Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter nervt...

Mutter nervt...

24. Dezember 2010 um 12:07

Leute, meine Mutter hat seit einem Monat angefangen, mich zu kontrollieren - wo ich bin, was ich mache und vor allem ob ich Punkt B von Punkt A mit dem Auto erreicht habe. Jedes einziges Mal, wo ich irgendwo hinfahre! Klar, es hat geschneit, ja, es mag an manchen Stellen glatt sein, aber ist es nicht etwas übertrieben?
Meine Bitte, die Panik aufzuhören, hat nichts geändert - Kontrolle geht weiter. Sie ruft andauernd an, um zu fragen, ob ich angekommen bin. Sie wohnt weit weg von mir und sieht mich nur sehr selten und ich als normaler Mensch kann schon verstehen, dass es Sorge ist und so, aber doch nicht in so einem Ausmaß!
Meine Frage: wie kann man diese Kontrolle zu Ende bringen? Nicht rangehen oder gar das Handy ausschalten? Finde ich blöd... oder doch nicht?

LG

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 14:14

Danke für eure Antworten,
meine Mama ist schon so wie meine Oma (also ihre Mutter) - wenn man nicht präventive Methoden einsetzt, dann wird es noch schlimmer. Wenn ich gegen Kontrollen und ständige Telefonate nicht kämpfe, leide ich allein darunter...
Ich sie auch sehr sehr lieb, aber manchmal geht es über die Grenzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam