In Antwort auf tolga_12907419
Langsam bekomme ich echte Probleme
Wenn sie mich nicht beachten würde, wäre es einfacher. Inzwischen hatten wir unter Kollegen auch Unternehmungen nach Feierabend und am WE, und sie ist immer mit dabei. Da kommt man sich näher, das bleibt nicht aus. Und das macht es unendlich schwierig für mich.
Ihre Anziehungskraft ist so enorm und ich verstehe nicht, wie mir das passieren konnte. Immerhin, noch habe ich keinen Fehler gemacht.
Aber ich kann mir nicht so einfach einen neuen Job suchen, um ihr aus dem Weg zu gehen. Ich kann ihr beruflich auch sonst nicht aus dem Weg gehen. Ich versuche, Distanz zu halten, sie sucht immer mal wieder meine Nähe. Hier ein Lächeln, da ein Blick oder auch eine Berührung - und das von der hübschesten und jüngsten Kollegin in der Firma. Und da soll man nicht mürbe werden?
Wehr dich mal gegen etwas, was lieb zu dir ist. Wie denn?
Affäre am Arbeitsplatz
Hallo tomsuedwest,
ich kann dich vollkommen verstehen, ich hatte auch etwas mit meinem Arbeitskollegen, wir waren beide gebunden. Mein Arbeitskollegen verliebte sich total in mich, schickte mir Blumen sagte ich sei seine große Liebe, erst waren wir Kollegen wie im Buche, wir erzählten uns alles, er sagte mir auch wie ätzend seine Ehe sei, er hat auch eine Tochter. Wir kamen uns näher, ich glaubte ihm echt alles, er sagte mir immer wieder er hätte noch nie so eine schöne Frau gesehen ich war sein absolutes Ding. Seine Ehe war kaputt und eingeschlafen, nach einer gewissen Zeit kam es raus, die Kollegen fingen an zu tuscheln. Mein Mann bekam auch Wind von der Sache, es krachte gewaltig, ich hatte mich inzwischen so dermaßen in ihn verliebt das ich sogar die Arbeit wechseln wollte, das ging aber nicht. Wir beendeten unsere Affäre, ich lernte seine Frau kennen, sie ist toll und ich begreife nicht das er ihr sowas antun konnte, denn er erzählte mir genau das Gegenteil, er hetzte uns gegenseitig auf. Seine Frau ist hübsch und intelligent, wo jeder Mann nachguckt.sMein Mann kämpfte um unsere Ehe, nach einer Zeit wurde ich wieder schwach.Ich versuchte einen Neuanfang mit meinem Mann, trotzdem hatte ich noch Gefühle für meinen Arbeitskollegen und wir machten erneut heimlich weiterNun sagte mir mein Arbeitskollege, das er mit seiner Frau auszieht in ein neues Haus, sie wollen eine WG machen, aber getrennt, ob es alles so stimmt weiß ich nicht. Ich kann dir nur eins raten, gegen Gefühle kann man nichts machen, aber wenn du noch einen Funken für deine Frau fühlst riskiere eure Ehe nicht, auf der Arbeit ne Affäre geht nie gut, schon gar nicht wenn man gebunden ist. Mein Mann hatte vor Jahren ne GEliebte auf der Arbeit, es war die Hölle für mich, nun nach Jahre drehte sich das Blatt und ich verliebte mich unglücklich. Ich weiß das ist schwer, aber habe ein Rückgrat, du kannst auch gegenan steuern.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !