Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mytos Buch von "Zurück zum Ex" von Richard Tscherney

Mytos Buch von "Zurück zum Ex" von Richard Tscherney

21. Februar 2009 um 14:31

In einigen Foren expoldiren weil es um ein Buch "Zurück zum Ex" von Richard Tscherney geht
In diesem Buch soll beschrieben werden, wie man den Ex zurück bekommen kann.
Da ich mit meinem Partner 10 1/2 Jahren zusammen bin, will seit dem 13.02 will sie eine Auszeit. Wen ich ehrlich bin, habe ich mir das Buch nur aus Verzweiflung gekauft. Ich weis das eine Auszeit Liebes Tot auf ratten ist somit habe ich das
Auch wenn ich es nur flüchtig angeschaut hatte. Und darüber nach denke was im diesem Buch steht ist es logisch.
So mit kann ich die Auszeit nutzen, was in diesem Buch steht. Ich bin auch sehr kritisch über das Buch es kann auch sein das ein Psychologe
Eine Lücke entdeckt hat aus Verzweiflung geld zu machen. Oder hat wirklich das durchgemacht, was wir auch gerade machen.
Meine frage wer hatte wie erfolg?

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 15:03

Was steht,
denn in diesem Buch? Würde mich sehr dafür interesieren! Ich habe leider zur Zeit nicht das Geld es mir selber zu kaufen. Aber ich stecke in einer Situation, in der man jede Hilfe annehmen würde. Es würde mich freuen, wenn Du mir das E-Book eventuell zusendest!
MFG Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 12:22
In Antwort auf uwe231

Was steht,
denn in diesem Buch? Würde mich sehr dafür interesieren! Ich habe leider zur Zeit nicht das Geld es mir selber zu kaufen. Aber ich stecke in einer Situation, in der man jede Hilfe annehmen würde. Es würde mich freuen, wenn Du mir das E-Book eventuell zusendest!
MFG Uwe

Kauf ist unnötig
Ich habe es auch gekauft, aber meine Befürchtungen bewahrheiteten sich und es war ohnehin viel zu spät. Ein Teil davon, dass man sein Leben selbst in die hand nehmen soll, macht man aus Selbsterhaltungsnot eh. Und die Fehler auch. Garantiert!!

Und ansonsten steht das Wichtigste auch ohne geld auf der Internetseite selbst, die Auszüge davon, die als Werbung gedacht sind, sind schon das meiste!! Im Buch steht nur unwesentlich emrh, vor allem ist es aufgebaut, dass einmal alle Hinweise für den Mann und dann für die Frau geschrieben sind. Ohne Unterschiede! Ich fand es eine Frechheit, aber bezahlt ist bezahlt.

Um zu sehen, was Liebe eigentlich noch ist, außer warmen gefühlen im Herzen, empfehle ich von Erich Fromm das Buch von der Liebe.

L. G.

Sibylle

23. Februar 2009 um 12:38

Buch
für dich wär wohl eher das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" interessant

24. Februar 2009 um 16:59

Buch
Hallo! Habe das Buch leider noch nicht gelesen, wäre nur sehr interessiert daran. Vielleicht kannst Du es mir mal schicken? Ich habe in den letzten Tagen viel darüber gelesen und es sind schon mehrere die angeblich ihren Partner durch das Buch zurückbekommen haben. Ob das alles stimmt, ich weis es leider auch nicht. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper