Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 1 Jahr endlich kennen gelernt und ich hab seine Nummer nicht...

Nach 1 Jahr endlich kennen gelernt und ich hab seine Nummer nicht...

8. Juli 2006 um 18:53

Hallo!
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hab endlich den Jungen kennen gelernt, von dem ich ziemlich lange was wollte, dann nicht mehr, ihn in der letzten Zeit dann optisch ziemlich geil fand und nun ist da wieder mehr, weil ich ihn (endlich) kennen gelernt hab. Haben uns super unterhalten, zwar etwas einseitig, heißt: Ich weiß viel über ihn, er kaum was über mich (Frage dazu!: Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen??).
Waren beide genervt, wenn Freunde von ihm bzw mir kamen und irgendwas wollten. Dann kamen seine Leute nochmal und wollten los und im gleichen Moment kam eine Freundin von mir, textete mich zu, so dass wir nicht mehr dazu kamen unsere Handynummern auszutauschen. Das nervt mich ziemlch an!!
Wir gehen zwar auf eine Schule, haben uns aber nicht mehr gesehen und jetzt sind auch noch Ferien. SECHS ewig lange Wochen... Ich find das zienlich daneben! Jetzt hab ich ihn endlich kennen gelernt, könnte mir echt vorstellen, dass das irgendwann mal was wird und was ist? Nix, keine Nummer, kein gar nichts und dazu auch noch Ferien... Aaaaaargh!!!

Bitte, helft mir, was soll ich tun? Und ist diese oben beschriebene EInseitigkeit normal? Oder soll ich daraus schließen, dass er sich nicht für mich interessiert? Auf der anderen Seite hatte er genug Möglichkeiten unser Gespräch zu beenden. Und er hat mir auch Sachen über sich erzählt, die man meiner Meinung nach nicht jedem erzähl...
Bitte echt um Antwort!!
Die TreesAreGreen

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 19:55

Ach herrje
bitte nicht böse sein aber ich find das total süss...
also ich denke wenn er absolut kein interesse an dir hätte dann wäre euer gespräch wohl recht kurz gewesen...vllt hatte er ja auch so viel zu erzählen dass er garnicht zum fragen gekommen ist?vllt war er ja auch aufgeregt und wollt einfach viel von sich erzählen?wäre möglich...aaaaber es MUSS nicht sein.was ich dir empfehlen würde einfach jmd nach seiner nr zu fragen oder eben da hingehen wo du weisst dass er auch ist...und sich dann eben von ihm selbst die nr holen...mein gott jetzt wartest du doch schon so lange da ist es doch egal... also ran an den mann...und wenn er vllt doch kein interesse hat dann weisst du bescheid und kannst dich neuen (männern ) dingen zuwenden!!!
viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 22:15
In Antwort auf trixie_12717956

Ach herrje
bitte nicht böse sein aber ich find das total süss...
also ich denke wenn er absolut kein interesse an dir hätte dann wäre euer gespräch wohl recht kurz gewesen...vllt hatte er ja auch so viel zu erzählen dass er garnicht zum fragen gekommen ist?vllt war er ja auch aufgeregt und wollt einfach viel von sich erzählen?wäre möglich...aaaaber es MUSS nicht sein.was ich dir empfehlen würde einfach jmd nach seiner nr zu fragen oder eben da hingehen wo du weisst dass er auch ist...und sich dann eben von ihm selbst die nr holen...mein gott jetzt wartest du doch schon so lange da ist es doch egal... also ran an den mann...und wenn er vllt doch kein interesse hat dann weisst du bescheid und kannst dich neuen (männern ) dingen zuwenden!!!
viel glück!!!

Du hast doch Ferien...
also wohl auch etwas Zeit.
Daher gehen wir mal logisch vor :

Ihr geht auf eine Schule !
Wer ist noch in seiner Klasse den du oder Freunde von dir kennen?
Namen erfragen , Nummer rauskriegen !
Spiel mal Dedektiv , das macht Spaß !

Wenn es nicht klappt :

Ärgern und warten....

Viel Spaß

Halfmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 1:31

=)
Ich finds auch super süß Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mach dich auf die Suche! Ihr kennt bestimmt gleiche Leute, zum beispiel war da ja diese Party auf der ihr geredet habt?

Einfach Nase hoch und sagen, dass du die Nummer suchst, ich kenn dich nicht, aber wenn es dir unangenehm sein sollte (wäre es wohl den meisten Menschen im ersten Augenblick) dann denk daran, warum du sie haben willst.

Interesse scheint er ja auf jeden Fall zu haben. Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr euch zum ersten Mal länger unterhalten, da ist also noch so einiges drin. Wenn er beim nächsten Date nicht genug Interesse zeigt kannst du die Sache immer noch abblasen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute Mach dich auf die Jagd nach der Nummer, irgendjemand aus deinem Bekanntenkreis MUSS sie haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 13:59

Hallo ihr!
Danke für eure Mut-machenden Antworten, immerhin hab ich jetzt die Hoffnung, dass es zumindest ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht... Das mit der Klasse und den gleichen Leuten, die wir kennen, ist ein Problem: Wir haben keine gemeinsamen Freunde... D.h. ich kenne zwei von seinen, weil ich mit denen in eine Klasse gehe, aber die zu fragen, wär mir endpeinlich*rotwerd* Doch, da ich jetzt ein bisschen Mut und Zuversicht gefasst habe-> tief durchatmen und fragen, ich werds tun! (Oh man, was klopft mein Herz bei dem Gedanken) Danke nochmal, werd euch berichten, falls es euch interessiert!
Die TreesAreGreen
PS: Wegen dem "süß" bin ich nicht böse, hätte das Gleiche gesagt...))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 20:03

Hallo!
Ich hab seine Nummer, ich hab seine Nummer, ...! Hab einen Freund von ihm gefragt, den ich auch kenne, und der hat sie mir dann gegeben Bin zwar fast im Erdboden versunken, aber das Ergebnis lohnt sich;-P Jetzt hab ich nur noch ein anderes Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schreiben soll... Tipps? Ich will ja net direkt mit der Tüt ins Haus fallen Hab schon ca 10 Varianten probiert, aber irgendwie
Die TreesAreGreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram