Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 3 Jahren bin ich endlich schwanger

Nach 3 Jahren bin ich endlich schwanger

11. Oktober 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 20:23

die Geliebte meines Mannes leider auch.

3 Jahre lang habe ich versucht, schwanger zu werden - ohne Erfolg.

Mein Mann gab mir die Schuld (die Ärzte meinten, bei uns wäre alles in Ordnung) und orientierte sich deshalb anderweitig. Als ich ihm deswegen eine Szene machte, meinte er ruhig und sachlich, er wollte unbedingt ein Kind. Er dachte, ich wäre unfruchtbar und auch die Bibel erlaubt einem Mann, dessen Frau unfruchbar ist, zu solchen Methoden zu greifen.

Er sagte, er wollte mich verlassen, nachdem seine Geliebte sein Kind unter seinem Herzen trägt, nachdem ich aber das Gleiche tue, werde er selbstverständlich bei mir bleiben. Er werde versuchen, dass das Kind der Anderen bei uns aufwächst. Sie will das Kind nicht mehr, nachdem er vorhat, bei mir zu bleiben. Wie kann eine Mutter ihr Kind einfach so hergeben? Ich weiß auch nicht, ob ich den "Seitensprung" meines Mannes aufziehen kann und ob ich das überhaupt möchte.

Ich bin total durcheinander. Was soll ich tun?

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 20:23

Nix krass.....
Nur Fake!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest