Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 3,5 Jahren betrogen warum und wie gehts weiter

Nach 3,5 Jahren betrogen warum und wie gehts weiter

29. Juni 2009 um 13:50

Hallo alle zusammen ich bin jetzt bisschen mehr wie 3,5 jahre mit meiner Partnerin zusammen wir haben ein 2 jahriges Kind
Vergangene woche habe ich auf dem Handy von meiner partnerin eine sms Gefunden von ihrem liebhaber die Sache ist die im April hat sie mir gestanden das sie sich heimlich mit einem anderen mann trifft aber nur immer auf eine Zigarette und das wars und das da nichteinmal ein kuss war und das sie das beendet hat dann waren sie ungefär 2 wochen ohne Kontakt und dann haben sie sich jetzt wieder und wieder getroffen bis vor einer Woche also bis Ende Juni .
Als ich es bemerkt habe habe ich sie verständnissvoll zur rede gestellt und sie hat mir die Telefonnummer von der Person gegeben und gesagt sie möchte das mit ihm nicht mehr dementsprechend hat er auch einen Anruf von mir bekommen meine Lebenspartnerin hat mir wieder hoch und heilig versprochen das zwischen ihnen nichts war an küssen oder sex und ich hatte sie mehrmals gefragt ob das auch stimmt ich habe dann eine ganze Nacht lang mit ihrer Affäre sms geschrieben und erfahren das sie sex hatten und eine ganze nacht zusammen waren und das sie ihm immer gesagt hat das sie ihn liebt . Am morgen danach habe ich dann nochmal mit ihr gesprochen darüber erst hat sie es abgestritten sex mit ihm zu haben und dann ist sie total zusammengebrochen.
Ich möchte das mit unserer Beziehung weitergeht und sie möchte das auch und sie sagt sie weis nicht warum sie das getan hat und wie leid es ihr tut Ich glaube ihr das auch irgendwie aber ich habe auch ein gewisses eckelgefühl weil sie sex mit ihm hatte und vertrauen habe ich auch nicht mehr zu ihr Ich hatte sie gefragt wie das den war mit einem anderen mann zu Schlafen Antwort: Schwanz ist schwanz und loch ist loch aber sie hat es nicht genossen sagt sie

Ich weis nicht wie ich mit der ganzen sache umgehen soll damit das sie mich immer und immer angelogen hat und der sex mit ihm naja einfach alles Ich Liebe sie und möchte ihr verzeihen ich weis nur eines vergessen kann ich das nie
soll ich ihr noch ne chance geben bitte sagt alles was euch so einfällt dazu ich weis nicht mehr weiter

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 11:50

Ich versteh das alles nicht
Sie hat es mir alles genau gesagt wie das bei dem sex war und wen sie sich sonst mit ihm getroffen hat sie sagt auch das sie mit ihm nicht zusammen war ist nur schwer für mich zu glauben da es mit den beiden ja fast ein halbes jahr ging der grund für das Fremdgehen von ihrer seite aus ist das sie raus wollte aus dem altagsleben aber deswegen hat man ja nicht gleich sex mit dem anderen ich bin total durcheinander noch dazu möchte sie jetzt mit mir Heiraten und gibt sich total viel mühe damit es wieder schön wird in unserer beziehung weil sie sagt sie hat jetzt kappiert wo sie hingehört und weis das sie mit mir bis zum ende des lebens zusammen sein möchte.
Auf der anderen seite achtet sie aber auf jedes auto was so aussieht wie er gefahren hat und wen wir gemeinsam an der straße vorbeifahren schaut sie auch da rein als ob sie ihn sehen möchte auf der anderen seite hat sie sich gleich eine andere nummer geholt für ihr handy weil er sie sonst wieder nervt und belabert ich habe da am Telefon ja nicht wirklich schluss gemacht ich habe ihm nur gesagt das er meine Frau und meine Familie in ruhe lassen soll sie hat ihm anschließend ohne mein wissen auch nochmal gesagt das es vorbei ist
auch die aussage von ihr schwanz ist schwanz und loch ist loch macht mir zu schaffen weil der sex und damit meine ich auch das körperliche gefühl ist für mich etwas besonderes mit ihr was ich mit keiner anderen teilen könnte aber diese aussage von ihr zerstört da so mein denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 8:02

Kann ich ihr glauben
Hallo koikoi111 ich weis ja nicht ob dein posting auf mich bezogen war aber falls doch ich versuche nur meine Partnerin genau zu verstehen.
weil von ihr weis ich bis jetzt nur das sie sich anfangs mit ihm getroffen hat um halt mal mit einer ausenstehenden person zu reden. Das Problem für mich ist das sie mich wieder und wieder belogen hat selbst als die sache raus kam hat sie mich belogen. Es ist jetzt alles schön mit ihr und sie gibt sich richtig viel mühe aber ich glaube ihr nicht das es zwischen den beiden nicht war in sachen liebe sie sagt es war alles so komisch und das halt eins aufs andere gekommen ist. Aber genau das kann ich nicht glauben. weil ich finde es gehört schon einiges dazu wen man seinen Partner betrügt und zuhause einen immer was vorspielt von wegen alles ist schön und gut. Ach ja sie hat noch zu mir gesagt das sie nicht weis was aber irgendetwas hat sie immerwieder da hin gezogen

Ich bitte euch darum lasst so ne postings wie der Bäcker und die torte weg oder so ein scheis was in die richtung geht

1. Juli 2009 um 19:02
In Antwort auf shimon_11929434

Kann ich ihr glauben
Hallo koikoi111 ich weis ja nicht ob dein posting auf mich bezogen war aber falls doch ich versuche nur meine Partnerin genau zu verstehen.
weil von ihr weis ich bis jetzt nur das sie sich anfangs mit ihm getroffen hat um halt mal mit einer ausenstehenden person zu reden. Das Problem für mich ist das sie mich wieder und wieder belogen hat selbst als die sache raus kam hat sie mich belogen. Es ist jetzt alles schön mit ihr und sie gibt sich richtig viel mühe aber ich glaube ihr nicht das es zwischen den beiden nicht war in sachen liebe sie sagt es war alles so komisch und das halt eins aufs andere gekommen ist. Aber genau das kann ich nicht glauben. weil ich finde es gehört schon einiges dazu wen man seinen Partner betrügt und zuhause einen immer was vorspielt von wegen alles ist schön und gut. Ach ja sie hat noch zu mir gesagt das sie nicht weis was aber irgendetwas hat sie immerwieder da hin gezogen

Ich bitte euch darum lasst so ne postings wie der Bäcker und die torte weg oder so ein scheis was in die richtung geht

Hallo Benschi .
Ich weiß im Moment nicht welches Posting du meinst das Posting was hier scheinbar gelöscht ist bezug sich auf den Widerling Ladyslave.In deiner Sache möchte ich sagen ,das ich gut verstehen kann das du Gründe wissen möchtest warum deine Frau fremdgegangen ist, Es hängt auch sehr viel an den Gründen ob man die Beziehung weiter führen kann oder nicht.Es werden dir nun sicher viele Selbstzweifel kommen und du suchst auch eine Teilschuld bei dir.Und was wie du selber auch sagst ist der Satz, Loch ist Loch und Schwanz ist Schwanz , eine Demütigung für dich denn wenn ich mit einem Menschen schlafe den ich liebe so sollte das doch was besonderes sein.Aus so einer Antwort dir gegenüber spricht dann vondeiner Frau zu dir keine Liebe und Achtung.Und das würde mir an deiner Stelle am meisten zu denken geben.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen