Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mysteriös

Mysteriös

30. Mai 2014 um 12:01 Letzte Antwort: 5. Juni 2014 um 10:03

Ich habe eine Frau von 6 Wochen kennengelernt, welche es in sich hat. Wir haben eine Beziehungsähnliche Kontakt.

Wir hatten in den letzten Tagen eine Auseinandersetzung weil ich einfach unglücklich mit der Situation war. Ich bin momentan länger im Ausland und daher haben wir das per Telefon gemacht.

Jedenfalls hat sie jetzt Facebook gelöscht. Ich dachte zuerst sie hätte mich blockiert, aber nein sie hat direkt ihr profil gelöscht (mit Kollegen Account getestet).

Sie kann sehr verletzten und auch mal anstregend sein.

Als ich sie kennengelernt habe, hatte sie am ersten Abend nach 15 Minuten (Wir waren alleine an einem See) gesagt " Ich habe ein Messer in der Tasche und werde dich töten".

Sie sagte sie hasse mich und sie würde niemals mit mir was zu tun haben wollen.

Gleichzeitig hat sie echt Mühe Gefühle zu zeigen und auch Fragen zu beantworten, z. B. "Was ist deine Lieblingsfarbe?", "Was studierst du", "Studierst du?", "wo sind deine Eltern?".

Sie gibt auf nichts eine Antwort. Ich habe auch erst durch Kollegen erfahren das sie studiert

---
Aber warum ich sagte ich sei unglücklich und will das nicht mehr, ist "Wertschätzung". Ich weiss sie hat Probleme, aber sie ist nicht die einzige und wenn sie mir das Gefühl von Wertschätzung nicht geben kann, dann bin ich nur verletzt.

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 19:52

Es ist so wie es ist .. .
@lana
Ja, bis ich einmal ein langes Messer gegeben habe und gesagt, dass sie es endlich machen.

@cefeu
Es stimm das ich sehr grosses Problem mit Nähe und Bindungen habe, aber Gefühle lösen keine Probleme.

Es wird sich zeigen wie es endet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2014 um 10:03

Das einzige richtige was ich tun kann...
Ich mache jetzt das einzige richtige was ich tun kann....der härterste Schritt, aber der richtigste...

Ich gehe zu dir! In ein anderes Land und will das klären. Es ist mir nicht wichtig ob wir eine Zukunft haben, aber ich will es in mir drin abschliessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen