Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 1nem Monat Schluss geküsst von ihm?!?

Nach 1nem Monat Schluss geküsst von ihm?!?

8. Januar 2015 um 19:49

Hallooo.

Muss mich noch einmal melden.

Also, mein Exfreund, hat mich vor einem Monat verlassen. Grund war seine Bindungsangst, Unsicherheit und fehlende Zeit. (Fernbeziehung 300km).
Er hatte nie einen Vater und keine Beziehung, war mit mir über einem Jahr zusammen. Jetzt passierte folgendes...

Er fuhr extra zu mir um sich mit mir zu treffen. Die Tage davor war er aufgeregt, sprach sehr häufig vom Tag an dem wir uns treffen wollten und drückte immer vorsichtig Kosenamen (Mausi, Schatzi) aus. Es gab Tage da dachte ich er würde sich bald vor meine Füße schmeißen und betteln. So flehend schrieb er mich an. Als wenn es ihm alles so unendlich Leid tun würde.

Aber jetzt zum Treffen.
Wir haben uns bei mir Zuhause das erste Mal wieder gesehen. Am Anfang war alles total angespannt. Kein Lachen, keine Späße, keine Freude. Ich dachte mir nur, dass er einfach nach Hause fahren sollte. Schließlich, als wir uns in eine Gastronomie gesetzt haben, fingen leichte Schmeicheleien an. Lächeln, Lachen und Spaß breitete sich bei uns aus. Dann küsste er plötzlich meine Hand. Ich war fast sprachlos, weil ich damit absolut gar nicht gerechnet habe. Aber es war wie ein Schlüssel, der das letzte Schloss der Anspannung öffnete und zack waren wir wie ausgetauscht. Wir liefen den ganzen Tag in der Stadt Arm in Arm. Wehe wir waren 3 Meter voneinander entfernt, schon schnappte er nach meiner Hand. Er drückte seine Schulter im fest an meine, seinen Kopf ebenfalls an meinen. (Wie damals in unserer Beziehung)
Geplant war, dass er 18 Uhr zurück fährt. Naja, dann entschlossen wir aber noch einen Film zu schauen. Für mich ein Wunder. Weil er sich sonst an Zeiten enorm hält! Dann lagen wir auf meinem Sofa, während er immer seinen Arm um mich legte. Seine Beine umschlang er mit meinen und neckte mich immer lieb.
Als der Film ins Ende überschritt, sind wir uns näher gekommen und wir küssten uns. Lange, oft und liebevoll.
Er schrieb am Ende, es sei so schön gewesen und er würde mir für alles danken. Dann ein hab dich ganz, ganz dolle lieb meine Maus.

Jetzt meine Frage an euch...
Wie seht ihr das? Was will er mir sagen aus euren Augen und was kann ich zukünftig tun?
Er ist ein absolut herzensguter Mensch. - weicht aber gerne mal Andeutungen einer Beziehung aus.
Schreibt aber selten, da seine Arbeit ihn drängt.

Vielen Dank an euch <3.

LG Cossyfire

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 21:51

Naja,
das kann jetzt vieles sein. Vielleicht bereut er es und will dich zurück, vielleicht wollte er nur noch mal schauen, ob er dich noch an der Angel hat.

Frag ihn am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 20:26

Danke <3
Danke dir.
Ich kann mir da ehrlich nicht klar machen, was er will.
Aber ansprechen werde ich ihn auf jeden Fall!

LG Cossyfire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach über einem Jahr Fernbeziehung Schluss, was tun?
Von: cossyfire
neu
12. Dezember 2014 um 21:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook