Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 14 Jahren Schluß,kannSie nicht vergessen.

Nach 14 Jahren Schluß,kannSie nicht vergessen.

26. April 2010 um 10:44 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 11:58

Hallo,
meine Lebensgefährtin (44) hat vor 3 Monaten unsere Beziehung beendet.Ich habe Sie Rosenmontags vor 18 Jahren kennengelernt und in der selben Nacht mit Ihr Sex gehabt (beide betrunken,kein GV) Sie war verheiratet.Wir hatten 4 Jahre ein sexuelles Verhältnis, ich war Single,,in dieser Zeit bekam Sie auch Ihre Tochter (eindeutig von Ihrem Mann).Vor 14 Jahren trennte Sie sich von Ihrem Mann und wir waren einen Tag später zusammen.Ich stellte sofort mein Leben um und ging in meiner Rolle auf.Zur der damals 3 jährigen Tochter hatte ich vo Beginn an ein Super Verhältnis.Sie war nur auf meinem Schoß,gab mir 1 Mio. Küsschen,spielte mit mir Kaufladen,Brettspiele,Tischten nis,Fahrradfahren usw.
Zu 80 % war ich für Sie zuständig.Karneval,Kirmes und nach Feiern ging meine LG alleine auf Tour und kam immer ca. 5 Uhr nach hause. Dann hatten wir wegen meiner Eifersucht immer einige Tage Streit, da ich weiß wie sie ist wenn Sie betrunken ist.Ich blieb mit der Tochter zu Hause.Ich wußte das meine LG wenn Sie betrunken ist an Männeren klammert (enge Umarmungen,angeschmiegt und sehr lange wenn sie sehr betrunken war) Jetzt habe ich erfahren das sie mit 2 Männern auch öfter rumgeknutscht hat( lange intensive Zungenküsse und dabei sehr betrunken.das tut weh,habe mit den Männernpersönlich geredet) Seit April 2009 ( wahrscheinlicher Nov.2008) trifft Sie sich mit einem früheren Bekannten zum Kaffee der wie Sie sagt Eheprobleme hat.Ich wurde natürlich immer eifersüchtiger.Seit dieser Zeit hatten wir ausser Sex ( der war für beide sehr,sehr gut)auch keine Gemeinsamkeit mehr.Aber wenn wir mal etwas Unternahmen fand ich es immer schön.Sie wollte nichts mehr mit mir unternehmen,daher bin ich dann fast jeden Tag Motorrad gefahren. Leider haben wir seit ca. Ende 2004 zu viel Alkohol getrunken (beide) und es kam 6 mal zu Handgreiflichkeiten (keine Schläge) so auch am 23.01.2010.2 Tage später machte Sie schluß. Die ersten Wochen waren wir lieb zueinander ( 4 mal gesehen und 4 mal geweint,Sie hat mir Komplimente gemacht die Sie nie in den 14 Jahren gemacht hat,sagte die Entscheidund ist o.k. für mich aber es geht mir nicht gut dabei,ich wollte mit die Alt werden,du warst mein Traumprinz usw. Dann fing ich an zu nerven:Mindestens 10 mal gefragt:ist da was mit dem anderen.Sie heult und schreit am Telefon und sagt nein da ist nichts,ich konnte schon früher mit Ihm gut reden und jetzt sinds auch nur Gespräche.Sie trifft sich allerdings sehr oft mit Ihm.Sie wirft mir vor ich hätte Sie kaputtgemacht und alle Ihre Träume zerstört und sei jetzt wegen mir in Therapie.Sie liebt mich nicht mehr aber ich will wieder nach Hause zu Ihr und der Tochter.Bin nun auch in Therapie und trinke seit 3 Monaten ohne Probleme keinen Tropfen Alk.Sie ,wie sie sagt viel weniger wie früher.Ich weiß nicht weiter da Sie nicht mehr mit mir Reden will.

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 18:20

Alkohol RE
Habe von 2 Leuten gehört die sie gesehen haben das sie zur zeit kein glückliches Gesicht macht.
Ihre beste Freundin die ich nach über 3 Monaten gesehen habe sagte sie sei nicht gut drauf und sieht fertig aus.
jetzt mach ich mir Hoffnung das sie endlich zum Nachdenken kommt.Oder ist sie einfach nur Traurig das der Traum vom zusammenleben geplatzt ist ??
Außerdem sagte sie mir mach dir keine Hoffnung mehr-sie hat Angst vor dir.und.............die nächste Partnerin bekommt den perfekten Mann.widersprüchlich oder ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2010 um 11:58
In Antwort auf josue_11875850

Alkohol RE
Habe von 2 Leuten gehört die sie gesehen haben das sie zur zeit kein glückliches Gesicht macht.
Ihre beste Freundin die ich nach über 3 Monaten gesehen habe sagte sie sei nicht gut drauf und sieht fertig aus.
jetzt mach ich mir Hoffnung das sie endlich zum Nachdenken kommt.Oder ist sie einfach nur Traurig das der Traum vom zusammenleben geplatzt ist ??
Außerdem sagte sie mir mach dir keine Hoffnung mehr-sie hat Angst vor dir.und.............die nächste Partnerin bekommt den perfekten Mann.widersprüchlich oder ????

Seit 2 Wochen keinen Kontakt-bitte um Eure Meinung
Seit 2 Wochen habe ich nun keinen Kontakt mehr zu Ihr.
Hoffe noch immer das sie mich eines Tages vermisst.Obwohl ich immer mehr erfahre (betrunken mit Männern "geturtelt")
Hasse mich dafür das ich sie trotzdem liebe.Würde wenn es mich nicht betrifft jedem vor Neuanfang abraten.
Würde Neuanfang aber nur mit einer Paartherapie wagen.
Also,kann ich noch hoffen ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram