Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 25 Jahren wieder gesehen und verliebt. Rat !!!

Nach 25 Jahren wieder gesehen und verliebt. Rat !!!

7. Dezember 2009 um 23:14

Ich vermute mal, ich bin kein Einzelfall.
Ich möchte mich kurz halten, auch wenn es schwer fällt.
Seit `nem Klassetreffen im Oktober, habe ich, 41 Jahre alt, eine Affaire mit einem alten Klassenfreund...wie man das auch immer nennen mag.
Wiedergesehen, und einfach nur verliebt. Ich selbst, bin seit 12 Jahren verheiratet, er sei 20 Jahren.
Die Entfernung, zwischen uns, beträgt gute 500 Km. Dem Internet sei Dank...wir haben Kontakt.
Irgendwo, haben wir uns sicher gefühlt aber wir waren nicht vorsichtig genug. Beide Partner, mein Mann, seine Frau, haben`s rausgefunden.
Was tut man nur, in diesen Momenten, wo man sich sicher ist, man liebt einander und es hängt auf beiden Seiten soviel dran, dass die Entscheidung schwer fällt.
Ich versuche Verstand und Gefühl zu trennen...geht nicht.
Hängt es an der Sicherheit, die wir haben...jeder, von uns beiden. Wir tun uns der Art schwer, eine Entscheidung herbei zu führen, obwohl wir uns sicher sind.
Ich komme mir vor, als hätte ich die Emotionen vorrausgeschickt und den Verstand hinterher geschmissen. Ist das wirklich so ???
Wer kann Rat geben?

Bente

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 13:32

Vorsicht
könnte es sein, daß du dich in den jungen Mann von damals verliebt hast? Kann es sein, daß euer Treffen zu kurz war, um den anderen wirklich kennenzulernen. Ist es dass wirklich wert?
Das einzige, was wirklich hilft, wäre ein totaler Kontaktabbruch, dank Internet sollte das ja nicht so schwer sein. So hast du Zeit, dein Verstand und dein Herz zu ordnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper