Home / Forum / Liebe & Beziehung / ..nach 2 monaten schon die Luft raus???

..nach 2 monaten schon die Luft raus???

5. April 2008 um 14:45 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 17:50

kurz zur Vorgeschichte..
ich kenne ihn seit anfang des jahres.. zunächst waren wir nur befreundet weil er jünger ist als ich und ich es nicht in erwägung gezogen habe...

dann anfang februar haben wir uns geküsst.. und er sagte er wolle mit mir zusammen sein. ok. ich war zuerst unsicher (6 jahre altersunterschied) lies mich dann aber doch drauf ein. und bis letzte woche war auch alles wunderbar, er hat sich oft gemeldet, wir telefonierten stundenlang, weil wir uns nicht soo oft sehen können.


Und jetzt?
Seit anfang April hat sein interesse sehr spürbar nachgelassen.. er meldet sich kaum, wenn wir dann doch kontakt haben, ist er kurz angebunden.. keine koseworte mehr.. kein hab dich lieb.."sehr trocken". ich vermisse es, dass er mich sehen will.. es kommt nichts in der richtung.. hab das gefühl es würd ihm sehr wenig ausmachen, wenn ich ihn abschieße..
überhaupt kann er mir schlecht vermitteln, dass ich ihn wichtig bin und das macht mich traurig.. (weil es vor kurzem noch anders war)

wenn ich nicht zu ihm fahre (50km) würden wir uns gar nicht sehen und es ist ihm anscheined wurscht!! jetzt hat er hat keinen bock mehr und geht auf rückzug, aber warum spricht er nicht mit mir??

war ich nur ein abenteuer für ihn?.. unter dem deckmantel "bezieheung" lässt sie mich ja eher ran - so nach dem motto.. kp

hatte überlegt heute abend zu ihm zu fahren, aber warum? wenn er nicht mal fragt "wann sehen wir uns?"

meine frage: soll ich mir das weiterhin geben?

thx for support..

Mehr lesen

5. April 2008 um 15:01

..
ich bin 27 er ist 21..

hast ja recht.. mitm hinterherfahren.. mein gedanke war ein klärendes gerpräch.. aber das macht wenig sinn.. s.o.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2008 um 16:17
In Antwort auf ulrike_12303071

..
ich bin 27 er ist 21..

hast ja recht.. mitm hinterherfahren.. mein gedanke war ein klärendes gerpräch.. aber das macht wenig sinn.. s.o.

Hmm
ein klärendes gespräch wär vllt das richtige aber vllt auch ihn mal zappeln zu lassen oder ihm klar zu machen das es auch andere wichtige dinge gibt damit er merkt das du nicht abhängig bist von ihm .... er muss merken das er sich mühe geben muss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2008 um 17:50

....
Ich hab vorhin gesagt, dass ich nicht zu ihm komme..
darauf kam "toll, dann sehen wir uns also nicht" super

ich bin nicht der typ der springt, wenn ein kerl hop sagt.. ein bischen selbstachtung muss sein. von ihm kommt keinerlei initiative irgendwas zu unternehmen, damit wir uns sehen können.. deshalb ist es schon richtig so.

ich mag ihn wirklich aufrichtig, deshalb macht es mich traurig, trotzdem lasse ich nicht alles mit mir machen..

danke für eure antworten

rebell




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest