Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 1,5 jahren kein ich liebe dich

Nach 1,5 jahren kein ich liebe dich

11. März 2010 um 22:21

guten abend

mein freund und ich sind heute ein einhalb jahre zusammen und er hat noch nie ich liebe dich gesagt.

ich bin so traurig.

...

Mehr lesen

11. März 2010 um 22:34

Es gibt immer leute...
...denen es besser geht und immer welche, denen es schlechter geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 22:40

Ohaa
das finde ich ja jetzt mal extrem heftig...
das geht doch mal gar nicht

auf jeden fall mal drauf ansprechen
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 23:21

...
Ich halte auch ein wortkarges Wesen zu hause

Aber für mich zählt folgendes: Vertrauen, Zuverlässigket, Zuwendung, Anteilnahme, teilweise auch Aufopferung, Respekt und Achtung voreinander,Treue, der gleiche Humor, die gleiche Lebenseinstellung, Kompromisse, Streits, die aber nicht die Beziehung in Frage stellen... etc...


Ich hab ihn mal gefragt und er hat übrigens JA gesagt!

Manche Männer ticken halt so... es zählt doch, wie Du als Mensch/als Frau behandelt werden willst... also lieber eien Mann, der in Taten zeigt, dass er an Deiner Seite steht, als irgendso ein Gesülze, weil DU es hören möchtest!

Just my 5 cents...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 0:05

Geht's noch?
Nach 1 1/2 Jahren? Was ist mit dem Typen los?

Hat er überhaupt schon "hab dich lieb" gesagt? Ich meine in meinen bisherigen Beziehungen fing es immer mit "hab dich lieb" "hab dich voll lieb" an und steigerte sich dann zu "ich liebe dich" "ich liebe dich unendlich" "ich sterbe für dich" )

Sag ihm er soll es dir sagen. Und zwar ehrlich!

Sowas ist ja total krass...Männer gibt es...tsssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:59
In Antwort auf roel_12894810

Geht's noch?
Nach 1 1/2 Jahren? Was ist mit dem Typen los?

Hat er überhaupt schon "hab dich lieb" gesagt? Ich meine in meinen bisherigen Beziehungen fing es immer mit "hab dich lieb" "hab dich voll lieb" an und steigerte sich dann zu "ich liebe dich" "ich liebe dich unendlich" "ich sterbe für dich" )

Sag ihm er soll es dir sagen. Und zwar ehrlich!

Sowas ist ja total krass...Männer gibt es...tsssss

Was bringt mir das...
...wenn ich es ihm befehle!?

ich hab ihn mal gefragt und er meinte vielleicht liebt er mich ja aber er könne es halt nicht sagen und mittlerweile will er es wohl gar nicht mehr sagen, weil es mittlerweile so überstilisiert wurde.

ich hab mich irgendwie damit abgefunden aber nun bricht es wieder ein, weil auf einemal alle leute um mich rum heiraten und meinem freund ist noch nicht mal das eingefallen mir zu sagen, dass er mich liebt.

also ich muss sagen ich hab ihm gesagt wenn er es bis 1.juli (an meinem geb.tag) noch nicht gemerkt hat, dann leg ich ne pause ein, weil ich es nicht ertrage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 10:00
In Antwort auf nonamenoadress

...
Ich halte auch ein wortkarges Wesen zu hause

Aber für mich zählt folgendes: Vertrauen, Zuverlässigket, Zuwendung, Anteilnahme, teilweise auch Aufopferung, Respekt und Achtung voreinander,Treue, der gleiche Humor, die gleiche Lebenseinstellung, Kompromisse, Streits, die aber nicht die Beziehung in Frage stellen... etc...


Ich hab ihn mal gefragt und er hat übrigens JA gesagt!

Manche Männer ticken halt so... es zählt doch, wie Du als Mensch/als Frau behandelt werden willst... also lieber eien Mann, der in Taten zeigt, dass er an Deiner Seite steht, als irgendso ein Gesülze, weil DU es hören möchtest!

Just my 5 cents...



Aber irgendwie...
...würde ich es doch gerne EIN MAL HÖREN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 10:01

Ich weiss, dass es nicht fies gemeint war...
...ja ich hab es ihm vor fast einem jahr gesagt und er lächelt dann immer nur oder sagt ich hab dich lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:56

Zu deinem partner?
und davor schon mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:56

Deswegen will ich ja nicht,
dass er es sagen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:15
In Antwort auf biddy_11937802

Ohaa
das finde ich ja jetzt mal extrem heftig...
das geht doch mal gar nicht

auf jeden fall mal drauf ansprechen
viel glück

Drauf ansprechen...
bringt leider nichts. schon versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:21


da würde mir aber auch gewaltig was fehlen...

zeigt er es denn irgendwie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 18:02

Ich hab ihm das gesagt...
aber deswegen sagt er es trotzdem nicht und würde er es tun, hätte ich das gefühl er täte mir nur einen gefallen damit.


wenigestens ist er jetzt dabei zu sagen: vielleicht liebe ich dich ja schon.
er meint aber, ich tu das alles viel zu sehr hochstilisieren und deswegen möchte er es gar nicht mehr sagen.

seine mutter ist sich zwar sicher, dass er mich liebt, aber das bringt mir nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 18:04

Und warum es mir so wichtig ist, dass er es sagt:
weil ich dann weiss, dass er mich liebt.
ich hab echt viel in die beziehung reingesteckt und naja, anscheinend muss es ja dann an mir liegen, dass ich nicht liebenswert bin, zumindest nicht von ihm!

warum sollte ich so lange zeit und mühe investieren, wenn er mich nicht liebt!

ich will es ja nicht jeden tag hören, aber nur ein mal, dass ich mir der sache sicher sein kann, das wäre schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram