Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 1,5 Jahren Trennung heult mein ex mir auf einmal hinterher??Wie bitte?

Nach 1,5 Jahren Trennung heult mein ex mir auf einmal hinterher??Wie bitte?

9. November 2011 um 23:34

Mein Exfreund und ich waren 5,5 Jahre zusammen... Er viel Mist gebaut, Kleinigkeiten, dennoch belastend, und hat schließlich von heut auf morgen Schluss gemacht.

Hab ewig gebraucht, da szu akzeptieren und zu verkraften, einfach weil ich es nicht verstanden habe. Seitdem strikte Kontaktsperre.

Nun, 1,5 Jahre später, erzählt mir eine Bekannte, dass die ihn in letzter Zeit öfter gesehen hat ( sie ist mit einem Freund meines Ex zusammen)


jedes Mal beim weggehen kommt er zu ihr , fragt was ich mache, wann sie mich zu letzt gesehen hat, und ob ich nen neuen freund hab blabla.

auf jeden fall muss er dann letztens noch krasser geworden sein, und meinte auch einmal, dass es der größte fehler seines lebens war, mich zu verlassen, dass er das nich mehr packt (na gut das war schon immer seine schiene), dass er manchm gar keine perspektive mehr für die Zukunft sieht und dass er seit mir kein Mädel wieder gemocht hat blablabla.. Muss aber echt krass gewesen sein.
Und dass er eh nich mehr viel weggeht und teilweise sogar mit den Fußballern gar nimma viel macht usw. Muss sich angeblich auch echt zurückgezogen haben.

Und dann muss die Bekannte am nächsten Tag zu ihrem Freund gesagt haben, was da is, dass der immer noch so an mir hängt, und was antwortet der Freund? Dass sie nur aufhören soll damit, weil er sichs nimma anhören kann, weil mein ex das JEDEM erzählt.

Hallo???
...das ganze is 1,5 jahre her!!!!

wahrsch hat er das wirkl erst gecheckt, dass ich immer da wra und alles mitgemacht hab und nun kommt die heulerei. heftig, oder??
verrückte welt..

Ging das einem schon mal ähnlich? Wieso hat das so lange gebraucht?

Mehr lesen

10. November 2011 um 9:37

Ohje
dass ist heftig, echt krass. Sorry, aber so ein Idiot, ist ihm dass nicht früher eingefallen? So nach ein paar Monaten oderso schon? Dann hättest du dich vielleicht "breitschlagen" lassen weil du auch noch Gefühle für ihn gehabt hättest, aber jetzt bist du sicherlich über ihn hinweg? Oder möchtest du jetzt trotz so langer Pause wieder mit ihm zusammen sein?

Ich kann dir leider keine Tipps geben... ich war zum Glück noch nie in so einer Situation. Ich kann nur vermuten, dass er nach dem Schlussmachen so in Selbstmitleid unterging wie schlecht es ihm nur geht, und dass du die böse böse Freundin bist, dass er garnicht seine große Liebe gespührt hat. Und loslassen kann er auch nicht. Wahrscheinlich hat er versucht ne neue Freundin zu finden und jetzt merkt er dass du doch die beste von allen warst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen