Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 17 monaten keine gefühle mehr

Nach 17 monaten keine gefühle mehr

15. Oktober 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 17. Oktober 2012 um 19:26

hay,
meinen freund hat von kanpp zwei stunden mit mir schluss gemacht weil, er mcih nicht mehr liebt. dabei sind wir heute 17 monate zusammen. ich bin bin 19 und er ist 18. er meinte auch er sein noch nicht bereit für eine lange beziehung, aber dabei hatten wir ja schon 17 wundervolle monate. und ich liebe ihn wirklich über alles. er ist meine große liebe. und ich will ihn einfach wieder zurück haben. könnt ihr mir vllt helfen bzw. ein paar tipps geben dass, ich ihn zurück bekomme. ich will nämlichen keinen anderen, er ist der einzige den ich wirklich will.

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 19:24

Hmm...
ich hab ihn etwas eingeengt. und betreue es auch total. das mit dem distanzieren wird schwer weil, wir auf der selben schule sind und halt immer die pause zusammen verbringen, zudem haben wir größteiles die selben freunde...aber er will versuchen dass, wir freunde blieben, aber ich habe einfach angst dass, wir in ein paar wochen aneinander vorbei gehen als hätten wir uns nie gekannt. :'( ich will ihn einfach wieder in den armen nehmen...ich wünsche mir dass, alles wieder normal zwischen uns ist. weil, lange halt ich dass, bestimmt nicht mehr aus, weil, mein kreislauf immer abspackt (bin vorhin in der schule fast umgekippt), ich nicht essen und schlafen kann, ich habe dauerhaft ein stechen im herz und immer wenn er vor mir steht bin ich nur am zittern und muss mich zusammen reißen nicht los zu heulen. ich kann ohne ihn echt nicht leben. ich hoffe dass, er es bald merkt dass, er mich vermisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 17:01

Danke für euere hilfe
mir geht es auch schon wieder besser das zwischen mir und ihm ist auch fast so wie bevor er schluss gemacht hat, wir albern zusammen rum, wollen uns am wochenende wieder treffen. ich denke nicht dass, ich den abstand zu ihm noch brauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 19:22

Ein problem hab ich trotzdem noch
ich hab extrme angst ihn zu fragen, ob wir nicht am wochenende was zusammen machen wollen...ich weiß nicht wie er drauf reagiert wird. ich hab einfach angst dass, er mich mit seiner antwort verletzten könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 19:26
In Antwort auf anis_12296930

Danke für euere hilfe
mir geht es auch schon wieder besser das zwischen mir und ihm ist auch fast so wie bevor er schluss gemacht hat, wir albern zusammen rum, wollen uns am wochenende wieder treffen. ich denke nicht dass, ich den abstand zu ihm noch brauch.

Der vorletzten satz gehört nicht dahin, da sollte eigentlich bei facebook in den chat...
'wollen uns am wochenende wieder treffen'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest