Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 17 jahren...........

Nach 17 jahren...........

12. November 2006 um 19:46

Hallo,

17 Jahre war ich in ner bez. davon 11 jahre verh. ( zwei kidis von 6 und 3)
Ich habe mich nach langen überlegen getrennt ,mein ex hat sehr viel getrunken,drogen konsumiert und ist sehr aggresiv gewesen. Na ja bis jetzt habe ich es einiger maßen recht gut hinbekommen.bin rausgegangen habe viel gemacht, leider merke ich das mir doch irgendwo jemand fehlt an meiner seite.habe schon viele kennengelernt.
das eigentliche problem ist das ich wenn ich jemanden kennenlerne und ausm knutschen und fummeln mehr wird.....ich einfach diese grenze nicht überspringen kann um mit ihm zu schlafen.( habe gerade einen ganz netten mann kennengelernt )
ich muß dazu sagen das mein mann mein erster mann war.
woltte gerne wissen ob noch jemand diese erfahrung gemacht hat und was man tun kann............
manchmal denke ich er wird der erste und letzte bleiben (
bin aber auch nicht der typ der gleich mit jedem ins bett springen würde, bin ein gefühlsmensch...
danke für die antworten.....

Mehr lesen

13. November 2006 um 20:21

Re was ist los an dieser grenze ????
Hi cefeu,

erstmal danke für Deine Antwort.
Ich weiß es selber nicht.Es hat damit nichts zu tun das ich an meinem Ex noch hänge.Aber ich denke wie es wird ob ich mich fallen lassen kann,bin natürlich nicht " die schlankeste" aber nicht dick...........ja dann gehts los was denkt er wenn er mich berüht und all solche gedanken kommen dann, reicht meine erfahrung aus und sowas halt.
manchmal denke ich selber mann bist du blöd aber irgendwie kann ich das nicht abstellen........
ne bei ner beratung war ich bisher nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club