Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 2 Monaten so starke Liebe?!

Nach 2 Monaten so starke Liebe?!

7. Januar 2010 um 23:44

Hallo zusammen!!

Bin ich normal?! Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt und bereits nach 3 Wochen sind wir zusammen gekommen. Ich hatte das bisher noch nie, dass ich nach so kurzer Zeit so viel empfinde für einen anderen!
Ich vermisse ihn bereits, wenn er sich verabschiedet, wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe, kommen mir die Tränen vor Sehnsucht.. Ich fasse jedes kleine bisschen Negative so extrem stark auf, dass es schon wieder schmerzt aus Angst, ihn zu verlieren..
Ist das normal? Wie kann man nach so kurzer Zeit, jemanden so sehr in sein Herz lassen, dass es einfach nur schmerzt?! Eigentlich gibt es keinen Grund, an der Beziehung zu zweifeln, aber ich steigere mich dann so sehr hinein, dass ich dann nur noch das Negative sehe und die Angst überhand nimmt..
Wenn ich ihn dann wieder sehe, ist alles wieder wie im 7. Himmel, ich geniesse jede einzelne Berührung und seine Nähe..
Aber kann es so normal sein, dass es so schmerzt, wenn er nicht bei mir ist?

Liebe Grüsse,
disarray

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 16:33

Glückwunsch
Ist doch herrlich,so verliebt zu sein.
Zu Deinem eigenen Besten - versuche, Dich halbwegs in den Griff zu kriegen. Man kann sich in solche Gefühle noch hineinsteigern oder aber versuchen, sich ein klein bisschen Distanz zu bewahren.
Das schützt Dich eventuell vor einer bitteren Enttäuschung.
Wünsche Dir ja nur das allerbeste, aber Deine Welt sollte nicht zusammenbrechen, wenn nix draus wird - ihr seid ja erst ein paar Wochen zusammen.
Öffne Dein Herz nur Stück für Stück - sonst wird es Dir vielleicht in Fetzen gerissen... seufz, spreche aus Erfahrung.
Alles Gute,
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe wieder auffrischen?
Von: elpis_11899711
neu
8. Januar 2010 um 13:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook