Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nach 3 Jahren Ehe - Trennung? Liebe ich ihn noch?

Letzte Nachricht: 5. Mai 2009 um 11:19
D
dakota_12270633
12.04.09 um 18:50

Hallo Zusammen,

ich habe unzählige Beiträge gelesen und mich in diesen wiederzfinden, so habe ich entschieden auch hier meine Geschichte so kurz wie möglich zu erzählen und nach einem rhein menschlichen Rat zu suchen.

Ich bin noch ziemlich jung (26) aber bereits seit 3 Jahren verheiratet. Ich habe meinen Freund sehr sehr geliebt. Er ist 8 j. älter als ich. Wir waren schon 3,5 Jahre zusammen als er mich gefragt hat ob ich ihn heirate und ich habe sofort ja gesagt, obwohl meine Eltern bzw. Familie dies nicht so gut fanden, da ich damals erst 23 war und noch studierte (studiere immer noch- schreibe meine Abschlussarbeit). Es kriselte immer wieder doch wir haben es immer wieder geschaft uns zu versöhnen und einen Weg zu einander zu finden. Er hat einen Realschulabschluss und ist im Moment selbständiger Handwerker. Mit seiner Familie versteht er sich überhaupt nicht und ist auf meine Beziehung zu meiner Family sehr eifersüchtig und meckert immer wenn ich mit denen was machen will oder sogar wenn ich mit denen Telefoniere. In dieser Hinsicht ist er ganz allein: er hat nur mich und seine Freunde, die nicht besonders viel sind, da ich immer die jenige bin, die Freundschaften aufbaut... Er macht nichts alleine. Ich mus mich um seine und unsere Rechnungen kümmern, um Buchhaltung, Anrufe, Behörden, Versicherungen etc. Er hat nie ein einziges Mal irdendwo angerufen und etwas abgeklärt. Er ist sinst sehr nett und lieb, er macht sonst alles zu Hause: er putzt sogar mehr als ich, da ich immer mit der Uni und meinem Praktikum/Studijob beschäftigt bin, er kocht, versorgt die Katzen, geht einkaufen, holt mich ab manchmal von der Arbeit oder wenn ich aus Geschäftsreisen zurückkomme... Ein Traummann... Nur seit einiger Zeit seit mehr als einem halben Jahr läuft es intim ziemlich schlecht, passiert sehr selten etwas. Wir hab