Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 2 Monaten sucht er wieder Kontakt

Nach 2 Monaten sucht er wieder Kontakt

14. Juli 2013 um 13:11 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 20:13

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll..

Nach einer 3 Monatigen bez. bekomme ich plötzlich nach 2 Monaten eine Nachricht wo darin steht --> es tut mir leid wie der Abend ausgegangen ist <-- (ich war am Vorabend auf einer Party wo er auch da war ,ich habe auch gemerkt das er immer in meiner Nähe war und gegen 3 uhr fing er mit einen freund von mir zum streiten an) ps. er hat sich nie für etwas entschuldigt, auch während der bez. nicht.

Natürlich habe ich auf die Nachricht geantwortet --> nja ich bin es ja eh schon gewohnt das du immer zum streiten anfängst.

darauf hin er (1 min später) ---> achso ok.

HAT ER EINE ANDERE SMS VON MIR ERWARTET ??..wie hätte ich sonst reagieren sollen.. er hat mich ja verlassen

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 13:16

Alles klar ??
Nein eben nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 13:19

Sms statt reden...
..ist nie eine gute Idee, gerade bei jungen Menschen.

14. Juli 2013 um 13:26

Hab noch immer Gefühle für ihn...
Ich habe in diesen 2 Monaten meine Gefühle verdrängt, aber nur so eine sch*** sms... hat alles wieder aufgerissen

14. Juli 2013 um 13:36

Warum..
Ja das ist mir auch bewusst... aber ich versteh es einfach nicht , dass er ich meldet.. ich hab ihn ja oft gesehen in diesen 2 Monaten.. und gerade dann wenn ich mal ausgiebig feier.. und nicht an ihn denke --> kommt eine sms

14. Juli 2013 um 15:29

ich weiß es selbst nicht...

14. Juli 2013 um 16:53

ich weiß das es ein Fehler war... aber er hat auch Fehler gemacht

14. Juli 2013 um 17:42

ich hoffe das es vorbei geht.. der Gedanke an ihn macht mich verrückt

14. Juli 2013 um 20:13

Hmm
ja aber nur in den ersten 2 Wochen... natürlich habe ich ab und zu auch an ihn gedacht aber jetzt ist es schon ziemlich arg...und bin am überlegen ob ich ihn schreiben soll

Noch mehr Inspiration?
pinterest