Home / Forum / Liebe & Beziehung / Na, heißt einer von euch Sandra???

Na, heißt einer von euch Sandra???

10. November 2004 um 8:17 Letzte Antwort: 10. November 2004 um 16:59

Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen besonderen Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...

Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich schicke meinen "Heiratsantrag für Sandra" anonym an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Ich bin mir bewusst, dass es einige Zeit dauern kann. Diese Zeit wird aber mit Sicherheit die spannendste Zeit meines Lebens und die Vorfreude wird ins Unermessliche steigen..

Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist. Ich habe extra eine Homepage ( www.heiratsantrag-fuer-sandra.de ) (sollte der Link nicht direkt die Seite Aufrufen, dann einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren) eingerichtet, auf der sofort die Meldung erscheint, wenn der Brief bei ihr angekommen ist. Dort kannst Du also nachschauen, ob das Weiterleiten dieser Mail überhaupt noch nötig ist. Gleichzeitig kannst Du dort sehen, wie viele Leute diesen Antrag schon gelesen haben, also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen sind. Natürlich wird dort auch sofort ihre alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige Portion Respekt habe...Bitte drücke mir die Daumen.

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du die Mail an möglichst viele Menschen weiterleitest oder veröffentlichst.

So, gleich kommt mein Antrag. Ich bin leider alles andere als ein Poet deswegen verzeiht mir bitte mein Geholper.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX-XX

Mein Spatz,

Begonnen hat alles vor nunmehr acht Jahren,
den Tag im Oktober werd ich stets bewahren,
wie alle die folgenden Tage und Wochen,
wie Perlen der Kette, ununterbrochen.

Wir haben zusammen schon vieles erlebt,
so auch, als das Flugzeug von Miami abhebt,
der Flitzer sich plötzlich mit uns beiden dreht,
das Glück uns mal wieder so traumhaft beisteht.

Acht Jahre? Ist das denn tatsächlich so lang?
Nicht wirklich, doch ist es ein guter Anfang!
Der Anfang zu unserem Leben voll Wärme,
in dem ich mit 80 noch heiß für Dich schwärme;

der Anfang zu unserem Leben voll Liebe,
in dem Bis ans Ende ich stets bei Dir bliebe;
der Anfang zu unserem Leben voll Glück,
und später zufriedene Blicke zurück.

Bereut hab ich keine Sekunde mit Dir.
Drum frage ich Dich heute und hier:
Willst Du mir Dein Jawort geben,
und zusammen mit mir sein das ganze Leben?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX-XX

Sandra, wenn Du Dich erkannt hast und Du damit meinen Heiratsantrag erhalten
hast, bitte ich Dich mir nur kurz ein Zeichen zu geben, der romantische Teil
dieses Antrages würde dann folgen...

Mehr lesen

10. November 2004 um 8:19

Ach so...
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/

ich bin nicht der mann und auch nicht sandra... logisch. hatte ich nur vergessen dazu zu schreiben...

lg
satyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2004 um 12:12

Hihi....
hab den kram auch gerade per mail zum weiterleiten bekommen.

aber mal ehrlich, dieser kerl scheint doch seinen pc mehr zu lieben als seine sandra. sollte er denn nicht lieber mit nem strauß roter rosen, vor ihr auf den knien liegend um ihre hand anhalten, anstatt so nen tobac zu veranstalten

na vielleicht hofft er auch nur das der kelch der ehe auf diese weise an ihr vorrübergeht. wer weiß

mit schmunzel grüßen----kitty

10. November 2004 um 12:38

Hallo??
warum denn so aggressiv?

es handelt sich hier um einen heiratsanstrag und um keinen pr-gag.

die domain ist nicht anonym, sondern bei denic ganz normal gemeldet.

tja, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt noch romantische menschen

gruß

tigerle

10. November 2004 um 13:18

Verfolge...
die Seite von Anfang an und es ist ganz lustig die Eintragungen auf seiner HP zu lesen, vor allem wo die Mail schon überall gelandet ist Hoffe Sandra bekommt den Antrag bald, damit der gute Mann nicht ewig warten muss. Eigentlich eine süsse Idee

10. November 2004 um 14:10

Schon für diese
Zeilen liebe ich Dich*grins*
hcbr

10. November 2004 um 15:07

Ich finds süß!
... ich würde nur den Kram mit der Traumhochzeit rausnehmen, das kann nun wirklich nicht die Meßlatte sein !!!!!!!!!

10. November 2004 um 16:22
In Antwort auf kittekatt

Hihi....
hab den kram auch gerade per mail zum weiterleiten bekommen.

aber mal ehrlich, dieser kerl scheint doch seinen pc mehr zu lieben als seine sandra. sollte er denn nicht lieber mit nem strauß roter rosen, vor ihr auf den knien liegend um ihre hand anhalten, anstatt so nen tobac zu veranstalten

na vielleicht hofft er auch nur das der kelch der ehe auf diese weise an ihr vorrübergeht. wer weiß

mit schmunzel grüßen----kitty

Klar, kann er ...
mit den roten Rosen in der Hand auf den Knieen vor ihr rumrutschen. Aber das haben vorher schon Millionen Männer so gemacht und deshalb erhielte er in der Kategorie 'Kreativität' nicht so wirklich die Höchstwertung.

So hat er aber einen Weg gefunden, den meines Wissens vor ihm noch keiner beschritten hat und ich glaub, darum ging's ihm, nämlich seinen Antrag in einer ungewöhnlichen und noch nicht da gewesenen Form zu überbringen. So gesehen würde ich sagen 'Projekt erfolgreich'.

Ob seine Sandra das mag oder ihm die Ohren dafür langzieht, ist wieder was anderes.

Für den einen ist es Tobac und für den anderen der umständlichste Antrag der Welt

LG

Larsen

10. November 2004 um 16:59

Ich glücklicherweise nicht
Ich finde ich die Idee total bescheuert, fast so schlimm wie in eine Fernsehsendung zu gehen.Wenn Sandra Pech hat, weiß ihr halber Bekanntenkreis vor ihr von diesem Heiratsantrag.
Sowas ist doch etwas sehr privates, wo ich nicht einen Riesenkreis Zuschauer mit Erwartungshaltung haben will.

Muss so ein Heiratsantrag jetzt schon zum Wettbewerb werden: Wer hat den besten und originellsten Einfall?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß eine holländische Firma dahintersteckt, die diese Domain gekauft hat.
Also nichts mit Heiratsantrag.

wolkenschaf

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram