Home / Forum / Liebe & Beziehung / Na toll!!!

Na toll!!!

15. September 2009 um 2:10

Ich brauche mal euren Rat weil ich nicht weiter weiß.
Dazu muss ich aber etwas weiter ausholen, und zwar lernte ich die Eifersucht im Alter von 14Jahren sehr stark kennen.Mein damlaiger Ex-Freund war Krankhaft Eifersüchtig er ließ es mich oft seelisch sowie auch körperlich spüren..Wir waren sehr lange zusammen und da es mein erster Freund war und ich sehr naiv war dachte ich es wäre ein beweis von Liebe.
Als ich nach 3 Jahren in zum psychiater musste weil ich völlig am Ende war und an sehr starken Depris lid,trennte ich mich von dieser Beziehung.
Es dauerte weitere 3 Jahre bis ich mich dann endlich wieder auf einen Mann einließ, meine Wunden mussten erstmal geheilt werden.

Durch diese Beziehung habe ich sehr schlechte Erfaharung mitgenommen, oft hatte ich dann selber dieses blödegefühlim Bauch alsich mitmeinemnächsten Freund zusammen war, ich merkte das ich die Seiten meines Ex angenommen hatte -diese Beziehung ging nach weiteren 3 Jahren woEifersucht auch ein großesThema war zur Grunde.

Ich habe eingesehen das ich dadurch auch vieleskaputt gemacht habe und es seeeehr bereut!

Jetzt habe ich wiedereinen neuen Freund und wollte von Anfang an alles anders machen weil ich Angst habe das die Eifersucht wieder alles kaputt macht und da liegt auch schon das Problem.
Ich habe das Thema so aus meinem Kopf gestrichen, weil es einer der Dinge ist die ich nieeee mehr verspüren möchte - eine ganze Zeitlang ging es mir sehr gut damit, ich merkte einfach wie schön eine Beziehung ohne dieses kranke Gefühl sein kann....bis der eine Tag alles vernichtete!!!

Als ich eines Tages an den Laptop meines Freundes ging und ich oben www.eingab wurden mir schon die letzen Besuchten Seiten angezeigt ...eine, die mir direkt aufgefallen ist LiveSex ...

Meine Eifersucht war plötzlich wieder ganz schnell da und wie es so ist musste ich da auch direkt drauf und hatte mich eingelogt...Das was ich nur sah war das 2 Favorieten online waren von einer Liste über 3 Seiten.
Mein Herz pochte und ich wusste garnicht wiemir geschah, das war das erste und letzte Mal das ich an seinen Lapi ging.

Als ich in ins Zimmer holte und ihn darauf ansprach,sah ich wie erschrocken er darüber war das ich es gesehen habe, ich habe nach Wörten gesucht und war einfach nur Sprachlos..Er erklärte mir das er sich vor unserer Zeit dort angemeldet hatte und betonte das er es seitdem wir zusammen sind nicht mehr nutzt und das er seine Seiten die der oft besucht gespeichert hätte.

Ich habe ihn angehört und wollte einfach nur ne erklärung, mein ging und geht es immer noch totalk beschißen wenn ich an die Frauen denke, die ich da gesehen habe. Der eine mag die Sache jetzt nicht fürschlimm empfinden, aber durch meine Vergangenheit u.s.w ist das ein ganz großer Rückschlag fürmich, seitdem ist mein mistrauen sehr großgeworden und die Eifersucht regiert wieder mein Leben.

Ich bin wieder auf soviele Dinge Eifersüchtig,die einfach nurlächerlich sind.

Als er gemerkt hat wie ernst mir dieSache ist und das ich finde das dies einen Schritt zu weit ginge, hat er sehr strak angefangen zu weinen und meinte er tue das nicht mehr und das ermich lieb...aber ich kann es nicht glauben, das hat mich wieder voll aus der bahn geworfen.

Dazu kommt das mein Freund überhaupt nich eifersüchtig ist und da ich es nie anders kannte kommen mir wieder so blöde gedanken, ein völliger teufelskreis... ich brauche mal nen bisschen zuspruch, ich leide damit.

Mehr lesen

15. September 2009 um 2:30

Hmm
Ich habe Angst vor der Wahrheit, ich bin seitdem immer mit nem anderen Anmelder ins Netz gegangen..habe Angst vor diesem Gefühl, Angst vor ständigen Streit und Eifersuchtsdiskussionen..voral lem Angst das unsere Bezihung darunter Leidet und es wieder zur Trennung kommt. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen