Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 25 Jahren und 3 Kindern die Scheidung gewünscht

Nach 25 Jahren und 3 Kindern die Scheidung gewünscht

13. Dezember 2013 um 1:08

Nach 25 ehejahren hat meine frau vor sich trennen zu wollen.
Wir haben 3 Kinder 17,16 und 11Jahren.
Die musste ich vor 8 Tagen erfahren.
Mir zog es den Boden unter den Füssen weg. Wahrscheinlich mussen wir unser Haus verkaufen wenn es zur Scheidung kommt.
Ich habe noch nie zuvor etwas im einem Forum geschrieben. Aber die letzten Nächte war ich meistens wach, habe mich im Internet intensiv mit diesen Thema beschäftigt

Mehr lesen

13. Dezember 2013 um 20:28

25
T

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 21:09

Franz
Ich schreibe aus Österreich
Ich bin 46 und meine Frau ist 42 Jahre.
Zur Finanzierung unseres Hauses haben wir beschlossen bei freuden in einem fimazierungsunternehmen als selbständige zu arbeiten ich hab dies nebenberuflich 13 Jahre gemacht. Der Druck. War enorm des halb sind wir ausgestiegen mit grossem Verlust.
Meine Frau hat einen Full time Job angenommen. Zu Hause ging gar nichts mehr.ich hab's sie unterstützt wo es ging Haushalt Kinder usw.
Da blieb viel auf der Strecke.eigentlich sollte es sich verbessern tat es aber nicht.
Die nächsten Tage wird sich zeigen wie weitergeht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest