Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 2 Wochen Trennung hat mein Ex schon eine Neue.

Nach 2 Wochen Trennung hat mein Ex schon eine Neue.

21. Juli 2010 um 7:47

Mein Ex und ich waren 1 Jahr zusammen. Wir beide hatten uns heftig gestritten und er machte schluss. es ging darum das er mich sitzen lassen hat wegen seinen kumpels. für mich aber kein grund schluss zu machen, aber er hat oft mal schluss gemacht wenn es stress gab und hatte sich aber immer danach entschuldigt und waren auch sofort wieder zusammen. als wir diese 2 wochen auseinander waren hatte er mich aber nach einer woche wieder angerufen und wollte unbedingt das ich zu ihm komme. ich war auch bei ihm und es war auch sehr schön.
ich hatte ihm erzählt das ich in der woche einen kennengelernt habe, aber wirklich nichts mit ihm hatte außer einem kuss, weil ich dachte jetzt sei es aus. aber das hätte ich wohl ihn nicht erzählen dürfen, denn drei tag später hat er sich mit einem jungen mädchen getroffen und sind sofort zusammen gekommen. nachdem er sie dann zum bus gebracht hat, hat er mich sofort danach angerufen und erzählte mir das er eine neue hat. und er mir das nur sofort sagt damit ich das nicht von anderen höre und er mir nur die wahrheit sagen will. sie scheint ein emo zu sein.. ein foto mit schwarzen lippenstifft und blonde haare mit lila strähne. er stand noch nie auf blond.
zwei tage später steht im internet das die beiden glücklich vergeben sind und er schreibt ihr unter ihren fotos süße sachen hin. er hat sowas noch nie gemacht und ist nie so ein typ gewesen der süße sachen unter fotos schreibt. plötzlich scheint er so romantisch zu sein was er sonst nie war. er ist plötzlich ganz anders. seit dem melde ich mich nicht mehr bei ihm.
er hat mich dann gestern im chat kontaktiert und fragte mich ob ihm seine fotos noch zu stehen (ich hatte mal schöne fotos von ihm gemacht) und er würde dafür sogar zahlen. ich war freundlich und habe ihn zurück geschrieben das ich momentan soviel um die ohren habe und ich auch sofort los müsste.. und habe mich dann sofort ausgeloggt. dann sehe ich das er auf meiner
ist seine neue nur zum eifersüchtig machen da? oder scheint er jetzt wirklich so schnell glücklich mit ihr zu sein?

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 8:12

Ganz ehrlich
Da bist du schon selbst ein wenig schuld, oder? Wieso hattest du denn nach ein paar Tagen einen anderen geküsst? Klingt auch nicht, als wäre dein Ex deine große Liebe. Klar, dass er verletzt war, als du ihm das erzählt hast.

Und wenn er schon öfters wegen so banalen Dingen schluss gemacht hat, dann solltest du dich fragen, ob er dich überhaupt geliebt hat. Wegen sowas würde ich an seiner Stelle nicht riskieren meine Freundin zu verlieren.

Die neue, tja, das kann alles sein. Einerseits kann es sein, dass er dich eifersüchtig machen will bzw. sich rächen will. andererseits kann es auch sein, dass er wirklich glücklich mit ihr ist. Wissen können wir es nicht.

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 8:56

C'est la vie...
...ihr seid getrennt und er ist mit jemand anderes zusammen...ob nun glücklich oder nicht, ist seine sache...

and by the way: ich habe meinen mann bei meinem auszug von meinem ex kennengelernt....ja, es kann sehr schnell gehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum hängt mein Freund immer soviel mit Mädchen ab?
Von: fee396
neu
21. Juli 2010 um 8:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen