Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 2W immer noch Liebeskummer...kann ihn nicht vergessen

Nach 2W immer noch Liebeskummer...kann ihn nicht vergessen

6. Mai 2006 um 23:06 Letzte Antwort: 10. Mai 2006 um 20:53

War 8M mit meinem Ex zusammen... na ja es ist nun mehr eine verstands als gefühlstrennung. gefühle sind von beiden seiten da aber er sah einfach keine zukunft und ich muss sagen irgendwie sah ich sie auch nicht...
er ging wenig auf meine bedürfnisse ein...fragte ihm mal: lass uns mal zusammen setzen und jeder sagt, was einen stört bez fehlt und man versucht sich auf der mitte zu treffen, da kam von ihm nur: nee da bin ich nicht bereit zu, ich müsste mich ja ändern...
na ja es gab letztlich auch fast 1x in der woche ne diskussion wegen eigentlich total kleinen sachen

irgendwie weine ich fast jeden tag, denke fast nur an ihn/uns und dass fast nur positiv, alles was mich traurig machte geriet fast bei mir in vergessenheit.

alles fällt mir so schwer, habe nun auch wenig freund. ich frage mich wirklich, finde ich jmd der mich liebt und ich ihn, kann ich mich verlieben usw. momentan sehe ich einfach nur SCHWARZ

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 1:00

Hey stern
du siehst einfach nur schwarz. ging mir 2 tage genauso. hab dir ja schon früher ma gepostet. es kommt alles nach einiger zeit. das schlimme ist meist nur, dass wenn mal ein tief kommt es immer noch tiefer geht. aber denk positiv es kommt immer ein hoch. is wie bei nem aktienkurs (blöder vergleich ich weiß) alles braucht seine zeit. auch wieder blöder spruch weil das jeder sagt aber was anderes gibts nicht. jetzt kopf hoch und nicht alles schwarz sehen. lass einfach alles auf dich zukommen und erzwinge nichts.
liebe grüße engelvsteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2006 um 1:05
In Antwort auf t|ndir_12048199

Hey stern
du siehst einfach nur schwarz. ging mir 2 tage genauso. hab dir ja schon früher ma gepostet. es kommt alles nach einiger zeit. das schlimme ist meist nur, dass wenn mal ein tief kommt es immer noch tiefer geht. aber denk positiv es kommt immer ein hoch. is wie bei nem aktienkurs (blöder vergleich ich weiß) alles braucht seine zeit. auch wieder blöder spruch weil das jeder sagt aber was anderes gibts nicht. jetzt kopf hoch und nicht alles schwarz sehen. lass einfach alles auf dich zukommen und erzwinge nichts.
liebe grüße engelvsteufel

Du hast recht...
mir ging es mal so ähnlich. bei mir waren die ersten drei tage furchtbar. ein loch, das nur noch tiefer zu werden scheint. am vierten tag ging es mir wieder besser, am fünften auch noch. dann kam wieder ein tief. in der zeit danach hatte ich immer wieder hochs und tiefs, aber die hochs wurden immer höher und die tiefs auch. und irgendwann ist es vorbei. du musst es vor allem WOLLEN, dass es besser wird, du schaffst das schon. viel glück und liebe grüße, superiority

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2006 um 12:35

2 wochen?
was sind denn schon 2 wochen?? oder hast du gedacht, du könntest am nächsten tag schon wieder party machen? so ist es nun mit der LIEBE, dem stärksten gefühl, das der mensch hat und der nachwirkung dessen.. wenn du irgendwann mal 2-3 wochen NICHTS (ich meine nicht nur "wenig") essen und auch nicht schlafen kannst und die traurigkeit nach 1-2 jahren immer noch da ist - dann weisst du, dass du die liebe deines lebens verloren hast!

kopf hoch, das wird schon wieder..

ps: auf den "grossen-2-tages-liebeskummer" von unten geh ich jetzt lieber mal nicht ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2006 um 20:53
In Antwort auf heng_12350867

2 wochen?
was sind denn schon 2 wochen?? oder hast du gedacht, du könntest am nächsten tag schon wieder party machen? so ist es nun mit der LIEBE, dem stärksten gefühl, das der mensch hat und der nachwirkung dessen.. wenn du irgendwann mal 2-3 wochen NICHTS (ich meine nicht nur "wenig") essen und auch nicht schlafen kannst und die traurigkeit nach 1-2 jahren immer noch da ist - dann weisst du, dass du die liebe deines lebens verloren hast!

kopf hoch, das wird schon wieder..

ps: auf den "grossen-2-tages-liebeskummer" von unten geh ich jetzt lieber mal nicht ein..

Warum
gehst du denn nicht darauf ein?? na es war ja wirklich zufall das ich dann gleich den anderen kennen gelernt hab. aber wie schon gesagt ich bin ja net mit ihm zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest