Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 2 Jahren wieder Kontakt aufnehmen?

Nach 2 Jahren wieder Kontakt aufnehmen?

24. Mai 2014 um 20:50

Hallo ihr leiben,
ich hab vor zwei Jahren mal jemanden aus dem Internet kennengelernt und leider ist aus dem einen treffen nicht mehr passiert, dennoch muss ich hin und wieder an ihn denken und ich bin schon am versuchen wieder den Kontakt zu ihm aufzubauen aber kommt das nicht verrückt und verzweifelt rüber? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 20:54

Klar warum nicht?
Manchmal ist man sich sympathisch, aber es handelt sich um den falschen Zeitpunkt um mehr darauf aufzubauen. Kann ja sein, dass jetzt nach 2 Jahren wieder die Sympathie besteht, oder eben nicht. Zu verlieren hast du nichts. Vielleicht fühlt er sich ja sogar geschmeichelt, dass du nach 2 Jahren immernoch ab und zu an ihn denkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 21:14

Aber sie hat ihn nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 8:49

Hallo Sternenhimmel,
Keine Ahnung wie intensiv euer Kontakt gewesen ist...

Gab es Seiten deiner kein interesse an einem weiteren treffen oder kam das von ihm aus...?!

Ansonsten rate ich dir "do it" wenn es dein "verlangen" ist...lebe aber mit den Konsequenzen.

Ich finde es besser" zu machen" als sich irgendwann zu fragen "was ware wenn..."

Viel Glück

Horrido!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 13:05

Naja..
verzweifelt oder nicht.. ich denke es besteht überhaupt kein Problem sich einfach mal wieder zu melden und zu fragen wie es ihm geht etc. Dabei wirst du schon merken ob er drauf anspringt und wie sehr sein Bedürfnis nach Kontakt besteht oder nicht. Vielleicht denkt er sich ja das selbe!?! man weiß ja nie. Ich wäre in diesem Fall für Eigeninitiative! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 16:33

Melden kannst dich ja
Schreib was unverfängliches.Wenn er antwortet ist doch super,wenn nicht,dann weißt auch,warum ihr euch nie wieder gesehen habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 4:14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 5:59

?
Ihr habt euch einmal gesehen ?
Da daraus nicht mehr geworden ist, nehme ich leider an, dass bei ihm der funke nicht übergesprungen ist ..
Deshalb würde ich mich nicht mehr bei ihm melden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habt ihr ratschläge für mich was ich tun sollte ?
Von: mihaly_12927366
neu
25. Mai 2014 um 22:23
Teste die neusten Trends!
experts-club