Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 2 Wochen hat sie ein Neuen

Nach 2 Wochen hat sie ein Neuen

9. Juli 2014 um 20:42

Hallo

Ich bin neu hier, hoffe aber doch das mir geholfen werden kann.
Also es ist so
Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht nach fast 3 Jahren Beziehung weil einfach zu viel passiert ist,und wir haben uns einfach fast nur noch gestritten haben
Und es fühlte sich auch nicht falsch an die Trennung ,es ging mir besser und ich konnte vieles nachholen was ich in der Beziehung vernachlässigt habe
Gut zwischendurch habe ich noch oft an sie gedacht weil die Gefühle ja auch nicht einfach von jetzt auf gleich weg sind.
Sie hat am Anfang auch noch versucht mich zu überreden es nochmal zu probieren, aber ich konnte einfach nicht mehr.
Doch jetzt habe ich erfahren das sie schon ein neuen hat und das hat mich echt runter gezogen!
Denn Typen kennt sie auch schon länger und ich auch
der Typ hat auch schon oft versucht ein Keil Zwischen uns zu schieben und hat sich an sie ran gemacht
Und was ich halt so komisch finde sie hat nie so wirklich gut über ihn geredet sie hat mir voll oft von sich aus gesagt er wäre teilweise echt nervig und wenn sie seine Freundin wäre würde sie es nicht lange mit ihm aushalten
und das sie nur als ein Freund sieht
und jetzt so ein Müll
Ich fühle mich scheisse bei denn Gedanken das sie jetzt ein auf heile Welt macht mit einem anderen und so die fast 3 Jahre einfach hinter sich lässt
Ich weiß das man nicht zu lange einer Sache hinterher trauern sollte, aber das kann ich einfach nicht verstehen.
Weil wir auch viele schöne Zeiten hatten die sie aber anscheinend sehr schnell vergessen konnte als wäre es nix gewesen.
Ich denke jetzt auch ständig drüber nach ob die Trennung ein Fehler war und und ob ich an allem schuld bin
Ich weiß nicht was ich machen soll .

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 22:33

Zu erfahren, dass
Der/Die Ex jemand neuen hat, tut oft (ein bisschen) weh. Vermutlich ist das einfach ein Versuch, abzuschließen oder dich eifersüchtig zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 16:20

Was geht Dich der Neue
von Deiner Ex an ?

Aus ist aus.
Punkt.

Tut am Anfang ein bisschen weh aber auch das vergeht.
Sei kein Waschlappen, hör auf darüber nach zu grübeln oder Dir die Schuld zu geben und vor allem GEH RAUS UND LERN NETTE MÄDELS KENNEN!

Es gibt noch andere, viel tollere Fische im Teich, keine Angst : )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 12:40

Hi
Sie hat am Anfang versucht, die Beziehung zum retten. Du wolltest aber nicht. Sie hat das versanden und ist weitergezogen. Dass solltest du auch machen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook