Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter verbietet Kontakt mit meiner Freundin

Mutter verbietet Kontakt mit meiner Freundin

24. April 2014 um 12:30

Hey Leute.
Aus einem anderen Forum wo ich mal angemeldet war kenne ich es wenn ewig lange Texte kurz gefasst hätte werden könne. Daher versuch ich es auch mal mit der Kurzfassung:

Seit den ersten Sekunden meines Lebens kenne ich meine beste Freundin. Unsere Mütter kennen sich auch schon seit der Schule.
Ich gehe auf ein Internat in die 10 Klasse. Ich mache alles zsm mit meiner Freundin. Wir gehen in eine Klasse und teilen uns ein Zimmer.
Seit einigen Jahren schlafen wir auch miteinander und führen eigentlich eine feste Beziehung.

Am Montag war ich bei meiner Freundin. Ihre Mutter kam früher als wir dachten und erwischte uns beim Sex. Sie schmiss mich raus und rief meine Mutter an. Unsere Mütter sprachen eine Zeit lang alleine. Auf der Fahrt nach Hause fragte sie mich völlig aufgelöst wieso ich keine Jungs mag und ich ihr keine Enkel schenken will. Ich habe nichts erwidert weil es mir unangenehm ist ihr zu sagen dass ich auf Jungs stehe aber halt gerne mit ihr schlafen.... Meiner Mutter wäre es auch am liebsten wenn ich als Jungfrau Heirate. Meine Eltern (und die meiner Freundin) sehr Gläubig und waren auch auf ein Katholisches Internat.

Meine Mutter nahm mit Handy und Laptop weg und gab mit Zimmerarest. Mit Ausnahme wenn ich mich mit von ihnen abgesegneten Jungs treffe. Sie hat aber vergessen dass ich noch mein altes Handy hab womit ich auch gerade im Internet bin.

Ich habe jetzt nur total Angst davor, dass meine Mutter oder die meiner Freundin in der Schule anruft und getrennte Zimmer verlangt oder eine von uns vom Internat genommen wird! Ich weiß nicht wie ich das verhindern kann!!!


Ich vermisse meine Freundin total. Seit Montag habe ich sie nicht mehr gesprochen. Sonst sehen wir uns täglich und selbst wenn wir am WE zu Hause sind treffen wir uns oder telefonieren wenigstens ein mal am Tag! Sie Antwortet nicht auf meine Nachrichten und hat dass Handy aus.. Ich nehme mal an dass ihr Handy auch abgenommen wurde!!

Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe Angst!!! Danke schon einmal!

Mehr lesen

24. April 2014 um 13:04

Mütter
können so blöde sein!

Keine von euch beiden wird der Schule verwiesen, keine Angst. Schon alleine weil es ihnen zu peinlich wäre.. werden sie verhindern wollen dass Schulleitung oder andere etwas erfahren.
Allerdings könnte es natürlich sein, dass sie versuchen werden euch räumlich zu trennen.

Was also könnte das verhindern?

Zunächst musst du deine Mutter davon überzeugen nicht lesbisch zu sein. dass du dich körperlich NICHT zu deiner Freundin hingezogen fühlst.

Kannst du ihr nicht weismachen, dass alles nur ein Missverständnis war. Dass es nicht "ernst" war.. nur ne Art Spiel, das durch eure alberne Stimmung irgendwie übertrieben wurde?

Deine Mutter muss denken, dass dies eine einmalige Sache war.

Sag ihr doch, wenn ihr zb nicht mehr leugnen könnt dass ihr euch geküsst habt, dass du es eklig fandest und jetzt nochmal darin bestätigt wurdest, dass du nicht auf Frauen stehst. und dir das alles natürlich fuuurchtbar peinlich ist.

Trotzdem ist sie deine beste Freundin.. und eine Trennung würde dir sehr weh tun.
Joa.. das würde dich so traurig machen.. nicht dass deine Leistungen schlecht werden,nöch?

Wie alt seid ihr?

Spätestens mit 18 solltest du deiner Mutter aber nochmal sagen wie übertrieben sie sich verhalten hat!
Wenn du lesbisch wärst, sollte jeder Mutter das Glück ihrer Tochter wichtiger sein als die Aussicht auf Enkel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 13:15
In Antwort auf shelree

Mütter
können so blöde sein!

Keine von euch beiden wird der Schule verwiesen, keine Angst. Schon alleine weil es ihnen zu peinlich wäre.. werden sie verhindern wollen dass Schulleitung oder andere etwas erfahren.
Allerdings könnte es natürlich sein, dass sie versuchen werden euch räumlich zu trennen.

Was also könnte das verhindern?

Zunächst musst du deine Mutter davon überzeugen nicht lesbisch zu sein. dass du dich körperlich NICHT zu deiner Freundin hingezogen fühlst.

Kannst du ihr nicht weismachen, dass alles nur ein Missverständnis war. Dass es nicht "ernst" war.. nur ne Art Spiel, das durch eure alberne Stimmung irgendwie übertrieben wurde?

Deine Mutter muss denken, dass dies eine einmalige Sache war.

Sag ihr doch, wenn ihr zb nicht mehr leugnen könnt dass ihr euch geküsst habt, dass du es eklig fandest und jetzt nochmal darin bestätigt wurdest, dass du nicht auf Frauen stehst. und dir das alles natürlich fuuurchtbar peinlich ist.

Trotzdem ist sie deine beste Freundin.. und eine Trennung würde dir sehr weh tun.
Joa.. das würde dich so traurig machen.. nicht dass deine Leistungen schlecht werden,nöch?

Wie alt seid ihr?

Spätestens mit 18 solltest du deiner Mutter aber nochmal sagen wie übertrieben sie sich verhalten hat!
Wenn du lesbisch wärst, sollte jeder Mutter das Glück ihrer Tochter wichtiger sein als die Aussicht auf Enkel.

Wir sind 17
Aber die Schulleitung muss nichts davon erfahren, sie müssen uns einfach nur abmelden und auf eine Staatliche Schule schicken!

Ich weiß ja nicht was meine Mutter weiß, was sie von der meiner Freundin erfahren hat und was diese mitbekommen hat aber ich glaube sie weiß das es mit gefallen hat...Aber ich kann eh nicht mit ihr darüber sprechen! So kann ich alles immer planen aber wenn es dann zum Gespräch kommt vergeige ich das eh und reite mich noch tiefer rein!!!

Schulische Leistung wäre wirklich eine Gute Idee. Ich habe ja noch die ZAPs vor mir. Meine Mutter ist immer ganz wild darauf dass ich gute Noten habe. Ich habe Momentan einen Schnitt von 1,3 aber wenn ich dann die ZAPs alle 6 schreibe geht der ganz schön nach unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 13:50
In Antwort auf tovia_12130211

Wir sind 17
Aber die Schulleitung muss nichts davon erfahren, sie müssen uns einfach nur abmelden und auf eine Staatliche Schule schicken!

Ich weiß ja nicht was meine Mutter weiß, was sie von der meiner Freundin erfahren hat und was diese mitbekommen hat aber ich glaube sie weiß das es mit gefallen hat...Aber ich kann eh nicht mit ihr darüber sprechen! So kann ich alles immer planen aber wenn es dann zum Gespräch kommt vergeige ich das eh und reite mich noch tiefer rein!!!

Schulische Leistung wäre wirklich eine Gute Idee. Ich habe ja noch die ZAPs vor mir. Meine Mutter ist immer ganz wild darauf dass ich gute Noten habe. Ich habe Momentan einen Schnitt von 1,3 aber wenn ich dann die ZAPs alle 6 schreibe geht der ganz schön nach unten

..
So kurz vorm Abschluss wird keine leistungsgeile Mama einen Schulwechsels riskieren.
Macht doch auch keinen guten Eindruck in der vita

Leg dir doch einfach ein paar Sätze zurecht.. die kannste doch auch runterstammeln.. macht es nicht unglaubwürdiger.

Wünsch dir alles Gute,
irgendwann wird das nur noch ein lustiges Anekdödchen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 13:54

Meine Mutter ist auch naiv
Ich fände es schlimm nicht mehr in einem Zimmer mit ihr zu sein. Natürlich gibt es mittel und Wege aber wir schlafen in einem Bett und kuscheln jede Nacht. Das können wir dann nicht mehr machen

Auch mit 18 kann ich nicht machen was ich will. Ich möchte noch Abitur machen, Studieren und evtl für ein paar Monate ins Ausland. Dafür brauche ich die Finanzielle Hilfe meiner Eltern. Wenn ich einen auf "ich mach was ich will, ich bin schließlich 18" mache, dann muss ich mir sofort hören dass ich dann auch alt genug bin um mir einen Job zu suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 14:06

Kann ich nicht.
Wenn ich ihr sage dass ich schon seit Jahren regelmäßig mit ihr schlafe dann würde sie wieder totalen Druck machen. Das hatte sie schon gemacht als ich in die 4. Klasse kam. Sie hat dafür gesorgt dass ich keine Freizeit mehr habe (also sie nicht so ausleben kann wie ich es tun möchte) und meinen Notenschnitt von 3,8 auf 1,0 verbessert.
Ich wurde aufs Internat geschickt weil ich dort laut meinen Eltern weniger von der Schule abgelenkt werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 19:15

Unsere Mütter haben Telefoniert
Meine Mutter sprach danach mit mir. Sie sagte mir was meine Freundin sagte und Fragte mich ob das so stimmte. Ich sagte ja. Zum Glück hatte sie mich nicht gefragt wie es war. Dann hätte es unterschiedliche Geschichten gegeben! Meine Freundin hatte erzähl dass wir im Film gesehen haben wie es geht und es nach machen wollten aber dass das uns beiden nicht so gefiel wie denen im Film. Ich erzählte ihr auch von einem total süßen jungen aus neiner Klasse.
Sie glauben es uns. Handy habe ich aber immer noch nicht wieder. Ich wollte sie auch nicht auf Ideen bringen und habe nicht gefragt ob wir weiter aufs Internat gehen. Das erfahre ich wohl erst Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 23:39

Ich könnte mich jetzt outen
auch wenn es viel Streit gäbe und ich sie evtl. hassen würde. Aber ich warte erst einmal bis ich weiß ob es was zum outen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 22:20

Ich kriege mein Handy nicht wieder
Ich habe meine Mutter heute gefragt. Sie sagte, dass sie mich Montag ins Internat fährt. Ich sagt ihr, dass es mir lieber wäre schon Sonntag zu fahren damit ich in Ruhe auspacken kann ehe die Schule beginnt aber das lehnte sie ab.

Aber das sie mich fährt bereitet mir echt Angst. Sie fährt mich eigentlich nie dort hin. Sie würde mich nur aus irgendeinem Grund fahren. Ich hoffe nur nicht dass sie während ich im Unterricht sitze mit dem Direx spricht oder den Erziehern.

Ich habe gar kein Bock aufs WE. Ich will endlich Montag haben um meine Freundin zu sehen und halt zu Wissen wie es weiter geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 16:51

Ich weiß nicht
Eigentlich geht's ja wenn erstmal wieder Schule ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 12:00

Genau dass
befürchte ich auch! Getrennte Zimmer, sodass ich mit irgendwelchen anderen zusammen Wohnen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 22:38

Ja aber
ich habe dennoch angst davor. Deswegen kann ich auch seit Tagen nicht mehr richtig schlafen...

Morgen weiß ich endlich was sache ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 21:29

Wir wurden getrennt
Ich wohne jetzt in einem viererzimmer. Horror pur! Ich kenne die nur flüchtig. Ich hoffe dass die andere bei meiner Freundin in Ordnung ist und uns mal alleine lässt ohne gleich der ganzen Schule davon zu erzählen. Nachts die Betten zu tauschen oder rüber zu schleichen ist geht nicht. Dazu ist es zu weit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 22:06

Nein
Zimmerwechsel werden nur unter bestimmten bedingungen erlaubt. Vorallem eil ich schon mit ihr in einem war werde ich nicht zurück dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 22:43

Weiß ich nicht
Ich war nicht dabei. Vielleicht die Wahrheit, dass wir uns gestritten haben, schlechter Einfluss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 17:58

Ein positives hat das alles
Die Nacht habe ich total schlecht geschlafen. Es ist total komisch so viele andere zu hören und zu wissen dass sie da sind.
Heute hatten wir 2 Stunden ruhe vor allem und konnten ein wenig zweisamkeit genießen und über uns reden.


Ihr ging es genauso wie mir. Wir beide wussten nicht ob wir einander lieben oder nur aus freude am Sex zsm sind und nur gute Freunde sind. Jedoch nach dem Stress ist uns klar geworden dass es mehr ist als Freundschaft.

Ich liebe sie und sie liebt mich. Dass haben wir uns vorhin gesagt. Zum ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 19:53

Ja
hat sie. Sie ist eigentlich eine gute Mutter aber das ist wohl ein Tabuthema für sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 19:56

Sowas kann man ja im Kopf
dazu braucht man auch nicht die typischen drei sätze durch gehen.

Und meine Hausaufgaben erledige ich IMMER rechtzeitig, ordentlich und meistens fehrlerfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 20:11

Ein wenig
ich sagte ihr Montag am Telefon dass ich gerne mit meiner Freundin zsm gewohnt hätte. Besonders darauf eingehen und druck machen wollte ich nicht damit sie nicht merkt wie viel sie mir bedeutet. Das würde ja nur noch mehr stress geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 16:09

Das mache ich vielleicht,
aber erst wenn ich Volljährig bin und warte bis etwas Zeit vergangen ist und sich meine Beziehung zu meiner Mutter verbessert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen