Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 3 jahren ex wieder getroffen

Nach 3 jahren ex wieder getroffen

23. September 2013 um 14:41 Letzte Antwort: 23. September 2013 um 17:43

Hallo ihr lieben Leute

Folgende Situation:
Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehunh mit einem Mann den ich über alles Liebe. Habe vor kurzem meinen Ex Freund mit seiner neuen Partnerin getroffen. Fand die Situation sehr komisch und hatte auch ein komisches Gefühl dabei ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. Es ist nicht das Gefühlsdings falls ihr das meint, denn das Thema ist schon lange abgeschlossen. Komisch ist es trotzdem. Stimmt etwas mit mir nicht? Oder ist das ganz normal! Danke für eure Meinungen..

Mehr lesen

23. September 2013 um 15:56

Das ist ganz normal!
So geht es jedem von uns wenn er einen Expartner nach langer Zeit wieder sieht...
Freu dich für ihn und denk an was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2013 um 17:43

Ist nicht ungewöhnlich
teilweise erkennt man all das wieder was man gemocht hat
teilweise merkt man, dass das Leben des anderen weitergegangen ist

und dann noch ein paar Zutaten, ist ne lustige Mischung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook