Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutti ist heute gefeuert worden

Mutti ist heute gefeuert worden

17. Dezember 2008 um 21:17

Sie hat mir eine Ohrfeige gegeben, weil Vati alles zugegeben hat. Darauf hin hat sie die fristlose Kündigung erhalten und von mir gleich eine Anzeige wegen Körperverletzung. Meine Chefin und ich gehen jetzt gleich ein Glas Wein trinken, weil wir endlich "Mutti" loshaben.

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 22:16

JAAAAA
da is sie ja wieder GÄÄÄÄÄHHHHNNNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 16:59


Na dann kannst Du Deinen pilzverseuchten Fake ja jetzt endlich abschließen und uns nicht länger damit belästigen. Obwohl ich sagen muß, daß ich echt herzhaft gelacht habe.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest