Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Mutter schreibt Freund SMS

Mutter schreibt Freund SMS

4. September 2009 um 11:23 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 14:12

Hallo, ich (18) bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund (27) zusammen. In dieser Zeit hat er natürlich schon meine Mutter (40) kennengelernt und wegen einem Geschenk für mich, hat er meiner Mutter seine Handynummer gegeben.
Ich dachte, ist halt für diesen einen Zweck. Sie hat ihm auch mal geschrieben, als sie ihm etwas vorbeigebracht hat - war ja auch okay.
Aber als ich letztens das Handy meines Freundes (mit Erlaubnis natürlich ) in der Hand hatte, habe ich im Postausgang eine SMS von meinem Freund an meine Mutter entdeckt. Darin stand sowas wie "bin im moment im stress. melde mich heute Abend vill. mal bei dir". Außerdem war die SMS von meiner Mutter im Posteingang gelöscht, was mich noch mehr stutzt. Mein Freund weiß angeblich nicht mehr, was sie geschrieben hat.
Ich habe in nächster Zeit weder Geburtstag, noch steht was anderes an, was irgendein Geschenk oder ähnliches ausschließt.

Ich kann auch nicht einfach zu meiner Mutter hingehen und nach dieser SMS fragen, da wir uns überhaupt nicht verstehen. Das ist auch der Grund weshalb mich diese Sache stört. Zum Einen finde ich es seltsam wenn meine Mutter meinem Freund desöfteren SMS schreibt (einfach weil ich es nicht so kenne und auch mein Freundeskreis das nicht normal findet) und zum andern verstehe ich mich ja überhaupt nicht mit meiner Mutter und dann finde ich das einfach unangebracht wenn sie meinem Freund irgendwelche SMS schreibt (hab auch schon mitgekriegt, dass mein Freund von meiner Mutter eigentlich nicht sooo gemocht (aber auch nicht gehasst) wird - deshalb schließe ich "Freundlichkeiten" alá "Einfach mal so ne SMS schreiben" aus).
Und in der SMS muss irgendwas gestanden sein, was ich nicht wissen darf, weil sonst hätte mein Freund sie ja nicht gleich gelöscht.

Was denkt ihr zu der ganzen Sache?

lG ChaosDiva

Mehr lesen

4. September 2009 um 11:29

Mm
schon eine komische sache, aber vielleicht sucht deine mutter ja nur hilfe bei deinem freund um wiede an dich rantzukommen?!

Gefällt mir
24. März 2013 um 8:30

Liebes, deine Mutter ... deinen Freund
ist doch glasklar! Du bist mit deinen 18 Jahren ein junges unerfahrenes Kücken. Ein 27 jähriger Mann hat an einer 40 järhigen mehr Interesse, weil sie lebenserfahrener ist und deine Mutti ist eine reife Frau und weiß, wie sie Männer bezirzen kann.

So leid es mir tut, deine Mutter ist ein wahres ... und weiss, wie man die eigene Tochter auf perverseste Art fertig machen kann! Du solltest zu ihr hingehen und sagen, dass sie mit deinem Freund anbändelt, moralisch nicht vertretbar ist. Dann würde ich ihr die Türe auf die Fresse schlagen und verschwinden!

Was hat denn dein freund mit deiner Mutti hintenrum per SMS zu besprechen? Die alte Schlampe soll sich gleichaltrige Freunde suchen! Deine Mutter ist ein klarer Fall für die Klappse!

Gefällt mir
24. März 2013 um 8:31
In Antwort auf feelfury

Liebes, deine Mutter ... deinen Freund
ist doch glasklar! Du bist mit deinen 18 Jahren ein junges unerfahrenes Kücken. Ein 27 jähriger Mann hat an einer 40 järhigen mehr Interesse, weil sie lebenserfahrener ist und deine Mutti ist eine reife Frau und weiß, wie sie Männer bezirzen kann.

So leid es mir tut, deine Mutter ist ein wahres ... und weiss, wie man die eigene Tochter auf perverseste Art fertig machen kann! Du solltest zu ihr hingehen und sagen, dass sie mit deinem Freund anbändelt, moralisch nicht vertretbar ist. Dann würde ich ihr die Türe auf die Fresse schlagen und verschwinden!

Was hat denn dein freund mit deiner Mutti hintenrum per SMS zu besprechen? Die alte Schlampe soll sich gleichaltrige Freunde suchen! Deine Mutter ist ein klarer Fall für die Klappse!

Das oben
soll "pimpern" heißen in der Überschrift.

Gefällt mir
24. März 2013 um 8:45


Vielleicht schreiben die ja wirklich nur wegen deinem Geburtstag... Überraschungsparty, gemeinsames Geschenk, ....was auch immer....
Wenn die nach deinem Geburtstag immer noch schreiben sollten, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen, denke ich....

LG

Gefällt mir
24. März 2013 um 10:44

Also du fragst deine Mutter ganz offen....................


.am besten in Anwesenheit deines Freundes, nach der sms.

Vorher scheinen mir alle Mutmaßungen überflüssig.
Mach dich nicht verrückt - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Oder schau doch mal in den Postausgang deiner Mum. ja, ich weiß selbst, dass man dies nicht tut!!
Also schimpft nicht mit mir. Der Zweck heiligt hier die Mittel!

Beobachte die Termine der beiden - vor dem Gespräch!!
Solltest du etwas entdecken, distanziere dich - von beiden.

Gefällt mir
24. März 2013 um 11:01

Tja...
... ohne einen von beiden persönlich, sachlich und ohne Vorwürfe zu fragen, wirst Du nicht herausfinden, um was es geht.

Es wird Dir also nicht helfen, Spekulationen anzustellen oder hier um Mutmaßungen und Einschätzungen der Lage zu bitten. Dein Einsatz als einigermaßen erwachsene junge Frau ist gefragt, wenn Du Gewissheit haben willst - um was auch immer es dabei geht...

Gefällt mir
24. März 2013 um 14:12


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers