen in deiner Umgebung - Freunde, Familie - die dich kennen, ehrlich sind, deine Ratlosigkeit ernst nehmen und dir wirklich HELFEN WOLLEN

Ich wünsche dir viel Glück dabei! Halt die Ohren steif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 18:35


Du scheinst aus einem anderen Kulturkreis zu kommen, deine Fragen in dem Alter wirken hier etwas befremdlich.
Mit 28 ist man hier normalerweise erfahrener und lockerer drauf, trifft sich häufiger und macht sich nicht solche Gedanken um Sex sondern hat ihn einfach da es hier nicht so sehr darauf ankommt nur mit jemandem zu schlafen den man heiratet.
Dafür spielen die Eltern nicht so eine Rolle, die lernt man meist später kennen.
Schlampig rüberkommen mag natürlich niemand aber da mache ich mir bei dir weniger Sorge.
Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 8:10

Danke für die lieben antworten
ja ich bin südländerin und es hört sich ein wenig blöd an , aber hatte nicht so viele männer , wie andere . Ich hatte eine lange beziehung hinter mir und ich mein es bei der 2 auch ernst , ich finde nähmlich , wen man direkt mit einander ins bett hüpft, kann man sich so schnell garkeine gefühle aufbauen, dan ist der reiz nähmlich weg,wie sind immer mehr verückter nacheinander, ich habe ihn das 3 mal gesehen und hätte die möglichkeit gehabt mit ihm zu schlafen, habe ich aber nicht gethan, ich warte ab mal sehen wie es beim nächsten mal ist ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 10:13
In Antwort auf em_12970095

Danke für die lieben antworten
ja ich bin südländerin und es hört sich ein wenig blöd an , aber hatte nicht so viele männer , wie andere . Ich hatte eine lange beziehung hinter mir und ich mein es bei der 2 auch ernst , ich finde nähmlich , wen man direkt mit einander ins bett hüpft, kann man sich so schnell garkeine gefühle aufbauen, dan ist der reiz nähmlich weg,wie sind immer mehr verückter nacheinander, ich habe ihn das 3 mal gesehen und hätte die möglichkeit gehabt mit ihm zu schlafen, habe ich aber nicht gethan, ich warte ab mal sehen wie es beim nächsten mal ist ,

Hallo dunika1
ich hatte schon sehr viele sexualpartner und ich weiss auch aus dem freundeskreis, wenn es passt spielt es keine rolle ob man wartet oder nicht.
Der grösste Fehler ist es mit jemand zusammenzusein wo man eigentlich weiss das ist die falsche person.
wenn du angst hast das der reiz weg ist dann bist du nur oberflächlich in die person interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook