Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mycoplasmen und ureaplasmen ist mein Freund mir fremd gegangen ?

Mycoplasmen und ureaplasmen ist mein Freund mir fremd gegangen ?

30. November um 13:03

Hallo meine lieben , 

ich bin seit ungefähr 5 Monaten mit meinem Freund zusammen . 

anfangs wo wir zusammen gekommen sind wurde bei ihm ureaplasmen festgestellt. 

Er hat Antibiotika bekommen . Und ich habe ein Test gemacht . Bei mir waren Sie negativ . 

naja nach paar Wochen waren Sie bei mir positiv also haben wir uns beide weiterbehandelt . 

wir haben uns nicht wirklich so dran gehalten zu verhüten . Aber unsere Ergebnisse waren beide negativ . 
naja ich hatte dann nach 3 Monaten wieder Beschwerden und musste ständig auf die Toilette . Und ja da hatte ich ein ungutes Gefühl das ich es wieder habe . Habe wieder ein Abstrich machen lassen und er war negativ . Ich dachte schon mir oh mein Gott könnte es sein das er mit jemanden geschlafen hat und es bei mir übertragen hat ? Er wusste es nicht das er ureaplasmen hatte , ich habe auch damals mit seinem Urologen gesprochen er meinte es kann sein das er das schon länger hat . Wenn es bei ihm nicht weg geht sollte er andere Medikamente nehmen . Aber die waren ja dann negativ . Naja nach paar Wochen hat sich herausgestellt das ich schwanger bin in der 6 Woche. Und ja ich hatte ne Fehlgeburt . Es waren Drillinge gewesen . 
schwere Zeit durchgemacht . Unsere Beziehung stand eh in der Kippe . Zu viel Eifersucht kein  vertrauen mehr ... 
naja ich war wieder gesund es lief alles super nach der Schwangerschaft keine Streitigkeiten mehr wir sind noch mehr zusammen gekommen nach der Fehlgeburt . 

und ja irgendwann war er wieder so abwesend zu mir . Manchmal kalt . Er hatte sich geändert gehabt nach ner Sache von meinem post in WhatsApp . Weil ich einen nackten Mann gepostet habe mit nem schönen Körper . Er meinte das ich total respektlos bin gegenüber mir und wie ich es finden würde wenn ich das posten würde von einer Frau . Naja ab da ging es dann los . Er hat es mich spüren lassen das ich ihn egal bin er hat mich nicht mehr so oft angerufen .. oder die Schreibweise im Chat total kalt ... 
Ich hab ihn zur Rede gestellt und meinte was los ist usw .. er meinte du weist doch wie es momentan ist ich versuche mich selbständig zu machen usw .. und das ich ihn total gekrängt habe in so einigen Sachen . Aber das was er bei mir alles gemacht hat wie oft ich geweint habe wollt ihr nicht wissen . Naja irgendwann musste ich wieder so oft auf die Toilette und er auch . Ich bin zu meinen Urologen gegangen wo ich übrigens auch meine Ausbildung gemacht habe . Private Praxis übrigens . 
Meine Kollegin hat ein Katheter Urin gemacht und angelegt wurde nichts gesehen . Naja und ein Abstrich wollte ich auch machen weil ich das Gefühl hatte , ich habe wieder was . Naja es kam raus das ich ureaplasmen und Mycoplasmen genital habe ... naja ich habe mit meinem alten Chef geredet ich habe geweint wie sonst was ...und meinte wir hatten eine Behandlung gehabt und es negativ alles und ich hab nach paar Monaten wieder einen gemacht weil ich dachte ich hätte wieder was aber da war ich schwanger selbst da war es negativ . Er meinte ja das hat nichts zu bedeuten dann habe ich gesagt ich habe bei euch gearbeitet im Labor ich weis es doch sagen Sie mir die Wahrheit ist er mir fremd gegangen weil ich habe nur mit ihm sex gehabt .. er meinte dafür musste er wissen ob er die ureaplasmen schon länger hatte und ob es nur oberflächlich weg gegangen ist usw . Das verstehe ich ja noch das kann sein . Aber die Mycoplasmen verstehe ich nicht ? 
naja wir haben es auch Anal getrieben leute . Ich hatte ne Blasenentzündung und dann eben das jetzt . Wir haben einen Termin ausgemacht was erst nächste Woche ist . Ich habe ihm vorgeworfen das er mir fremd gegangen ist aber er schwört auf alles das er es nicht getan hat . Und wir sind beide moslems ich habe ihm gesagt du wirst deine Hand aufs kuran tun und mir schwören das du mit keinem anderen geschlafen hat usw . Er meinte ja ich habe kein Problem ich habe mit niemanden geschlafen ich habe nicht mal jemanden berührt nciht mal die Hand gegeben . Er meinte vllt hast du mich betrogen usw . Naja er weis wie sehr ich ihn liebe .. sowas könnte ich nie tun .. 

naja jetzt haben wir uns getrennt und gehen das letzte mal noch am Dienstag zum Arzt. 

ehrlich gesagt glaube ich das er fremd gegangen ist weil woher sollte es sonst kommen diese Keime vor allem das sind geschlechtskrankheiten die kommen ja nicht aus der Luft .. wenn ich mit keinem geschlafen habe woher habe ich es dann ? 
mein Chef meinte ich soll nicht gleich alles beenden und ihm erst mal ne zweite Chance geben ?! Aber er macht sich nicht die Mühe um mir die Wahrheit zu sagen . Ich wollte mit ihm nochmal reden aber er meinte es gibt nichts mehr zu bereden ich glaube das du fremd gegangen bist wenn ich es nicht gewesen bin ... bla bla stellt es jetzt so hin als wäre ich der Täter . 
naja ich habe ihm gesagt das ich ihn in Ruhe lassen werde und er mir trotzdem geschworen hat seine Hand aufs kuran zu tun und mir die Wahrheit zu sagen . 
Es hört sich für euch blöd an aber er ist kein Ungläubiger deswegen möchte ich das . 
er selber hat 3 Kinder und er hat auch auf seine Kinder geschworen ... das er nichts gemacht hat ... 

Leute ich habe meine Ausbildung beim Urologen gemacht . Ich habe Bücher gelesen ich habe so einiges gelesen Berichte über solche Sachen gelesen viele haben sich sogar getrennt in der Ehe weil eben sowas vorgekommen sind . 

Ich bin durcheinander .. ich weis nicht ob unsere Beziehung noch ne Chance verdient ?! 
Er lag jetzt im Krankenhaus und zwar immer noch wegen seinem Knie ich habe ihm nicht mal einmal geschrieben gute Besserung oder sonst was weil ich das selber verkraften musste mit der ganzen Situation und er meinte das du das sogar zu viel gesehen hast mir zu schreiben und zu fragen wie es mir geht . An den Tag wo ich die Ergebnisse bekommen habe , hat er mich abgeholt und hab ihn die Laborwerte in die Hand gedrückt . Und haben angefangen zu streiten weil ich ihn nicht geglaubt habe und er meinte tut mir leid das ich nicht wie dein Ex sein kann und ich meinte dann mit ihm hatte ich solche Probleme nicht und er meinte dann Steig aus bin ausgestiegen .. und habe mich nicht gemeldet eben am nächsten Tag war die op von ihm .. er hat sich dann gemeldet gehabt .
und meinte schade das du mir nicht mal gute Besserung wünschen kannst und mich fragst wie es mir geht ... 

Und seit dem ist es für ihn durch glaube ich und er denkt ja das ich fremd gegangen bin . 

was denkt ihr ? Ich bin fix und fertig ... 
Ich bin nur am weinen ... ich denke mir ständig wenn man jemanden liebt dann beweist man es egal wie schwer das ist ... wenn sich doch zwei Menschen lieben sollte man doch sein Ego zur Seite tun oder nicht ? 

was meint ihr ? 
er ging auch oft in die Sauna keine Ahnung ob es von daher kommt 
ich mache mir ständig Kopf Kino 

nur Gott weis es und er was die Wahrheit ist ... 



 

Mehr lesen

30. November um 13:21

Das war die Sauna.
Kenn ich gut diese scheiss ureaplasmen.
Die sind voll blöd
Es wird ein sehr sehr langer Weg werden Gott zu erreichen.
Nimm erstmal Jesus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November um 13:39
In Antwort auf springlove

Das war die Sauna.
Kenn ich gut diese scheiss ureaplasmen.
Die sind voll blöd
Es wird ein sehr sehr langer Weg werden Gott zu erreichen.
Nimm erstmal Jesus .

Hahah der war gut . 
danke hast mich zum Lachen gebracht 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November um 15:23

Selbstgepräche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November um 15:34
In Antwort auf anghle_18766060

Selbstgepräche?

Hab ich schon oft genug geführt 🤦🏻‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook