Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 14 Jahren Beziehung jemand anderen geküsst

Nach 14 Jahren Beziehung jemand anderen geküsst

1. März 2016 um 1:25

Hallo ihr lieben, bin das erste mal hier... Ich habe Mist gemacht... Ich bin 31, seit 14 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 8 Jahre alten Sohn zusammen. Am Samstag ist es passiert, ich war mit meinen Mädels los und der Alkohol floss. Da war dieser süße Kerl (21) und ich war von ihm so angezogen, dass ich ihn küssen musste. Jetzt muss ich immer an ihn denken...
Ich habe meinem Freund den Ausrutscher gebeichtet, er ist sehr verletzt aber verzeiht mir, trotzdem geht mir dieser Junge nicht aus dem Kopf...

Mehr lesen

2. März 2016 um 13:11

...
Es ist Mittwoch und noch immer muss ich ständig an ihn denken, war kurz davor ihm zu schreiben, dass ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme... Ich schäme mich, mein Freund ist toll, er gibt sich die allergrößte Mühe damit ich kein schlechtes Gewissen mehr habe und verzeiht mir diesen Ausrutscher, ich liebe ihn und weiß wo ich hingehöre trotzdem fühle ich mich zu diesem Jungen hingezogen... Was soll ich nur tun ?

Gefällt mir

2. März 2016 um 16:55

Nein...
Ich will mich nicht jünger fühlen, aber ich fühle mich angezogen von ihm.

Gefällt mir

2. März 2016 um 16:57
In Antwort auf hexeohnebesen31

Nein...
Ich will mich nicht jünger fühlen, aber ich fühle mich angezogen von ihm.

Abenteuerlust
Und es ist die Lust auf was neues und auf ein Abenteuer... Außerdem sieht er wahnsinnig aus !!!

Gefällt mir

2. März 2016 um 23:07

...
Habe meinem Freund gesagt was ich fühle, nun bin ich Single ...

Gefällt mir

3. März 2016 um 0:17

Hallo
Tja und jetzt ?
14 Jahre glückliche ? Beziehung weg für was ?
So ist das leider wenn man nicht mit dem zufrieden ist was man hat, denn verliert man schnell mal alles.
Das dein freund so konsequent handelt finde ich gut, vielleicht etwas übertrieben gleich, aber wenigstens handelt er.

Es war oder ist abzusehen das du eh in absehbarer zeit fremd gegangen wärst, du hättest dich mal vorher genau Fragen sollen wieso du so empfindest, was dies ausgelöst hatte.

War es bei euch der Alltag, war es langweilig, lief es sexuell nicht mehr, was auch immer, da hätte man noch dran arbeiten können.

Gefällt mir

3. März 2016 um 1:54
In Antwort auf hexeohnebesen31

...
Habe meinem Freund gesagt was ich fühle, nun bin ich Single ...

Nicht so einfach.....
Das tut mir leid. Aber wenn du an den anderen Mann denken musst wird es deinem Partner ja auch weh tun. verständlich! Ich habe das alles seid einem halben Jahr. solangsam kann ich das auch alles so nicht mehr. Bin auch kurz davor meinem Mann das alles zu sagen. Bei uns läuft es schon länger gar nicht mehr gut. Dann kamen Gefühle für einen anderen Mann. Da es beiden so geht und wir eig wissen was wir wollen.... Aber ich habe auch zwei Kinder....denen so weh tun zu müssen, sagen zu müssen Mama und Papa trennen sich kriege ich einfach nicht übers Herz.........! Mein Mann ist wirklich der liebste und tollste Mann aber es reicht für mein Herz leider einfach nicht mehr.

Gefällt mir

3. März 2016 um 3:16

Die Schlüsselfrage
Eigentlich solltest Du Dich fragen:
Willst Du mit den 21-Jährigen gemeinsam alt werden? Oder wolltest Du das nicht mit den Vater Deines Kindes?

Gefällt mir

3. März 2016 um 7:25
In Antwort auf leto81

Hallo
Tja und jetzt ?
14 Jahre glückliche ? Beziehung weg für was ?
So ist das leider wenn man nicht mit dem zufrieden ist was man hat, denn verliert man schnell mal alles.
Das dein freund so konsequent handelt finde ich gut, vielleicht etwas übertrieben gleich, aber wenigstens handelt er.

Es war oder ist abzusehen das du eh in absehbarer zeit fremd gegangen wärst, du hättest dich mal vorher genau Fragen sollen wieso du so empfindest, was dies ausgelöst hatte.

War es bei euch der Alltag, war es langweilig, lief es sexuell nicht mehr, was auch immer, da hätte man noch dran arbeiten können.

...
Ja, alles weg für nix, aber dass er angelogen wird hat er nicht verdient, er hat die Fehler für den Kuss bei sich gesucht, wollte mit mir wegfahren, da musste ich es ihm sagen. Irgendwie fühle ich mich befreit, auch wenn das der wohl größte Fehler meines Lebens gewesen sein wird. Bei dem Jungen habe ich mich nicht gemeldet...

Gefällt mir

3. März 2016 um 17:42

Danke...
Du hast so recht, ich will meinen Freund nicht aufgeben, ich liebe ihn !!! Er gibt mir eine letzte Chance...

Gefällt mir

3. März 2016 um 23:42

So ist es ja nicht
Es ist ja nicht ständig... Ich habe ihm die Wahrheit gesagt...

1 LikesGefällt mir

6. März 2016 um 5:22

Ein
Bisschen stimmt das sogar, hatte es die letzten 14 Jahre aber abgelegt...

Gefällt mir

6. März 2016 um 14:40

Erwachsen...
Der ist reifer als manch 30 jähriger. Er schreibt mir, da ist das nicht so einfach. Habe ihn gestern kurz gesehen... Aber wir haben nicht gesprochen.

Gefällt mir

6. März 2016 um 15:52
In Antwort auf hexeohnebesen31

Erwachsen...
Der ist reifer als manch 30 jähriger. Er schreibt mir, da ist das nicht so einfach. Habe ihn gestern kurz gesehen... Aber wir haben nicht gesprochen.

Mädel, was machst Du...
Unten schreibst Du:
"Du hast so recht, ich will meinen Freund nicht aufgeben, ich liebe ihn !!! Er gibt mir eine letzte Chance..."

Wenn Du die Chance nutzten möchtest, dann nimm keinen Kontakt zu den -so wie ich das verstehe - halben ONS an. Auch keinen schriftlichen.

Arbeite an Dir, an Deiner Beziehung. Nutze die Chance und begreife das da Arbeit vor Dir liegt. Baue wieder Vertrauen bei Deinen Freund auf, den das hast Du mit Sicherheit beschädigt. Baue Vertrauen bei Dir auf, dass Du bei der nächsten Gelegenheit wieder schwach wirst.

Ich bin über 20Jahre verheiratet und arbeite immer noch an mir und meiner Beziehung.... Nichts ist umsonst; auch das glückliche miteinander-alt-werden

Das Schlampengen haben wir alle. Es liegt aber an uns das im Griff zu bekommen.

Gefällt mir

6. März 2016 um 16:08

Nichts besonderes
Er hat mich gefragt was ich will, aber das konnte ich ihm nicht beantworten... Ansonsten eher belangloses Zeug.

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:21


Er ist grade am erwachsen werden...

Gefällt mir

8. März 2016 um 18:24
In Antwort auf missgallifrey


Er ist grade am erwachsen werden...

Ich könnte ihm dabei helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen