Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 1. Date : warten, wArten, waaarten auf seine Nachricht...

Nach 1. Date : warten, wArten, waaarten auf seine Nachricht...

23. Januar 2015 um 0:02

Hey ihr Lieben! Bin grad traurig und wütend und muss mal meine Gefühle aufschreiben evtl hilft das ja um due Geschichte besser zu verdauen. Ich hatte mich am Montag ( vor 3 Tafen) mit einem netten jungen Mann (30) aus facebook getroffen. Ich hatte ihm mal vor nem h halben Jahr eine Anfrage geschickt die er auch angenommen hatte nur kam es nie zu einem Gespräch. Irgendwann mal hab ich ihm ein frohes neues gewünscht und da kamen wir ins Gespräch und haben dann ein date ausgemacht. Eigentlich war alles schön wir haben viel gelacht haben immer Gesprächsthemen und er fragte mich auch an welchen tagen ich nicht arbeite um was zusammen zu machen. Wir sind dann so verblieben dass wir am Weekend was zsm machen wollten. Wer sich wie wann melden würde haben wir nicht gesagt. Seit Montag kam von ihm keine Meldung. Ich dachte mir er meldet sich wenigstens heute ( donnerstag) um etwas fürs weekend zu planen ( und heute sind auch die berühmten 3 tage um) aber es kam einfach gar nichts von ihm. Die option dass ich mich melde finde ich nicht so gut weil ich hab das schon bei Vorgängern gemacht und immer war es falsch denn diese Männer denen ich als 1. nach dates schrieb waren nie interessiert. Deswegen dachte ich dass ich dieses mal geduldig bin und warte. Ich hab ja gehofft dass er zwischenzeitlich mal fragt wie es mir geht wie mein tag so war aber nichts kam. Wenn ein mann sich interessiert meldet er sich auch. Ist doch wahr oder? Ich denke er ist einfach nicht interessiert. Ich finde es schade dass er mir gesagt hat dass wir uns am weekend treffen würden und es nicht so meint ( wozu sagt er es?) . Ich finde es schade dass er sich nicht gemeldet hat. Ich wünsche mir sehr dass er mir schreibt. Es ist voll ärgerlich. Kann evtl jemand was dazu sagen damit ich das Ganze besser verdauen kann? Danke lg

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 0:40

.. Ich weiss doch
Und klar hat er mich nicht verdient aber kapier das nicht. Ich finde es einfach schade. Mega super schade. Es wäre schön eine einzige Nachricht zu bekommen damit ich d bestätigung hab dass ich und das date ihm gefallen haben. ( das einzig gute ist dass er von mir auch keinerlei bestätigung bezüglich des dates hat da ich mich auch nicht gemeldet hab .. Stellt euch vor ich hätte ihm geschrieben dann wüsste er ja dass ich auf ihn stehe... Das wäre nicht gut besonders jetzt nicht wo ich sehe dass der typ wohl nicht vorhat mir zu schreiben ( es ist ja schon freitag und wann hatte er denn vor mir zu schreiben? ) voll doof...... Soll ich das letzte fünkchen hoffnung abhaken? Doofe frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 8:50

Vergiss ihn,
er hat definitiv kein Interesse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 8:58

Und
was ist,wenn er genau so denkt?Wenn er auch immer den ersten schritt gemacht hat und nichts dabei rum kam?Frag ihn einfach ob er am we lust auf dieses oder jenes hat!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 9:01

Ganz ehrlich..
du hast nichts zu verlieren, wenn du ihm eine lockere Nachricht schreibst. Bekommst du dann nen Korb, ist es halt so, aber so hast du nicht die ständigen Gedanken. Also, los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 11:05

Aber die Tatsache dass er sich nicht meldet..
.. Sagt doch schon alles. Klar kann ich ihm schreiben und mir n Korb holen aber dann hat er ja d Bestätigung dass ich ihn toll fand. Ausserdem wäre es schön zu wissen dass er auch ein Wiedersehen möchte. Aber dem ist wohl nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 11:12

Ich hab ihm jetzt eine nachricht geschrieben
Nach 5 4 tagen ( hoffe dass er das nicht als hinterherlaufen empfindet)... Und ich bin mir ziemlich sicher dass entweder ne Absage oder gar keine Antwort kommt. Aber ich hab gewartet und wusste er meldet sich nicht. Das ist der letzte Versuch der mir übrig geblieben ist. Das doofe ist dass er weiss dass ich ein wiedersehen möchte. Und auch wenn er ja sagt was ich nicht glaube dann fühlt es sich so gezwungen an. War es ein fehler dem "hinterherzulaufen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 11:45

Natürlich nicht
Aber wäre es nicht besser gewesen ich hätte mich auch nie mehr gemeldet damit sein Ego jetzt nicht auf 100 ist? hab angst vor seiner antwort ^^ ich muss dazu sagen dass ich nicht oft Männern begegne die mir gefallen er hat mir gefallen und deswegen find ich es nun mal besonders schade. War es ein Fehler ihm zu schreiben? Hoffe halt durch deine Antwort endlich Gewissheit zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 12:22

Ok
Dann bin ich mal gespannt ob und was er antwortet. Ich berichte und danke für die liebe Bemühung mir die Augen zu öffnen. voll nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 15:00
In Antwort auf besessen

.. Ich weiss doch
Und klar hat er mich nicht verdient aber kapier das nicht. Ich finde es einfach schade. Mega super schade. Es wäre schön eine einzige Nachricht zu bekommen damit ich d bestätigung hab dass ich und das date ihm gefallen haben. ( das einzig gute ist dass er von mir auch keinerlei bestätigung bezüglich des dates hat da ich mich auch nicht gemeldet hab .. Stellt euch vor ich hätte ihm geschrieben dann wüsste er ja dass ich auf ihn stehe... Das wäre nicht gut besonders jetzt nicht wo ich sehe dass der typ wohl nicht vorhat mir zu schreiben ( es ist ja schon freitag und wann hatte er denn vor mir zu schreiben? ) voll doof...... Soll ich das letzte fünkchen hoffnung abhaken? Doofe frage?

Ich dachte
du hast ihm geschrieben?? Was denn nun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 19:08

Er hat geantwortet
Hallo ihr Lieben. Nach 5 stunden hab ich eine Antwort erhalten wo er mir mitteilte dass er denkt dass wir beide nicht zusammenpassen aber dass es trotzdem schön war mich kennengelernt zu haben und ich soll ihm nicht böse sein. Das wars. Nun kaufe ich mir gleich ganz viel Eis mit Schokosausse und hoffe dann dass ich dadurch mein gekränktes Wesen wieder pushen kann. Klar ist es cool dass er ehrlich geantwortet hat, aber das auch nur per Anfrage ob wir was machen wollen. Gründe dafür warum er denkt dass wir nicht zuspassen hat er nicht genannt. Ich finde aber dass er mir das auch gleich sagen kann hab jetzt 4 tage wie ne bekloppte aufs handy gestarrt. Klar bin ich sauer, wütend gekränkt usw((( eissssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 21:22

Traurig macht mich das Ganze weil
Es einfach nicht oft vorkommt dass ich ein Date hab und dass er mir auch noch gefällt ist natürlich noch seltener. Aber es ist natüüüürlich immer so dass er mich nicht will wenn ich ihn will. Vor allem wollte ich ja erst auch nur n 2.date weil ich ihn ganz nett und attraktiv fand. Natürlich hätte es mich interessiert warum es das denkt aber dann nochmal hinterherzuschreiben ist ja extrem verzweifelt... Hab ihn gelöscht von fb kommt ja sowieso nichts mehr. Und die Schokolade ist das einzig gute an diesem Tag der mal wieder gefühlsmässig upside down war ^^ aber ich danke jedem hier der seinen Senf dazu gibt. Baut irgendwie auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 21:56

Hi besessen!
Kann dich sehr gut verstehen. Mich hat sogar in nicht mehr all zu jungen Jahren derartiger Liebeskummer gepackt.
Aber: Dass er nicht wirklich an dir interessiert ist, das wirst du leider erst spüren, wenn DER Mann kommt. Und bei DEM wirst du solche Gedanken gar nicht haben, denn er wird dir NIEMALS das Gefühl geben, dass du warten musst.
Ich habe ihn gefunden und würde mich heute NIE wieder auf so einen masochistischen Trip einlassen. Ohne dich zu verurteilen. Vielleicht müssen wir Menschen durch diesen grausamen Prozess.
Der gutgemeinte Tipp: Vergiss ihn! Weil du mehr wert bist!
Alles liebe. Ich kenne diesen grausamen Schmerz nur zu gut! Und: Für KEINEN dieser Männer auf die ich gewartet habe hätte sich das Warten gelohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook